iPhone/ iPod kaputt

  • Wie oft habt ihr euer I Phone/Pod oder Pad schon defekt gehabt 23

    1. Noch nie (13) 57%
    2. 1x (6) 26%
    3. 2x (3) 13%
    4. öfter als 5x (1) 4%
    5. 3-5x (0) 0%

    Hallo,


    ich habe mal eine frage an euch hab ihr schon mal euren I Pod oder euer I Phone kaputt bekommen indem euch die Scheibe zerbrochen ist ? oder so?
    Und was habt ihr dann damit gemacht? Würde mich freuen wenn ihr mir dazu mal was sagen könnt, da ich eine kleine Meinungumfrage starten möchte;)

  • Was ist das fürn sinnloser Thread?


    Soll ich jetzt auch nen Thread aufmachen und fragen, wie oft eure Bluemtöpfe schon runtergefallen sind...

    Gehandelt mit:


    Verkauf: mupple,Shishafreak24,Dopy


    Kauf: Nokram,gambit1982,Speedy2lc2003,TomBlue7,Blubbender Bernd,Benita,EazySmokingE,Maddin09


    Tausch: Darkfist

  • is mir nie passiert nur mal meinem freund als er gehangen is hat ers mit dem rücken gegen die tischkante gehauen is die scheibe gekracht:P

  • Warum?

    Na weil ich eine Umfrage für eine Studie mache was die Leute mit ihren zerstörten Elektronik Waren machen lassen sie diese reparieren oder kaufen Sie neue Geräte. Oder sind die Leute überhaupt nicht so schusselig und es geht überhauptnichts kaputt was ich aber mal nicht annehme;)
    Es ist ja FREIWILLIG daran teilzunehmen;)
    Ach und da habe ich versucht den Bereich etwas einzugrenzen und mich versucht nur auf die kleinen Geräte von Apple ein zugehen

  • haha, für ne Studie. Ich glaub du laberst hier nur rum, so geht man doch keine Umfrage an. Und wieso die Spezialisierung auf Apple? oO


    naja..


    Mein iPhone 3G ist jetzt ziemlich genau 2 Jahre alt. Hinten ist ein ziemlich großer Riss im Backcover, GPS Modul ist kaputt (war glaub ich von Anfang an schon so) und die Vibration ist kaputt. Ist zwar schade dass Apple nur 1 Jahr Garantie anbietet (grade bei den Preisen), aber glaube das ist letztendlich doch mein Verschulden, weil mir das Teil bestimmt schon 20 Mal runtergefallen ist aus unterschiedlichen Höhen..

    Premier in the rear with the beats and cuts
    and Guru with the mic ready to tear shit up