Eigentlich nur ein leichtes problem :p

  • Würd nur gern eure meinungen hören da mich dieser gedanke schon seid einer Woche plägt :D


    Ich habe hier eine AF Fake dose " El Fekher" und bei der ist so eine billige Plastik Dose dabei ...


    Nungut dann hab ich einen riesen Zipper genommen und die Dose wieder in den Al fakher Karton reingepackt und den Karton anschließend in einen Zipper. Meint ihr ich sollte lieber die 200 gramm direkt in den Zipper reinhauen oder sollte ich es so lassen?


    Am meisten hab ich davor angst das wenn ich die Dose mitnehme das sie im Rucksack kopf über stehen wird und dann ausläuft..

    Erfolgreich Gehandelt mit : atc_01 (Super schnell da gewesen und Sehr guter Preis. Gern nochmal!! :) )


    Bong & Shisha Laden bei Hannover Steintor, Münzstr 8 besuchen lohnt sich ;) Shisha Bong Club Hannover

  • Ich tu immer alles doppelt und dreifach Zippern oder in Aromahaltende Frischhaltetüten aufbewahren, weil ich Angst habe, dass der Tabak austrocknet.

  • demnach ist der tabak in der dose, die dose im karton und der karton schließlich im zipper?


    sollte eigentlich nicht auslaufen
    würde trotzdem den tabak in den zipper tun. dann den zipper in noch einen zipper. den zipper in die dose. und die dose in den karton

  • Verzipp den Tabak einfach und pack in dann in die Dose ob du den Karton mitnehmen willst oder nicht bleibt dir überlassen, auslaufen sollte dann aber eig. nichts mehr

    :blubber:

  • Steht doch oben es ist ein AF Fake ;)


    Danke euch für die antworten werde dann wohl eins von euren ganzen antworten machen :P thx

    Erfolgreich Gehandelt mit : atc_01 (Super schnell da gewesen und Sehr guter Preis. Gern nochmal!! :) )


    Bong & Shisha Laden bei Hannover Steintor, Münzstr 8 besuchen lohnt sich ;) Shisha Bong Club Hannover