Selfmade Designer Shisha (Entwurf)

  • hi


    also vom design her finde ich das teil richtig gut.


    hast evtl. vor davon eine kleinserie zu machen? das würde den preis wenigstens etwas senken, wenn der innem einigermaßen guten rahmen ist und der prototyp ok ist würde ich eine davon nehmen.
    man könnte noch überlegen einen passenden schlauch anzufertigen, dann wärs wirklich perfekt.


    lg

  • Da ich von der Herstellung / Umsetzung keinen Plan habe, kann ich nur sagen, dass ich das Design klasse finde.
    Das wirkt schon sehr schlicht und edel, so mag ich es! :thumbsup:


    Zitat

    Hallo....Wie gings denn mit der Shisha weiter?


    :blush: Upss, habe erst jetzt auf das Datum des Threads geschaut...Totengräber :blush::blush:


    Würde mich aber auch interessieren was daraus geworden ist

  • Sorry fürs Ausgraben...


    aber ist aus dem Projekt was geworden?


    Ich finde der Entwurf sieht richtig Klasse aus. Damit kannste Geld verdienen :thumbsup:
    Die Bowl könnte für meinen Geschmack noch irgendwie anders sein, aber DAS ist echt Ansichtsache.
    Echt einen Designpreis wert! :hail:
    :!: Würd mich freuen davon mal ne echte Version zu sehen. :!:


    *Rechtschreibfehler sind in einen Satz zu Reihen und mir an den Kopf zu werfen*

  • Hi,


    damit kannst du nur geld verdienen wenn du es auch Günstig herstellen lässt =)


    Und wenn du dieses Design herstellen lassen willst wir des nicht recht bilig weil die Form muss gedreht und gefräst werden, mein Vater ist Handwerksmeister wir haben eine eigne Firma daher weis ich das diese shisha nicht billiger als 80 € in der herstellung ist wenn nicht sogar Teuerer.
    Es hängt ja auch vom Material ab Alu ist günstig aber ich finde das So eine Shisha aus Edelstahl sein müsste damit das Design auch Qualitativ zusammen passen muss. Und gehen wir von mind. 80 € herstellungs kosten aus das Heist du musstest es für 160€ verkaufen. Eine Nps Bekommst du schon für diesen Preis und die ist bleibt kennt jeder daher denke ich es wird schwierig auf diesem Markt mit so einem Teueren Produkt erfolgreich zu sein=) Natürlich mann kann erfolgreich werden das kostet dich dann aber sehr viel zeit und Kraft =)


    ( Sorry für Hochholen ,Habe nicht gesehen das es schon so lange her ist, sowas interessiert mich sehr daher wollte ich was dazu sagen nicht böse sein Bitte )

  • Wenn er schonmal aus der Versenkung geholt werden muss dann meld ich mich auch mal zu Wort ;)
    Also der Entwurf ist echt immernoch ganz schön, aber bleibt wohl erstmal nur ein Entwurf. Hab jetzt doch keine privaten Connections zu einem mit ner Fräsmaschine und werd sie wohl auch nicht bekommen. Aber ist ja auch schon ne Weile her. Freut mich aber dass es den Leuten gefällt, und vlt inspirierts ja andere zu etwas. :)


    MfG
    Rob