Kaya Q7 oder Mya Mini Orb

  • Hallo ich wollte mir ne neue kleine Shisha holen um daheim aufm Schreibtisch oder zum Mitnehm zu rauchen. Und ich weiß nicht ob ich lieber die Kaya Q7 holen soll das sie standfester ist oder doch lieber die Miniorb da sie eine Acrylbowl hat. Was würdet ihr mir empfehlen? und muss ich bei der Mini Orb noch einen Kopfadapter holen oder ist dieser schon ein Aufsteckadapter?

    ... :blubber:

  • Hier habe ich ne kleinigkeit zur q7 geschrieben


    Q7


    an deiner stelle würde ich auf jedenfall die q7 nehmen. Mir ist sogar schon die Bowl auf Steinboden geknallt und nicht kaputt gegangen. Nichtmals ein Sprung, oder Kratzer etc.

    NSBM - Niedersächsischer Black Metal


    +1

  • Ich hab die mini orb für outdoor und werde mit morgen noch eine q7 für den schreibtisch zulegen da der durchzug der q7 einfach hammer ist!
    und sie ist schön klein.


    die mini orb ist sehr gut für outdoor wegen der acryl bowl. aber die q7 ist ja auch handlich.


    am ende entscheidet der geschmack ;)

  • Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen ich hab mir die mini Orb gekauft und ich bin so zufrieden mit ihr =) Ich kann sie nur jedem ans Herz legen=)

  • Ich hab noch nicht viel über die mini orb gelesen, aber wenn ich sie mir so anschaue hätte ich angst dass sie mit nem etwas schwereren Schlauch einfach ma umkippt :/

  • Wahnsinnige Unterschiede gibts nich wirklich.
    Ist vielmehr ne Sache der Optik.
    Nehm was dir gefällt ;)
    Unterschiede sind kaum spürbar wie ich finde.
    Hab die Mini orb und bin voll zufrieden

  • Ich würde dir eig beide empfehlen, aber die Q7 mag ich einfach mehr wegen dem design und sie ist standfester würd ich sagen :D

    Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß ob sie wahr sind.
    -Leonardo da Vinci