Ein Tipp gegen den Vuvuzelawahn

  • Das nennen die Tradition? 1994 erfunden, 2001 Serienproduktion... für Tradition brauchts m.E. n paar mehr Jahre :D

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Quote

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin


  • bist du dir sicher?
    bevor ich da rumfummel (hab schon einige geändert) und später meine nicht mehr finde will ich sicher sein


    jo is wirklich so.. hab das gestern bei t-online gelesen.. die dinger haben iwie entweder 292 Hz oder 930 oder so und liegen somit in diesen bereichen... also bei mir hats geklappt, is wirklich nich mehr viel übrig von dem gehupe.. aber wie gesagt ausprobieren auf eigene gefahr, da sich der sound natürlich auch noch so n bischen verändert^^

  • Wie schon öfters gesagt sie stören mich auch, aber ich akzeptiere das solange die WM dort ist.


    Ich hoffe allerdings jetzt schon inständig das diese Teile in der Bundesliga verboten werden.


    EDIT: Wunderbar, im Westfalenstadion wurden sie glücklicherweise schon verboten.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Also ich liebe die Vuvuzuelas =)
    Ich meine..die gehören nunmal zu dieser Wm , dieses Jahr und wenn man sie verbieten würde , würd ichs Scheiße finden.^^
    Ist einfach ne geile Atmo in Südafrika.

    Die nächste Zeit selten da.

  • Atmo ist nicht NUR die Vuvu, trägt aber doch dazu bei.
    Keine Ahnung was ihr alle habt, ich freu mich das die Wm in Südafrika ist.
    Und im Gegensatz zur Wm in Europa gehn die Fans richtig ab^^
    Also mir gefällts wie es ist, finde die Atmo im Stadion geil und das ist Meine Meinung. So

    Die nächste Zeit selten da.

  • Atmo ist nicht NUR die Vuvu, trägt aber doch dazu bei.
    Keine Ahnung was ihr alle habt, ich freu mich das die Wm in Südafrika ist.
    Und im Gegensatz zur Wm in Europa gehn die Fans richtig ab^^
    Also mir gefällts wie es ist, finde die Atmo im Stadion geil und das ist Meine Meinung. So


    Achso und die Fans in Europa gehen nicht ab?


    Ich habe die Vuvuzuela ja eigentlich die ganze Zeit verteidigt und finde es ja auch okay das sie dort benutzt wird. Es gehört halt dazu.


    Aber das die Fans in Europa nicht abgehen würden halte ich für eine ziemlich lächerliche Aussage.


    Edit: Ich weiss ja nicht ob du gerade Fussball schaust, aber gerade mal keine Tröten sondern ein ganzes Stadion am Singen, wenn auch "nur" die Hymne, das hört sich einfach toller an als dieses ewige getröte. ;)

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...



  • Hab ja nirgendswo behauptet das sie nich abgehen^^
    Nur die Afrikaner..die sind einfach noch n stück lustiger und verrückter drauf.
    Finde ICH..Wenn du nicht der Meinung bist, okey
    Aber ich hab es aufjedenfall so wahrgenommen und joa ^^

    Die nächste Zeit selten da.

  • was ich halt persönlich schon kommen sehe ist dass es das mit der aktuellen wm nicht gewesen sein wird.. gut auf einigen public viewing plätzen sin die dinger ja mittlerweile schon verboten, da wo ich hingehe allerdings nicht. ich bin mir sicher, dass die leute die bei den jetzigen deutschen spielen mit den vuvuzelas unterwegs sind, die in 2 jahren zur em und in 4 jahren zur nächsten wm wieder auspacken werden. es wurde hier nun ein trend gesetzt, genauso wie mit den auto-fähnchen.. die waren auch bei der wm 2006(?) das erste mal richtig da, und sieheda, auch bei der em 2008 und bei der heutigen wm sind sie wieder dabei.
    naja hoffentlich bleibt wie schon gesagt wenigstens die bundesliga von dem getröte verschohnt. wobei ich glaube dass da die gefahr nicht so groß ist. weil die supporter der mannschaften werden auf jeden fall nicht auf die vuvuzelas setzen, die alteingesessenen auf den edlen teuren plätzen auf den haupttribünen halt ich jetz auch nicht für die gruppe die mit so teilen rumtrötet.. also ist da das potential schonmal nicht so groß *hoff*^^