MYA Saturn vorhanden,suche neue Bowl mit Gewinde

  • moin wenn ich das richtige sehe hat die MYA saturn ja nen gewinde unten dran ,könnt ihr mir sagen welche Bowl da nun passt oder sind die Gewinde alle gleich geschnitten?


    finde das irgendwie auf dauer son bissl kippelig nur mit dichtung. :blubber:



    Mya Cosmos Acrylglas – Shisha-Laden


    hab jetz die gesehen ,ist die von der Bowl größe die gleiche?

  • Schau dir ma die SheeCool-Bowls an, die passen aufs Mya Gewinde.
    Soweit ich weiß, sind die Original Mya-Bowls aber alle nur auf ne Lamellendichtung ausgelegt. Wobei ich nicht weiß, was du hast, meine Saüle klebt bombenfest in der Bowl (ebenfalls Mya Saturn)

    Gib auch DU deine Stimme für "SK-Hater" zum SF-Unwort des Jahres 2009
    Vote hier

    Einmal editiert, zuletzt von messyo ()

  • @pc serve


    ok alles klar vielen dank ,also passte das gewinde der saturn?



    messyo


    naja bombenfest kann ich nicht behaupten ,klar beim rausziehen hab ich auch meine probleme ,aber man kann das ganze schon etwas hin und her bewegen . nicht weiter tragisch ,dachte nur mit gewinde seis etwas fester.ist jetz kein manko wie ich finde,nur halt "luxusprobleme" ;)

  • mehr als gewinde ist da ja nicht oder? also keine extra dichtung etc? evtl werd ich das doch mal probieren. wenn man das gewinde gut "schmiert" sollte ja auch nichts weiter passieren. danke schonmal.



    also gibts keine bestimmten größen bei den shisha gewinden ?

  • Nein, da gibts keine Dichtung für, aber wie gesagt: das ist kein Problem, hält trotzdem sehr dicht.
    Ich hatte die Acrylbowl halt immer draußen verwendet, aber ich muss sagen, dass die Saturn eigentlich mit der Gummidichtung auf dem normalen Glas auch bombenfest hält.

  • Ich glaube, du hast bei deiner Saturn nen Problem mit der Bowl.
    Es gibt versch Ausführungen der Bowl.
    Wenn du pech hast, hast du eine "zu" große Bowl erwischt, in dem Fall brauchst du einfach so ne Ausgleichsdichtung von Mya.
    Eine davon unter die normale Dichtung und dein Luxusproblem is gelöst :D