Ein Tipp gegen den Vuvuzelawahn

  • Der Anti-Vuvuzela-Filter-Audiokanal ist einfach klasse. Endlich wieder Anlage aufdrehen und richtig wieder Fussball genießen. :D

    Off Topics - Das Leben eines Forums

  • Der Vuvzelafilter ist wirklich gut auf Sky, hab den aber nicht drin da mich die Vuvuzelas eh nicht sonderlich stören :D

    Positiv gehandelt mit: Niemand
    Negativ gehandelt mit: Niemand
    Sammelbestellung gemacht mit: Niemand


    Quote from Bane

    No one cared who I was, until I put on the mask

  • Ich empfinde die Dinger nicht mehr wirklich als störend. Was ich aber blöd finde ist, dass die (verbale) Kommunikation der Spieler unter dem Getröte leidet.
    Fußball und Zeichensprache passt einfach nicht zusammen.


    e: das mit dem Equalizer im Tv habe ich mal probiert.. wird ganz schön matschig der Ton. Dann doch lieber die Tröterei ertragen... wobei die Kommentatoren teilweise auch ganz schön Blech reden.

  • was habt ihr denn alle gegen Uwe seeler? *was ein wortspiel ... der hammer*



    genau das hat mein vater anfangs gedacht^^
    aber diese dinger nerven nur , das ist keine fußballkultur sonder ads gehabe


    Sei mal vorsichtig, was du hier verzapfst! Kannst dich ja mal schlau machen, was es heißt, unter ADS zu leiden. Mit solchen Sachen macht man keine Scherze - sei lieber froh darüber, dass niemand von deinem Freundes- / Familienkreis darunter leiden muss...


    Ich fange garnicht erst mit großer Erklärung an, das Zitat aus WIkipedia sollte genügen:


    Quote

    Ein schwer Betroffener hat ein gestörtes Sozialverhalten und ein stark erhöhtes Risiko, ein Suchtverhalten zu entwickeln oder in die Kriminalität abzurutschen. Ohne Behandlung ist er nur schwer zu (re-)sozialisieren.

    Probleme / Erscheinungsformen von AD(H)S sind u.a.
    - Sucht
    - Depressionen
    - Zwangserkrankungen
    - Persönlichkeitsstörungen
    tbc...



    Sry für OffTopic aber man sollte genau aus solchen Gründen keine Ausdrücke verwenden, deren Bedeutung man vll missversteht.
    Ich verstehe, was du mit deinem Posting aussagen willst aber die Ausdrucksweise ist einfach... - ich verkneif mir was ich denke. Vielleicht lernst du irgendwann ja mal einen Betroffenen kennen...

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year