Nargilem TN 610 aufrüsten

  • Habe eine Nargilem TN 610 Shisha mit der ich bisher immer sehr zufrieden war und möchte nach längerer Abstinenz wieder etwas mehr rauchen.
    Habe im Forum gesehen das das Standart Zubehör nicht mehr wirklich "aktuell" ist und es mitlerweile bessere Töpfe usw. gibt.


    Meine Fragen demnach:
    Welches Zubehör ist für diese Pfeife zu empfehlen (habe schon rausgefunden, dass tangier köpfe oder der egeglas querschlitz gut sein sollen)?
    Welcher Shop hat das im Angebot?
    Und vor allem: was brauche ich zusätzlich (etwa damit der Kopf auch auf die Shisha passt)?
    (Wofür genau ist ein Screen (Aluersatz?) und die Mod?)


    Zum rauchen verwende normalerweise Edeltabak, v.a. AF und Naturkohle.


    btw. Sufu habe ich benutzt aber nichts was wirklich passt gefunden.

  • Am besten wäre es wenn du uns erstmal verräts ob die eher alleine oder mit mehreren rauchst.
    Einen Funnel kann man besser mit mehreren rauchen. Einen Vortexkopf kann man sehr gut alleine rauchen.
    Als Funnel könnte ich dir den Saphire Funnel vorschlagen. Der liegt bei 12,95€ und ist ohne Mod rauchbar.
    Als Vorex würde ich eine Kingsize Vortex oder andere vortex bowl nehmen. Kosten alle so ungefähr 4-8€.
    Is mmN besser als der Egeglas, weil P/L einfach besser ist.

  • rauchen werde ich ehr alleine oder in kleinen gruppen (also 2 max. 3 personen). was das zubehör kostet ist egal. hauptsache es ist das beste was davon zu haben ist ;-)


    danke schonmal für die antworten! über mehr tipps freue ich mich natürlich trotzdem!

    Einmal editiert, zuletzt von dragonskull ()

  • Dann hol die einen Tangiers Medium Phunnel oder wenn du keinen findest (nur in USA verfügbar oder mal im Forum) dann einen Saphire Funnel. Natürlich noch einen MOD.
    Schlauchmäßig würde ich auf jeden Fall zu einem Egeglas raten.. Ist echt der beste Schlauch mMn. Und falls du noch nicht auf Naturkohle umgestiegen bist, dann tu das schleunigst und hol dir einen Kohle anzünder.


    MfG
    Rob