Wieviel Tabak habt ihr schon weggeschmissen?

  • Weggeschmissen hab ich bisjetzt nur einma AF Aprikose vll 20gramm oder so


    Jedoch hab ich schon viel verloren
    400gramm ausländischen SoeX ;(
    trauer ich immernoch nach :S fand den echt geil

  • Ich hab nur mal Nakhla weggeschmissen, weil ich einfach nichts mehr damit anzufangen wusste. Wenn mir Tabak nicht schmeckt schenke ich ihn meistens Freunden.

  • ich habe mal 500 Gramm selbst angebauten Tabak weggeschmissen :(


    War damals so dumm und habe für meinen Zitronen Tabak frische Zitronen verwendet.


    Diese haben dann zusammen mit dem Tabak nach 2 Tagen geschimmelt ^^


    Naja und dann habe ich alles in die Tonne geschmissen.

  • Hm, bis jetzt vergammelten deutschen Sindbad der in ner Schublade lag, darum wars echt nicht schade. Die 50g AF Minze die leider ne Fehlproduktion waren dagegen schon :/

    "When life hands you lemons - throw them at people who own expensive cars." (1995 Camry owner)

  • Hab noch nie Tabak weggeschmissen! :dum:
    Warum auch? Ich habe ihn schließlich bezahlt...
    Viel zu schade und es findet sich immer jemand dem man damit eine Freude machen kann. ;)


    peace, Mike

    198 Tabak-Sorten im Brevier bewertet 8)


    Silo unser im Forum
    geheiligt werde deine Macht.
    Dein Bann komme.
    Dein Wille geschehe,
    Wie im Offtopic,
    so auch im Chat.
    Meine tägliche Verwarnung gib mir heute,
    und vergib mir meine Schuld,
    Ich vergebe dir auch deine Willkür.
    Bitte führe mich nicht in Versuchung,
    sondern erlöse mich von den Verwarnungen.
    Den dein ist das Forum und die User,
    und die Werbebanner.In Ewigkeit.
    Amen.



  • Nur einmal ca 70g Pink Lemonade, weil der ewig offen rumgelegen hat und mir beim rauchen anschließend total schlecht wurde! Ansonsten wird geraucht, was auf den Tisch / in den Topf kommt!

    "Das ist die kleinste Violine der Welt..."

  • Ca 1kg Nahkla aus ägypten :/



    Dachte echt der währe lecker, war er leider nicht t_t

    Music is my only God

    - :inlove: Wasted Penguinz :inlove: -

  • Musste vorn paar Tagen nochn paar Gramm Serbetli wegschmeißen
    der war auf der Terasse gelegen und es hat n gewitter ihn durch die gegend geshcmissen
    da war alles drin
    ameisen, vogelkot und dreck, also die guten aromastoffe :D
    also kam er weg ;)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Musste bisher zum Glück noch keinen Tabak wegschmeißen.
    Tabak, der mir nicht schmeckt, geb' ich entweder an Freunde weiter oder tausche ihn auch manchmal gegen andere Sorten.
    Alles in allem, bisher alles glimpflich ausgegangen! ^^

  • Also bisher habe ich Tabak, der mir nicht schmeckte, auch immer getauscht oder verschenkt, außer ein ein Päckchen Sindbad Vanille habe ich glaub ich mal weggeschmissen, weil der sowas von widerlich roch und schmeckte :kotz: . Das war noch zu Zeiten als ich den ausländischen Tabak noch nicht entdeckt hatte^^ Aber ich frage mich bis heute noch, ob ich mit diesem Päckchen Sindbad Vanille nur großes Pech hatte (Produktion), oder ob es tatsächlich Leute gab/gibt die diesen Flavour gut fanden/finden ?( ;)

    if it were any better it'd be illegal ^^

  • oha ich hab schon mindestens 1 kg weg geworfen z.b türk serebeti der am anfang geil geschmeckt hat und dann nach nix???

    “Passt auf, dass ihr das Glycerin nicht zum dampfen bringt, ich will garnich wissen was da für schädliche Dämpfe entstehen” (Oder so ähnlich^^)

  • ich hab mal 200g GAF Erdbeere weggeworfen, weil ihn im forum keiner haben wollte und ich diesen drecksscheisstabak der sowas von eklig und übel was einfahc los haben wollte^^

    Positiv: St!L, Igel, mr.krass, Ken, AlFakherFreak, Havoc, RazerMatze, L€VI$, rabbitshaker, Screamix, PenZi, Mundstuhl, Riesenraddieb, Teufel, proteinB12, Feel-X235, -LJ-, AnRo96, enka1989, .2HOT., outlaw, LeVeL-7


    Negativ: Blizzard (Geld kassiert, kein Tabak bekommen), Chill4free ("angeblichen" Überweisungsscreen geschickt, kein geld angekommen)

  • Nur eine halbe Packung Nakhla Mango... den hab ich letztens beim aufräumen mal wieder ausn Schrank geholt.
    Da lag er die letzten 2Jahre :D Hab ihn dann noch mal befeuchtet, aus neugier... und paar Tage später, auch 3min geraucht...
    aber war einfach ekelhaft (hat nach scharfen gewürzen geschmeckt) war vllt auch schon vergammelt

  • Ich habe bislang nur ca. 50gr Nakhla Kirsch, 100gr Nakhla Vanille und 50 gr Serbetli Himbeere wegwerfen müssen.
    Der Nakhla hatte mir nicht geschmeckt und dann hab ich ihn letztens nach fast 3 oder 4 Jahren doch mal weggeschmissen. Der deutsche Serbetli war leider ne Fehlproduktion. Hatte erst einmal nen guten deutschen Serbetli... Sonst verschenke, oder tausche ich auch Sorten, die ich net so mag. Hätte da noch gut 1 KG von irgendeiner türkischen Hausmarke (Apfel) vll lad ich das mal bei was für ein Tabak ist das rein. Schmeckt jedenfalls scheisse.

    habs jez bisschen versucht grade zu biegen.aber es lässt sich nur schwer biegen also hab ichs lieber abgebrochen


    wie lieber abgebrochen?


    Er hat nich das Tauchrohr abgebrochen sondern er hat aufgehört weiter zu biegen:D


    :D

  • wenn ihr dafür ne Verwendung habt könnt ihr den Tabak ja auswaschen statt wegschmeißen. Einfach in ein Sieb, Wasser durchlaufen lassen, mal ne halbe Stunde einlegen, pressen und am Ende auf nem Blech oder so zum trocknen auslegen. Ich hab davon was rumliegen und eigenen Tabak gebastelt, man könnte aber auch Kippen daraus drehen, wer weiß ;-).


    Am sinnvollsten ist so Tabak wahrscheinlich für Elements, 20g trockener Rohtabak kosten glaub 2-3€, beim auswaschen kommen fix mal 60g zusammen, dann lohnt es sich.


    Grüße
    StraileR3