ohh, löcher in der Rauchsäule.

  • na ihr da draußen.


    ich hab ein problem, an meiner shishasäule unten sind zwei löcher, es sieht aus wie gewollt,aber schlecht verarbeitet. Müssen diese 2löcher nun auf sein oder macht das nichts? Denn ein loch ist leicht verschlossen und das andere offen. Außerdem bildet sich bei meiner shisha kaum rauch, woran kann das liegen? nagut, mein tabak ´war bisher nicht der beste..


    ich würd mich überantworten freun. :P

  • du hast löcher in der säule ? xD
    also auch in der innensäule, fall es sowas gibt ?
    Dann würde ich sagen die Shisha ist eindeutig undicht, was auch den wenigen rauch erkären würde.
    Poste am besten mal en Bild, damit man sich das ganze besser vorstellen kann

  • Meinst du die Base? Das Stück, wo auch die Schlauchanschlüsse sind? Dort unten sind normalerweise LÖcher, bei einer Einschlacuhshisha zwei. Da ziehst du ja deinen Rauch her.. Oder meinst du wirklich am Tauchrohr?

  • :D
    Ich gehe von einer No-Name-Shisha aus, oder eine Aladin.
    Hast du dich schonmal gefragt wie der Rauch in den Schlauch kommt? Diese 2 Löcher sind dazu da, dass du überhaupt an der Shisha ziehen kannst ^^

  • Meinst du die Base? Das Stück, wo auch die Schlauchanschlüsse sind? Dort unten sind normalerweise LÖcher, bei einer Einschlacuhshisha zwei. Da ziehst du ja deinen Rauch her.. Oder meinst du wirklich am Tauchrohr?


    Das es zwei Schlauchanschlüsse gibt,sollte er schon wissen.Wenn du 2 Löcher in der Rauchsäule hast,die keinesfalls hingehören,kannst du sie gleich wegschmeißen oder umtauschen,falls das noch geht.


    Edit: Bilder wären nicht schlecht.

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Wenn man von unten in die Rauchsaeule guckt sind dort immer löcher, fuern durchzug glaub ich.

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • also wenn an der Base 2 Löcher sin is das eigentlich garnicht schlecht ^^


    Bei dir gibt es 2 Möglichkeiten was los ist:
    1. Ich krieg nen Lachflash, weil diese äh Löcher in der Base dazu da sind, damit du überhaupt ziehen kannst dran (gehn zum schlauchadapter und zum Ventil, Logisch, ne?)
    ...oder
    2. Du hast einen extremen Billigpfusch gekauft


    ich tendiere da leider stark zu variante 1 :lol:


    Mach mal Bilder, dann können wirs dir auch genau sagen.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Vielleicht solltest du mal Bilder machen,dass würde die Sache erheblich erleichtern.Oder du lernst erstmal, wie sone Shisha funktioniert.Dann könntest du dir vllt. selber einen Reim drauf machen wofür diese Löcher da sind :D

  • also sowas hab ich auch noch nich gehört :D
    bin echt mal auf die bilder gespannt jetzt...


    und wenn das nicht die schlauch-adapter-löscher sind, dann guck doch einfach mal ob die pfeife dich ist :P

  • mit tesa? auch wenns jetz nich so direkt sinnvoll ist über sowas zu reden - aber dann würd ich definitiv en 2k kleber benutzen - und kein tesa Oo

  • ja, jetzt scheint es mir klar, daran wird es wohl liegen, die zwei löcher sind gewollt.^^ meine shisha ist gut, nur schlecht verarbeitet. weiß jemand wie pina colada tabak schmeckt? würd mich interessieren.. :D