Suche Laptop (ca.600€)

  • Moin Leute,


    also ich habe vor mir nen Laptop zuzulegen, den ich fürs Studium brauche. Es wäre allerdings auch cool, wenn man ein paar neuere Games damit ordentlich spielen könnte. Preislich dachte ich an ca. 600€
    Ich hatte den mal ins Auge gefasst, allerdings kenn ich mich halt nicht wirklich aus;)
    Samsung R580-Aura Hilux
    Wenn er dann auch noch schick aussieht, wäre das natürlich noch toller.


    Danke schonmal für eure Tipps:)

  • Ich hab mir fürs Studium den acer 1810tz gekauft. Der ist schön leicht und ziemlich leise und weiss zudem durch seine sehr gute Akkulaufzeit zu überzeugen.


    Preislich mit 3g genau in deinem Rahmen und zudem ganz chic komplett in schwarz in Klavierlack....

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)

  • Ich hab mir fürs Studium den acer 1810tz gekauft. Der ist schön leicht und ziemlich leise und weiss zudem durch seine sehr gute Akkulaufzeit zu überzeugen.


    Preislich mit 3g genau in deinem Rahmen und zudem ganz chic komplett in schwarz in Klavierlack....


    zockst du damit auch schonmal?

  • das R522 ist schon etwas veraltet, würde ich nur nehmen, wenn dir Zocken wirklich wichtig ist. Die Grafikkarte ist das beste, was man bis 600€ bekommt, aber der Prozessor ist halt schon ein bisschen älter und auch nicht so stromsparend. Ich weiß ja nicht, inwiefern Akkulaufzeit wichtig für dich ist.


    Wenn du eher der CSS Zocker bist, würde dieses Book reichen:
    Notebooks LENOVO G560 CORE i3, 4GB RAM & NVIDIA


    Lenovo stellt generell ziemlich gute Notebooks her.


    Notebooks TOSHIBA Satellite Pro L650-15C


    das wäre eine andere Alternative, die Grafikkarte ist zwar auch nicht so der Hammer, aber COD solltest du damit zB auf niedrigen Details zocken können.

    Premier in the rear with the beats and cuts
    and Guru with the mic ready to tear shit up

  • Hm was möchte ich damit spielen...


    Css, Cod (auch die neueren), Splinter Cell conviction, die ANNO Reihe...fällt mir jetzt auf anhieb ein.

  • Ich hätte hier noch nen Acer Aspire 7738G-664G64BN stehen. Den würde ich auch noch behalten, aber hätte auch nichts dagegen, wenn mir den jemand abkauft. Falls Interesse daran besteht, dann kannst du mir ja mal eine PN schreiben. Ich habe den Laptop im Februar für 800,- gekauft und meine Preisvorstellung liegt nun bei ca. 600,- da der Laptop in gutem Zustand ist und ich ihn immer per Netzteil betreibe und somit der Akku auch noch nicht belastet wurde. Aber alles weitere können wir ja per PN klären, falls Interesse besteht.

    Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.

  • ich selbst besitze einen asus, und zwar diesen : Produkt: A72JR-TY073V I3-350M/4GB/500GB
    liegt zwar 100 euro über deinem budget aber es dürfte ihn bestimmt auch irgendwo günstiger geben, ich bin mit dem laptop sehr zufrieden ich zocke selbst damit ab und zu (css, ut, etc.) die akku zeit ist ganz in ordnung (kommt natürlich drauf an was du die machst) und ich finde das design ist einfach nur der hammer.


  • zockst du damit auch schonmal?

    Nein tue ich nicht, da mir dafür auch der Bildschirm zu klein wäre und ich ne xbox rumstehen habe, wenn ich mal Lust habe. Benutze den eigentlich nur für die Uni und da speziell für MicrOffice. Ist echt sehr sehr leise und die Akkuleistung ist super, vorallem für den langen Unitag.

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)