Welche Tabaksorten sind richtige Geschmacksbomben?

  • sehr intensiv finde ich persönlich Al Waha Orange Cream und AF Vanille..
    kann man daher auch nicht zuu oft rauchen (meine meinung :) )

    Negativ gehandelt mit: 2be

  • Ich habe zwar noch nicht sooo viele verschiedene Sorten geraucht, aber nach dem ich bei einigen kaum was oder nur wenig geschmeckt habe, hat mich der Golden Al Fakher - Black Grape total umgehauen :thumbsup: So einen intensieven geschmack hatte ich noch bei keiner anderen Sorte.
    Aber wie gesagt, mir fehlt auch noch ein bisschen die Erfahrung.

  • Also Golden Al Fakher Black Grape ist auf jeden Fall sehr intensiv im Geschmack, wenn man das Setup richtig hinbekommt. Mit Tangiers Phunnel und Ami Setup ist es fast so als würde man nen Schluck Saft trinken oder nen Bonbon lutschen. Habe letztens in der Abiprüfung Dextro Energy Johannisbeere "gegessen" (2 Packungen, hab auch 15 Seiten geschrieben :ugly: ) und mich erinnert alles was in diese Richtung schmeckt an diesen ultra Geschmackstabak.
    Kann ihn aber nicht mehr rauchen, wahrscheinlich überraucht ^^ Man muss aber Glück haben, dass man keine Fehlproduktion bekommt, denn die letzten 3 GAF BG, die ich gekauft habe waren allesamt beschi..en.
    Ansonsten Starbuzz X on the Beach ist jetzt nicht ganz so intensiv wie der GAF BG, aber er schmeckt einfach wahnsinnig geil (Lieblingstabak, falls jemand, der das hier liest zufällig welchen hat ----> her damit :D ) Fruchtig und dieser Kokostouch... *sabber* 8o


    lg
    slayer

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • fantasia orange sherbet! ich fand den krass intensiv!
    und natürlich den kanller serbetli minze^^

    Handel:
    Playerha, compro!!, shadow rob, best 1,.2HOT.
    toyskater123 (versand lief unglücklich lange)
    sex on the beach (ware kam NIE an!)



  • Ich kenne bisher nur Al Fakher, aber davon schon einige. Empfehlen kann ich folgende:


    Golden Al Fakher Schwarze Traube: sehr intensiv in Geruch und Geschmack, einer meiner Lieblinge
    Golden Al Fakher Eskanderani Apfel: säuerlicher Apfel, einige finden, dass er seifig schmeckt, konnte ich aber noch nicht feststellen
    Al Fakher Zitrone-Minze: ein richtiger Sommertabak, den man natürlich auch im Winter rauchen kann, schmeckt erfrischend nach Zitrone/Minze und riecht auch so - mein Favorit! :)

  • Nimm den gleichen tabbak wo du immer hast aber statt wasser nimm mal Kleiner Feigling her der ist top!
    hab ich ma gehört und ausprobiert geht am aller besten zwar bissl teurer aber schmeckt super :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Hey,


    Hallo erstmal, bin neu hier :D


    Ich war die letzten drei Wochen in Zypern und da wurde natürlich ordentlich eingekauft...


    Leider kam ich nocht nicht zu sowas edlem wie Starbuzz oder so, aber Al Fakher ist ja auch in Ordnung.


    Am intensivsten von den bis jetzt gerauchten find ich Kirsche (wir beide fanden den schon beim anrauchen extremst fruchtig) und wir hatten danach beim atmen immer noch richtig leckren Kirschgeschmack auf der Zunge.


    Dann noch Lemon Mint und Schoko, wobei der Lemon Mint grade in der Hitze richtig erfrischend für die Lunge ist :D


    Rose war auch ziemlich intensiv, aber das ist glaube ich mal nicht für jeden das richtige, ich dachte manchmal ich beiß in Seife, ansonsten aber ganz gut...

    lg Schnanne :P

  • @ Schanni AF reicht auch vollkommen, einige die sonst nur AF rauchen sind dann von Starbuzz und Co. oft entäuscht.


    BTT:


    Die intensivsten Tabaksorten, die ich bisher geracht habe war die Nakhla Sheherazade Reihe. Besonders Earl Grey, Schokominze und Zimt. Wenn du während du Earl Grey rauchst einen Earl Grey trinkst, ist der Tabak intensiver als der Tee :D

    Why do you go to the marines, if you can be a pirat?
    ____________________________________


    [21:10:32] cippolino: die ex-l´s sind aber manchmal mit toten hamstern verstopft


    Zitat

    Original von Nagerlein
    ich hab jetzt chicken wing tobacco freaky aidstest verstanden ;)

  • Alle Fumaris!!!
    Und wie ich finde auch die meisten Tangierssorten (sehr sehr stark)

    Shishas:
    MYA QT :thumbsup:
    NP 560
    LieblingsTabak:
    :hail:Fumari Mint Chocolat Chill :hail:
    Fumari Tropical Punch
    Starbuzz Blue Mist



    Tipp: Immer schön die :sufu: benutzen :D

  • AF Erdbeere hat mich voll in den Bann gezogen :D


    komisch... ich hab ihn als neutral empfunden... nur sone minimal note

    Suche 100g Starbuzz XotB am liebsten OVP


    Zitat von Coffeejunk

    Soooooooooooo geil ich könnt wild onanierend umd Haus laufen.


    Verkauft an: Ollowian,Koboldmaki33,WiseGuy,ton1,ShishaMitja,Gorgamir,Exyhl
    Gekauft bei: Blubber-Zugger,jigsaw44(3x), Ollowian

  • Es gab hier schonmal einen Thread wo die intensiven Tabaksorten aufgelistet wurden.
    Hier hab ich euch mal den letzten Standpunkt der Liste.
    Sind zwar die neuen Sorten aus ca. dem letzten halben Jahr nicht dabei, ist aber dennoch schonmal ne gute Übersicht. :thumbup: