Meine Selbstbau $h1$h4 [UPDATE][Bilder ON]

  • mir fällt spontan noch was ein.. Da gibts doch solche dinger aus metal, mit den löchern drin mit denen man Holzbalken verschrauben kann.. solche gibts auch so gebogen, die gibts im baumarkt, ich glaub blos nich das du grad weist was ich mein ^^ Naja da kannste z.b. 4 stück nehmen, verschrauben und oben draf kannste blech ausschneiden so dass vlt auf jeder seite 2 "laschen" überstehen, weis nich wie ichs besser beschreiben soll, die kannste dann runterbiegen und mit den dingern verschrauben, wenn du die 4 dinger miteinander gut verschraubst sollt das auch bombig halten. und oben eben ein loch mit dem durchmesser der bowl...


    naja sorry ich konnts nicht besser beschreiben, da musste ein wenig beim baumarkt guggen und fragen nach eben solchen dingern zum balken verschrauben. Die ham überall so löcher drin und sin sehr stabil, eben für so kleine Holzbalken ^^ Naja wenn dir metall mer liegt kannst du das mal in erwähnung ziehn

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • 00nomek naja so ähnlich, nicht solche 3 teile zusammen wie bei dir , eher sowas wie nur eine seite von dem Teil auf dem 'bild, das aber nicht so hoch , dafür länger... jah bin schlecht beim beschreiben.so in etwa eben, ich denk mit 4 teilen und und nem Stück Blech kann man da sicher was relativ stylischen bauen, eig. auch passend zur shisha find ich, davon abgesehn dürfte diese halterung auch ned zu teuer sein..

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • Hi leute


    Es gibt Neuigkeiten, durch zufall habe ich in einer Ungarischen Kneipe eine Flasche der gleichen Marke bekommen die weitaus besser ist.


    Eine Flasche die im Laden erhältlich ist hat 6,5 cm Bodendurchmesser.
    Die Flasche die ich in der Kneipe erhalten habe hat einen Bodendurchmesser von 10 cm.


    Das musste ja besser sein. und wenn Wasser drinne ist reicht die Stabilität locker aus, oder?


    Zum Tauchrohr, ich werde es bei Kupfer belassen.hab es mit MizzleFix blankgeputzt und mit Sonax Chrom&Alupaste versiegelt und poliert.
    Zur Sicherheit habe ich ein Test gemacht und das Rohr in Wasser gestellt, reultat nach 48 Stunden KEIN Grünspan und keine Veränderung des Materials.
    Damit beweist sich das Rohr als nutzbar.


    Was kann ich fürn schlauch nehmen , denn wass ich vorher vor hatte mit den PC teilen wird mir zu teuer ,für was selber zusammengebautes.


    MFG


    Xenon

  • So Mein projekt ist soweit fertig.


    Der kleber muss noch trocknen und das kupfer poliert werden .
    Da wo diese Rosane Rotze ist wird Schwarzer lack hingepinselt. warum muss 2 k kleber immer sone doofe farbe haben -.-


    Bilder folgen demnächst ... ach quatsch.. JETZT Bitteschön


    "Yfrog" Photo : yfrog.com/evabcd0001nej
    "Yfrog" Photo : yfrog.com/65abcd0002yj
    "Yfrog" Photo : yfrog.com/n2abcd0003sj
    "Yfrog" Photo : yfrog.com/ehabcd0004jj


    Cee ya


    :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Xenon93 ()

  • sie hat was mein guter ;)


    einzelstück (Y)

    schlauch wird überbewertet... einfach direkt am schlauchadapter ziehen alles andere macht nur den durchzug schlechter!

  • Naja is ned so mein Fall.
    Aber viel Spaß beim rauchen wirst deine Freude haben ich sag scho mal "Hallo Edelschimmel".
    Ohne Veredeln wie vernickeln oder verchromen läuft dir die Sache an.


    Mfg Tobsen

  • Mit der Polierpaste polierst du die ganze Sache,das heist nicht gleich versiegeln.
    Polier z.b ein Messing teil oder wie in deinem Fall ein Kupferteil du wirst sehen in 1 Woche isses Matt + Verbindung mit wasser "Edelschimmel"

  • Naja,brauch ma ned diskutieren.
    Putzen nach dem rauchen schön und gut aber dann is ja deine Versieglung auch runter ;) .
    Weis ja ned wie hoch deine Luftfeuchtigkeit im Zimmer is,in der Luft is Feuchtigkeit die setzt sich dann schön auf deiner Shisha ab und dann hast den Effeckt das sie anläuft und schön grün wird sie Dachrinnen.
    Ich würd sie in die Galvanick bringen.


    Mfg

  • Jut der 2K Kleber sieht nicht gut aus. Könnteste noch n wenich abschleifen dass es grad is und hald irgendwas drüberpinseln. oder noch besser du suchst irgendwas das drüber passt und den Kleber gut kaschiert. 2. Flaschendeckel oder ähnliches. Der muss ja dann ned dich sein sondern blos abdecken.


    Mit dem Metall und dem schimmel kann ich leider nciht mitreden, da kenn ich mich net aus. Sieht aber n bischen mat aus, könnt n wenig glänzen


    Alles in allem find ich es ne recht schöne Low-Budget Pfeife. Könnte auf jeden Fall hochwertiger sein, aber die Flasche als Bowl find ich persöhnlich doch recht stylisch.


    BTW: Könnteste dvlt nochmal n Bild der Shisha hochladen, in dem Man auch die Bowl richtig sieht? Wär cool.

    Wenn Regen liebt,
    Wenn Regen vergibt

  • lustig aber ich hätte die löcher im kopf ein bisschen mehr auseinander gemacht

    Erfolgreich gehandelt mit:
    fcbarcelona1980 / -Timmey- / Calogero / Coldshisha / eckó unlimited / mr. klit / beavis / DaffyDocc / Janne / Nkome / DarkHeaven / sylentsy / Ichigo / Alpush / ShishaRapChriss / pheL / zimex weitere bei meinem Profil


    Nicht erfolgreich gehandelt mit:
    HerrDeluxe (1 Monat Versandzeit) / Jack the smoker (VORSICHT netter Verkäufer, aber totale scheiss Al Fakher Ware, war wie trockener Nakhla ohne Geschmack)