Egeglas Mantelschlauch (Sonderanfertigung) [by cheaf]

  • So, wir haben an dem abend ein wenig was getrunken, es wurden insgesamt 3 videos gemacht, die kommen alle nacheinander hoch,
    hier seht ihr schon mal das erste :D evtl. gibts ja für den ein oder anderen was zu lachen


  • Ich kommentier kaum reviews, bin zufaul ^^. Würde auch nie soviel geld für nen schlauch ausgeben, da weis ich besseres mit meinem geld anzufangen ^^. Ansonsten top

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • Das mit der schrift find ich auch cool, jedoch würd ich mir was richtiges drauf schreibn lassn und nicht mein internet pseudonym oder sowas :X

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • Joa klar ist er gut, keine frage, aber das ist der egeglas standarad auch und der kostet nichtmal die haelfte :>.
    wirst du auch ein video zum funnel machen? der ist ja auch ne sonderanfertigung oder?

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • jep, das video ist gedreht, ötti lädt es heute denke ich noch hoch, wenn nicht spätestens morgen
    sonst muss ich ihm mal wieder in den hintern treten ;)


    gleich vorab: der phunnel war nicht ganz so hochpreisig, 48€ also 8€ überm normalpreis

  • We are We are the Metalheads \m/
    :P


    aber du hättest lieber n paar € drauf legen können und dir nen Panzerschlauch kaufen können ^^

    Suche 100g Starbuzz XotB am liebsten OVP


    Zitat von Coffeejunk

    Soooooooooooo geil ich könnt wild onanierend umd Haus laufen.


    Verkauft an: Ollowian,Koboldmaki33,WiseGuy,ton1,ShishaMitja,Gorgamir,Exyhl
    Gekauft bei: Blubber-Zugger,jigsaw44(3x), Ollowian

  • We are We are the Metalheads \m/


    ..You think were crass, but we kick ass :D
    Naja beim panzerschlauch soll ja auch geschmacksverlust geben, ist es bei dem auch so? Ich denke naemlich, es kommt von der laenger des schlauches, da der panzerschlauch laenger is als der standard schlauch, wenn ich mich nich irre..

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • geschmacksverlust ist 0 zu verzeichnen
    obwohl ich sagen muss dass ich finde dass bei silikonschläuchen der rauch anders ist als bei normalen
    ich kanns nicht beschreiben aber durch die glatte oberfläche kommts mir anders vor
    und den panzer wollte ich nicht weil:


    VA ist eine aussage die mir nichts gibt, es gibt zich verschiedene VA stähle
    auch VA kann rosten und allgemein bin ich bei schläuchen sehr gegen metall


    der aus zink wollte ich auch nicht, weiß nicht mehr genau warum aber der war auch nicht gut


    deswegen dann sonderanfertigung die mir persönlich auch am besten gefällt


    Edit: bevor ich jetzt noch mehr poste:


    ja das innere ist aus silikon aber der mantel kann ja trotzdem rosten, deswegen wollte ich ihn nicht

    Einmal editiert, zuletzt von cheafchecker ()

  • Cheaf, der panzerschlauch ist auch aus silikon, nur ausenrum ist dieser Dusch-schlauch ;)

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • naja ich denke gunnar würde den schlauch sofort zurück nehmen wenn er rostet. Egeglas achtet extremst auf die qualität. Da bekommt man auch was für sein Geld

    Suche 100g Starbuzz XotB am liebsten OVP


    Zitat von Coffeejunk

    Soooooooooooo geil ich könnt wild onanierend umd Haus laufen.


    Verkauft an: Ollowian,Koboldmaki33,WiseGuy,ton1,ShishaMitja,Gorgamir,Exyhl
    Gekauft bei: Blubber-Zugger,jigsaw44(3x), Ollowian