Wasser in der Shisha lassen

  • Ich wechsel auch nach jeder Session das Wasser.Teilweise auch zwischen den Köpfen mal. Denn ich rauche auch eher unregelmäßig
    oder oft outdoor, wär dann bisschen doof ne mit wasser gefüllte Shisha wieder mit nach hause zu schleppen :dum:


    Zuhause lass Ich meine Pfeifen nach paar mal rauchen auch mal mit kukident Gebissreinigern einweichen.

  • jop machs eigentlich genau so wie die meisten hier
    vor jedem rauchen wird das Wasser gewechselt und geputzt wird sowieso immer
    ölen tu ich nicht ganz so oft


    mags einfach net wenn ich seh wie manche ausm Freundeskreis ihre Shisha einfach so dahin schimmeln lassen ;(
    man muss sein Baby eben richtig behandeln, sodass sie auch volle Leistung geben kann :love:
    :blubber:

    Shisha Love <3
    :blubber: :blubber: :blubber:

  • Bei mir kommt das Wasser auch nach jedem Rauchen raus gefolgt von einer ordentlichen Putzorgie 8) Ich seh das auch so wie mein vorredner. Wenn man sich gut um sein Baby kümmert hat man auch lange Freude dran :inlove:

  • Nach jeder Session wird ordentlich gesäubert und schön ins Regal gestellt! Eine NPS hat einfach nichts anderes verdient... Ihr wollt ja auch nicht zweimal im gleichen Wasser baden :D

    Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von H(ô.Ô)kâh: Heute, 13:37.

  • Wasser wird nach jedem Kopf gewechselt... kann mir nicht vorstellen wie sonst. Bei Minze, Two Apples etc. schmeckt mans ja meist noch nachm Wasserwechsel wegen Ablagerungen in der Shisha -- will garnich wissen wie es ohne Wasserwechsel aussieht..


    Gesäubert wird meist spät am Abend oder am nächsten Tag, außerdem gibts alle paar Monate ein Bad in so 3tte-Zähne Tabs, die machen eigtl. alles weg was sich so bildet. :o

  • Sollte ich binnen 2-3 Stunden mit Kollegen mehr wie 2 Shishas rauchen, gibts einen Wechsel. Ansonsten ist ein Wechsel streng nach jedem Topf für mich nicht zwingend ein Muss.

  • Vor dem Beginn einer Session frisches Wasser finde ich selbstverständlich. Wenn man die Shisha ein paar Stunden stehen lässt, setzt sich m.M. nach in der BOWL nichts ab. Wenn die Pipe jedoch über Tage hinweg steht, muss man schon SEHR ordentlich putzen, um alles wieder NEUTRAL hinzubekommen- aber es geht! :-) Hygiene klar, aber nach jedem Kopf das Wasser zu wechseln halte ich für übertrieben.

  • Ach ja:


    Im Sommer nach jedem gerauchten Kopf frisches Wasser + Ordentlich Eiswürfel. Kommt vorallem bei ordentlichem Minze-pur gut ;). Selbst nach 30 minuten merkt man die Minze noch beim Einatmen.

  • wasser wird nach jeder session gewechselt, stehen tun sie normal immer ohne wasser, bis auf eine die nur aufm schrank steht zur zierde, da kommt alle 2-3 wochen frisches wasser rein, damit die shisha n stück schwerer ist, meine katze hat sie leer schon 1-2 mal umgeworfen, seit da wasser drin ist bleibt sie stehen ^^

    Eure Zeit ist begrenzt also verschwendet sie nicht, indem ihr das Leben von jemand anderem lebt. - Steve Jobs

  • wie die meißten... hier... nach jedem rauchen.
    schmeckt einfach besser.... und jedes mal ein bisschen putzen erspart:
    das große putzen xD

  • nach jadem rauchen wird alles geputzt...
    hatte das wasser mal längere zeit in der bowl, und somit hat sich ein schöner schimmelrand gebildet...das muss man erstmal rausbekommen :D

  • Nach jedem Tag wo ich rauche wird geputzt, sonst könnte sich noch son Geruch/Geschmack aneignen. Da wünscht man sich dann doch schon eher das man seine Pfeife geputzt hat. :D

  • Ich lass meine Pfeife nach jedem rauchen einfach stehn und putz die dann das nächste mal wenn ich wieder rauchen will, oder auch nicht. Solange keine stückchen drin sind sollte doch alles i.O sein. :O

    Positiv gehandelt mit:
    Silenius
    gambit1982

  • Ich lasse das Wasser öfter mal in der Pfeife, solang es nicht schon eine andere Farbe angenommen hat und nichts darin schwimmt. Im Sommer wechsel ich das Wasser aber häufiger, da es sonst ekelig warm wird ;)

  • Ich putz meine Shisha nach jeder Session einmal durch und erspar mir somit das "aufwendige putzen".


    Wasser wird in der Regel nach 2-3 Köpfen gewechselt.

    Erfolgreich gehandelt mit: