Doobacco - Moonlight Cherry

  • Aussehen: braun, bisschen feucht


    Geruch: erinnert mich an hubba bubba kirsche...süß lecker künstlich


    Setup: kaya masta, 4 lagen alu, 3 bricos


    Rauch: ganz guter dichter rauch


    Geschmack: nicht so intensiv wie erhofft...schmeckt man nur leicht


    Fazit/Note: 5 weil der extrem kratzt bis er die richtige hitze erreicht...die gleiche erfahrung hab ich auch mit ner anderen dobbaco sorte gemacht, ist wohl normal :S dobbaco ist auf jeden fall nix für mich. Zum glück waren das kostenlose shots

  • Aussehen: braun, bisschen feucht


    Geruch: nach den hubba bubba kirsch kaugummis


    Setup: Power Bowl , 3 lagen alu , rundlochung , 3 bricos


    Rauch: mittelmäßiger dichter rauch


    Geschmack: am anfang leicht nach ner süßen kirsche aber dann hat er gedrückt und garnicht mehr geschmeckt :/


    Fazit/Note: hab mir mehr von dem so gut gesprochen doobacco erhofft. zum glück hab ich mir nur 5 gramm bestellt
    keine kaufempfehlen. Note 5 weil für den preis kann man mehr erwarten

  • Aussehen: braun , leicht feucht


    Geruch: nach einmen chemischen/Künstlichen Kirsch Flavour


    Setup: Saphire Funnel , Saphire Screen , 3 Bamboochas


    Rauch: Gut (kommt an rauchbomben wie Fantasia nicht rann aber dennoch sehr dicht)


    Geschmack: Leider wie andere Kirsch flavour sehr künstlich , aber dennoch intensiv wie ich finde , allerdings nicht mein Ding


    Fazit/Note: Ich geb dem Tabak ne 3 weil mir der flavour nicht so getaugt hat ich aber auch noch keinen viel Besseren Kirsch geschmack geraucht habe.

  • Aussehen:
    braun mit einem leichten rotton. sehr fein. kein einziger ast vorhanden
    Geruch:
    wie hubba bubba kaugummi. 1 zu 1. da kommen erinnerungen hoch. ich könnte den tabak den ganzen tag riechen. sehr süß
    Setup:
    kaya standard 2.0, 2 lagen havanna alu, rundlochung, 2 bricos, 5g
    Rauch:
    sehr viel und sehr gut. mehr als ausreichend
    Geschmack:
    lecker nach kirsche. nicht sehr intensiv aber dennoch sehr natürlich. kommt der fruchtrauch kirsche sehr nahe
    Fazit/Note:
    bei mir hat dieser tabak extrem gedrückt, gut 20min musste ich kämpfen mir keinen neuen kopf zu bauen. aber das warten hatte sich gelohnt. ich wurde mit einem leckeren kirsch-tabak belohnt, den man sich noch einmal kaufen kann. er ist natürlich, nicht chemisch, nicht übertrieben süß sondern einfach lecker. nicht der intensivste aber doch ist er es wert, einmal geraucht zu werden !

  • Aussehen: feiner schnitt, feucht


    Geruch:kirschig, süßlich


    Setup:kaya disc vortex, 1x blaue alu, feldlochung, 2 bricos.


    Rauch:befriedigend


    Geschmack:sehr süßer kirschgeschmack. scheckt dem shiazo ready cherry ähnlich


    Fazit/Note:man sollte den tabak mit etwas molasse anfeuchten, um bessere rauchergebnisse zu erzielen. aufgrund der guten ausbeute und leckerem geschmack, mir persönlich aber fast zu süß, gibts ne 2

  • Aussehen: braun und feucht


    Geruch: Lecker nach Hubba Bubba Kaugummis, kann diesen Eindruck nur bestätigen.


    Setup: Saphire Phunnel, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: dichter Rauch, wenn auch nicht ganz so viel


    Geschmack: Nicht sehr intensiv, nach einem Hauch von Kirsche, dieser jedoch sehr lecker und natürlich.


    Fazit/Note: Leider nicht intensiv genug, hat aber potential, da der Geschmack eigentlich echt gut ist. Note 3(-).

  • Aussehen: Braun, könnte etwas feuchter sein, normaler Schnitt und einige kleinere Äste.


    Geruch: Ein sehr angenehmer gerucht mMn eine mischung aus hubba bubba kaugummi und AmarenaKirsche


    Setup: Saphire Funnel, 2 lagen HH Alu, rundlochung, 3 Al Duchan Platin


    Rauch: Positiv überrascht, gut und dichter weißer Rauch.


    Geschmack: So wie er richt nur nicht so intensiv denoch sehr angenehm zu rauchen.


    Fazit/Note: Fand den Persönlich nicht schlecht auch vom geschmack sehr angenehm zu rauchen, kann man mal Ausprobieren aber würde mir den nicht nochmal Bestellen da ich den preis nicht angemessen finde.

    Ich wollte was intelligentes schreiben aber mir ist nichts eingefallen... :D