Doobacco Ice Apple plus einige Herstellerinfos *Neuheit*

  • NOCH ein neuer Tabak auf dem deutschen Markt? In Deutschland ist ja richtig was los in letzter Zeit, das lässt einen zweimal darüber nachdenken, ob man jetzt ausländischen Tabak bestellen, oder lieber die ganzen neuen deutschen testen soll.


    Ansonsten: Gutes Review, wie von dir gewohnt.

  • Wann soll der nun auf den Markt kommen?
    Auf der Seite findet man keinerlei Angaben über Flavour´s oder Erscheinungsdatum... ?(
    Nur eine Registrierung für das Gewinnspiel (allerdings hier keinerlei Angaben zum Gewinnspiel selbst, bis auf den Verweis auf die ersten 3 Preise -.- )


    Im übrigen ist es ein Schweizer Hersteller und kein deutscher. :P


    peace, Mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Wann soll der nun auf den Markt kommen?
    Auf der Seite findet man keinerlei Angaben über Flavour´s oder Erscheinungsdatum... ?(
    Nur eine Registrierung für das Gewinnspiel (allerdings hier keinerlei Angaben zum Gewinnspiel selbst, bis auf den Verweis auf die ersten 3 Preise -.- )


    Im übrigen ist es ein Schweizer Hersteller und kein deutscher. :P


    peace, Mike


    ich denke in ca. 1 monat wird er auf dem markt sein, aber ich weiß es nicht genau. und der hersteller ist schon deutscher, der hauptsitz ist aber in der schweiz, das stimmt^^


    es gibt auch einen shop der den schon hat aber der sieht mmn nicht wirklich seriös aus... hab aber leider keinen link zur hand...

  • Gutes review aber :


    -Die namen ala dj mix hip hop, rock etc find ich eher albern und lächerlich als ansprechend. Nach was soll dj hip hop schmecken? Nach zu großen Jeans-Hosen?
    - Der preis ist ueberteuert, da kauft man sich fuer den preis fantasia o.ä.
    Das mit der Zigarre und den 50 eurp für 100g find ich auch schwachsinn..

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.

  • Gutes review aber :


    -Die namen ala dj mix hip hop, rock etc find ich eher albern und lächerlich als ansprechend. Nach was soll dj hip hop schmecken? Nach zu großen Jeans-Hosen?
    - Der preis ist ueberteuert, da kauft man sich fuer den preis fantasia o.ä.
    Das mit der Zigarre und den 50 eurp für 100g find ich auch schwachsinn..


    ich denke eher hip hop wird recht süß nach grey goose cranberry juice oder so schmecken. also werden die dj mixes so die angesagtesten drinks in der szene.

  • Gäbe es ne Metalversion würd die dann nach Met schmecken? *g*
    Die Preise sind so krass, ich bezweifel, dass genug "Genießer" für gefunden werden aber wer weiß...


    also wie ich eben vom hersteller erfahren habe finden shisha bars den tabak richtig gut. er raucht vor allem im vergleich zu anderen tabak sehr lange, da er viel molasse speichert, das habe ich auch gemerkt. Aber es stimmt schon der preis ist hart

  • Mhh das mit Shishabars bezweifel ich mal stark. Da gibts es vielleicht ne Handvoll die den Tabak nehmen würden, die meisten Bars wollen Tabak der einfach nur billig ist. Das ist meine Erfahrung.

  • Mhh das mit Shishabars bezweifel ich mal stark. Da gibts es vielleicht ne Handvoll die den Tabak nehmen würden, die meisten Bars wollen Tabak der einfach nur billig ist. Das ist meine Erfahrung.


    ich denke es ist eher für stadte was die eine harte konkurenz haben, sprich sich irgendwie abheben müssen.

  • Rauche grade den coconut. sehr lecker! aber der preis is wirklich hart


    habe meinem vom schall und rauch in hannover. da gibts den im shop zu kaufen und die bar selber bietet den auch an.

  • Rauche grade den coconut. sehr lecker! aber der preis is wirklich hart


    habe meinem vom schall und rauch in hannover. da gibts den im shop zu kaufen und die bar selber bietet den auch an.


    was hast den bezahlt für ne packung?



  • Gibts auch im samsara in Frankfurt am Main.. aber finde den auch überteuert..

    Wo Simmer DAHEIM???! Frankfurt am Main!
    ICQ: 629996771


  • Rauche grade den coconut. sehr lecker! aber der preis is wirklich hart


    habe meinem vom schall und rauch in hannover. da gibts den im shop zu kaufen und die bar selber bietet den auch an.



    Edit:


    Ich glaube des waren 14Euro. Weiß es aber nicht mehr ganz genau. Aber da es deutscher und verzollter Tabak ist, kostet der eigentlich immer der gleiche.


    Wollte nur nochmal herausfinden wie die das hinbekommen haben dass der so feucht ist obwohl er deutsch ist und dann hatte ich vor n Review mit Bildern und Text zu machen, wo dann noch alles drin steht.


    Soviel kann ich schonmal sagen: er ist auf Bisan/Elements/Sk-Niveau. Wobei mir persönlich der coconut etwas besser schmeckt als der Coconut Kiss von Elements. Das er deutlich besser ist als Al Sultan und Co. muss man wohl nicht mehr erwähnen.


    Preis liegt auch an dem "service" denk ich mal. Man bekommt eine schicke verpackung, die bei den ganzen OVP-Sammlern immer wichtiger wird. Dazu muss man nicht wirklich anfeuchten und auch nicht umpacken, da der Tabak schon gut in einem wiederverschließbaren Beutel geliefert wird, dieser macht auch einen robusten eindruck. soweit ich bei mir mal durchgewühlt habe, ist bei mir kein einziger ast enthalten.


    Rauchverhalten könnt ihr ja dem sehr gut gelungenem Video ganz oben entnehmen.


    Ich persönlich werde mit nächstes mal wenn ich im Shishabong-club vorbeischneie Hip-hop und RnB mitnehmen und mal sehen was drin is und wies schmeckt.


    Soweit bisher

  • also ich kann voll und ganz niko zustimmen. die ovps sind echt mmn die schönsten die es bis jetzt gibt. eine so guten schnitt habe ich bis jetzt auch nur bei fumari gehabt der verzollt usw um die 17€/100g kosten würde und eine nicht ganz so schöne verpackung hat^^


    außerdem sollte man ja natürlich vorher antesten und somit eine großbestellung oder so machen (wenn es gewünscht ist dann kann ich gern auch ne sb leiten) oder die kleinen packungen die es noch geben soll kaufen.


    ich hab auch grad das review über den hip hop reingestellt, leider doch nicht in nem studio von nem kumpel aber naja es kommt schließlich auf die fakten drauf an^^