MTV wird kostenpflichtig

  • Hallo Leute!


    Einige werden es schon mitbekommen haben. MTV wird ab 01.01.11 kostenpflichtig.
    Was es kostet und wie abgerechnet wird hab ich bisher nicht rausgefunden.


    Ich frage euch:


    1. WER bzw. Welche Zielgruppe soll für diesen Sender bezahlen?


    Denkt ihr, es gibt tatsächlich Leute, die Geld dafür bezahlen um diesen Sender sehen zu können? Der MTV Besitzer muss ja überzeugt davon sein. Ich bin überzeugt, es gibt fast niemand. Vielleicht jemand dem die kosten egal sind und im Rahmen irgendeines Komplettpakets für MTV mitzahlt.


    2. Haltet ihr es gerechfertigt?


    Bin gespannt auf euere Meinungen. ich persönlich bin froh dass dieser Sender aus meiner Liste verschwindet.

    Positiv: St!L, Igel, mr.krass, Ken, AlFakherFreak, Havoc, RazerMatze, L€VI$, rabbitshaker, Screamix, PenZi, Mundstuhl, Riesenraddieb, Teufel, proteinB12, Feel-X235, -LJ-, AnRo96, enka1989, .2HOT., outlaw, LeVeL-7


    Negativ: Blizzard (Geld kassiert, kein Tabak bekommen), Chill4free ("angeblichen" Überweisungsscreen geschickt, kein geld angekommen)

  • Finde es ein bisschen schade, da ich Teile des Programmes immer geschaut habe. Family Guy, South Park, GameOne etc., aber Music Television war es schon lange nicht mehr.
    Die Frage nach der Kundschaft ist aber wirklich interessant, da sie entweder eine ältere Kundschaft wollen oder aber unter gehen, da sich kaum ein Jugendlicher sowas leisten kann.


    Aber wie schon gesagt, war MTV schonmal PayTV und hat es nicht durchgehalten.

    "I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

  • Das Einzige was mir bei MTV fehlen wird is MTV Home. Klaas und Yoko sind schon 2 coole säue eigentlich :D
    Aber zum Glück kann man das meist Online bei Youtube oder so sehen wenn wieder was gutes passiert is :D

  • Naja Dinge wie MTV Entertainment oder MTV Music (da läuft gottseidank nur Musik) kriegt man auch nicht im Free-TV.Ich hab Sky und selbst da krieg ich das nicht.Deswegen juckt mich das garnicht.

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Also Family Guy, South Park und Konsorten habe ich schon gerne gekuckt, wäre aber nicht bereit dafür zu zahlen.
    und was da sonst so auf dem Sender läuft...naja das kann man in meinen Augen eh in die Tonne treten.
    Kein Verlust :D


    mfg
    Riesenraddieb

    Suche Starbuzz - Cosmopolitan! meldet euch bitte ;)


    Erfolgreich gehandelt: G Babe,Shadow_rob,shisha_king08 und vielen weiteren.


    Sollte es bei irgendeinem meiner geposteten Bilder ein Copyright Problem geben <--- PN an mich und ich entferne es.

    Zitat

    Original von tAm d€utschR
    Gleich im ersten Beitrag unbeliebt gemacht, hast ne gute Chance auf n Modposten später :D


    :D :D :D

  • Damned. Das Komplette nachmittagsprogramm ist für die Tonne, Die Musik die ab und an noch läuft ist auch für n Arsch.


    ABER das Abendprogramm was eigentlich immer ganz gut. Naja meistens. Ich mein blos Family Guy, Southpark, Game One, Nitro Circus, die Sendungen waren eig. immer ganz geil am Abend, vor allem wenn Mittwoch und donnerstags, und auch sonst öfters mal nix ordentliches kommt. Und Comedy Central is auch für n Arsch. Die Sitcoms sind scheiße oder zumindest die Synchros und wenn die dann endlich mal Southpark oder Famiy Guy senden dann die Folgen die ich schon das zehntausendsde Mal gesehn hab...


    Naja finds schade dass der Sender kostenpflichtig wird, das Abendprogramm war nämlich meistens echt gut... Aber dafür zu zahlen wärs mir auch ned wert.....

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Wenn ich Musik im TV schaue dann meistens Go TV. Letztens Abends lief Iron Maiden und danach Darkthrone ^^
    MTV hab ich eigentlich nur Free For All regelmäßig gekuckt und South Park, von daher nicht weiter tragisch für mich ^^

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

  • glaube kaum, dass jemand dafür bezahlt, denn mtv bieten einfach zu wenig und die konkurrenz durch youtube & co ist zu groß.


    die einzige mtv eigenproduktion die ich gut finde ist game one. sehr unterhaltsam :D mtv home ist mir auf dauer zu stupide.


    habe in der vergangenheit aber dennoch immer mal wieder eingeschaltet wegen south park oder nitro circus, früher wegen jackass oder unter ulmen.

  • Gameone soll zuest auf MTV ausgestrahlt werden und 1-2 Tage später dann bei Viva im Free-TV. Hoffentlich wird die Sendezeit da erhöht.
    Ansonsten kam wirklich nur Schwachsinn. Und SouthPark guck ich sowieso nur im Internet. Wer will bitte Date my Mom und Exposed sehen? :D