Shiazo - Geschmacksvoll & Mild

  • Sorry wegen doppelpost, aber kann mir keiner was dazu sagen?



    Hier wird wohl niemand dabei sein, der mehr kann als nur Mutmaßungen aufzustellen und irgendwelche Vergleiche. Letztendlich (hört sich vllt. komisch an, aber is so) musst du für dich entscheiden, ob du dich bei der Sache wohlfühlst oder nicht. Ansonsten schick die Teile zurück, da sie entweder falsch behandelt worden sind bei der Herstellung, oder sich aber Eisen in den Steinen befindet, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da der Stein ja möglichst viele offene Pooren haben sollte und das dann eher hinderlich wäre.


    Ich kenn mich mit Steinen aber auch nicht so gut aus...


    €:
    Ich würd die Teile auf jeden Fall zurück gehen lassen, hab grad noch mal nen bisschen drauf rum gedacht...


    Entweder du hast Eisen in den Steinen, welches ganz normal Rost bildet, das wäre aber sehr schlecht, da Eisen so gut wie keine Poren hat, die die Melasse aufnehmen können, somit Produktionsfehler und zurück damit,


    oder die Steine sind bei der Herstellung mit irgendwas in Kontakt geraten, was eine Reaktion ausgelößt hat, wie z.B. bestimmte Säuren oder Zement, somit Produktionsfehler, bedenklich und zurück damit.

    90% der Reviews sind Schrott - Ihr lasst euch bezahlen für Aussagen,
    seid wegen Gratisprodukten komplett anderer Meinung,
    kassiert Cash für eure Videos und verarscht User.


    Ihr seid die Prostitution an der Pfeife - Merkt Ihr nichts?!


    (c) Nightshad0w

    Einmal editiert, zuletzt von Raschtadokk ()