• hat mal jmd drüber nach gedacht das diese "freundin" für die dieses kleid sein soll evtl der thread ersteller selbst is und das kleid evtl sein lieblingskleid ? und er hier eigendlich bestätigung sucht :whistling:

    stärke wächst nicht aus der körperlichen kraft - vielmehr aus unbeugsamen willen.


    mahatma gandhi

  • hat mal jmd drüber nach gedacht das diese "freundin" für die dieses kleid sein soll evtl der thread ersteller selbst is und das kleid evtl sein lieblingskleid ? und er hier eigendlich bestätigung sucht :whistling:


    Ich würde sagen wenn es für den Threadersteller ist gibt`s eine glatte 1. Steht ihm bestimmt gut :love:
    :popcorn:

  • An alle die dem Ding keine 1 gegeben haben:


    F**k you!
    Ich hab das Ding gerade an, ja? Das is mein Lieblingsstück. Das hat Platz für meine Brüste , fliesst elegant am Bauch und lässt trotzdem ein wenig sexy Schenkel zu.
    Und florale Muster sind eh modisch, ich hab nichts dran auszusetzen.


    MfG
    Rob

  • mMn wirkt das "Omahaft (blümchen)" ^^ und "kindisch (rosa oberteil)" zugleich 6

    Es stimmt nicht, daß das @-Zeichen in @-iopien erfunden wurde. :dum:

    An alle zuverlässigen Handelspartner: :thumbup:
    (zuviele zum aufzählen)
    Ein :face: an: Jannik197

    :hail: ... eure Wassermelone :hail:

  • An alle die dem Ding keine 1 gegeben haben:


    F**k you!
    Ich hab das Ding gerade an, ja? Das is mein Lieblingsstück. Das hat Platz für meine Brüste , fliesst elegant am Bauch und lässt trotzdem ein wenig sexy Schenkel zu.
    Und florale Muster sind eh modisch, ich hab nichts dran auszusetzen.


    MfG
    Rob


    Foto, sofort xD

    Positiv gehandelt mit: falko88, past-stone, gambit1982, -Timmey- & Liltik.

  • Ist's denn wirklich aus dem H&M? Hab grad deren Katalog durchgeschaut für ein Bild mit ner Frau aber nichs gefunden. Könnt mir vorstellen, dass es gar nicht so schlecht ausschaut. Würd ihm ne 3 geben, aber ohne Person dahinter kann man nichts zu sagen.

  • ich finds nich schlecht, ist eben unkonventionell. ist auf keinen fall untragbar oder so.
    kommt eben auf die frau da drinnen an.

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

  • unvorteilhaftes Foto für das Kleid würd ich sagen. Jedoch nicht so meins..4 würd ich geben, jedoch wenn man es getragen mal sehen könnte wären einige Meinungen sicher anders.

  • Das Kleid is ganz klar für Rockabillies :>
    Also ich finds in so nem 50-60 Jahre Style recht nice.
    Hat irgendwie so nen Skandinavischen Designtouch, die sind doch mom wieder auf so nem 50-70 trip da oben :>

  • Finde das geht mal gaaaaaaaaaaaaaarnich, 6.
    Wie oben beschrieben, wär eher was für so 10jähriges Mädchen oder so ;)

    Zitat

    Zitat von »Mr.Wills Leise«
    Also kann nur jeden vor Shisha warnen,der Gesund leben will,raucht lieber Zigaretten

    Positive Transaktionen mit: rabbitshaker I hookah-smoka I Black Mantis I slade_the_dragon I lil_shishaaa


  • Ich find ein Kleidungsstück einfach so zu benoten/bewerten nicht sinnvoll. Es gibt bestimmt da draußen im großen Shisha Universum ein Mädchen dem das Kleid bestimmt wunderbar steht.Klar ist es so pur als Kleidungsstück gesehen nicht der Brüller, jedoch könnte ich mir das an meiner Gattin(Blonde mittelgroße Frau)gut vorstellen. Knallroter Lippenstift und knallroten Schuhen mit leichtem absatz (nein ich bin kein faq :D ). ist dann eher so der style vorrangegangener Jahrezente :D (30er )

    Positiv gehandelt mit: Niemand
    Negativ gehandelt mit: Niemand
    Sammelbestellung gemacht mit: Niemand


    Zitat von Bane

    No one cared who I was, until I put on the mask