Shisha verkaufen, aber keinerlei Preisvorstellung

  • Hallo,
    ich hab von meinem Ex-Freund eine Shisha geschenkt bekommen und möchte sie nicht mehr haben. Da ich eh Nichtraucher bin und nur 2-3 mal im Jahr bock auf Shisha rauchen habe brauche ich sie nicht. Das Ding ist so gut wie neu, wurde nur 3 mal benutzt. Hab noch sämtliches Zubehör, Original Verpackung und Tabak. Weiß aber leider absolut garnicht was man preislich für dieses Ding verlangen kann. Könnt ihr mir vielleicht helfen. Hier ist ein Foto:
    [Blockierte Grafik: http://i491.photobucket.com/albums/rr277/GrimHeart87/shisha.jpg]

  • Hier denk ich wirst du die nicht losbekommen.
    Und mehr als 15€ wirste dafür glaub auch nich bekommen.

    Suche von folgenden Sorten Tabak 50-100g


    Fantasia: Blueberry, Cuban Mojito, Cactus Breeze und Raspberry Lemonade
    Starbuzz: Blue Mist, Guava und Lemon Tea
    Fumari : Mint Chocolate Chill, Island Papaya und Watermelon

  • das ist eine Aladin Fire. neu kostet die ca 30€. Je nachdem was für zubehör du alles hast und wie viel Tabak und welchen du hast, kannst du ca 20€ verlangen.

  • Kannst es ja mal per eBay versuchen ! ;)

    Zitat

    Zitat von »Mr.Wills Leise«
    Also kann nur jeden vor Shisha warnen,der Gesund leben will,raucht lieber Zigaretten

    Positive Transaktionen mit: rabbitshaker I hookah-smoka I Black Mantis I slade_the_dragon I lil_shishaaa


  • Ich will ja keine hinterhältigen Geschäfte vorschlagen, aber damit haste bei deinem Freundeskreis oder ähnlichem bestimmt mehr Chancen auf mehr Kohle als hier im Forum.
    Die Leute hier haben zuviel Ahnung^^


    Aber gut, nur so als Tipp.


    MFG
    Rob

  • Also die und n paar nette bilder von allem was dazu gehört bei Ebay rein und da bekommst bestimmt noch einiges für.
    wenn man so sieht was da so täglich übern tisch geht was meistens schrott is...

    Blubb Blubb ba blubb!

  • Ich glaube es wurde schon alles gesagt :P


    Jetzt kannst du dir aber nochmal überlegen ob dir das wert ist :P wenn nciht nehm sie als deko :P


    sie sieht ja nicht schlecht aus !=)

    Mit dem Rauchen aufhören ist Kinderleicht , ich habs schon 100 Mal geschafft ..