Wieviel Tabak habt ihr schon weggeschmissen?

  • ich hab mal ne packung ot banane weggeschmissen. war wohl ne fehlproduktion. hat nämlich unertzräglich gedrückt!

  • ich habe noch nie wirklich was weggeschmissen
    ich pack den kram immer weg und nen schuhkarton und nehme zu partys i-welche sorten mit die ich nicht mehr rauche und verarbeite den dort:D


    wegschmeißen kann ja jeder :P

  • So an die 100 g sind hier schon in der Tonne verschwunden. Waren Kopfschmerztabake oder es hat einfach nicht geschmeckt.

    Gesegnet ist der Mann, der zahlreiche Feinde hat, denn sie werden ihn zum Helden machen - Verflucht ist derjenige, der anderen Gutes tut, die ihn dafür verspotten, denn man wird ihn verachten!

  • Hab bis jetzt eigentlich nur sinbad tabake weggeschmissen^^
    Hatte mir meine Mutter mal mitgebracht...
    Also dieser Tabak ist wirklich einfach unrauchbar!

    Zitat

    Original von shishacool
    Ich rauche heimlich shisha vor meinen eltern das macht mich scho ein bisschen an aber habe dabei porno geguggt darum runter geholt

    :dum: - :rofl:

  • Richt alten Müll habe ich mal ausgemistet, bestimmt ein Kilo.. aber alles war nicht mehr rauchbar!

    Erfolgreich gehandelt mit:


    JECPUR, Tropyshisha, sec101, Solid_Snake, Schnecke88(2x), snoopjay, stuemper


    Keine negativen Erfahrungen =)

  • hab vorgestern ca 200 gr (muss gefaketer sein) al Waha multi fucht weg geworfen, versucht ihn auszuwaschen und mit elements zu "reanimieren" aber no chance ;(

    Suche Starbuzz und Fantasia Tabak, wenn ihr was loswerden wollt bitte PN an mich!

  • Leider zuviel. Musste letztens ~130g Starbuzz X-Mas Mix wegwerfen, weil der einfach schon zu alt war (ca. 3 Jahre) und den noch zu verkaufen, wäre böse :dum:

    Getauscht mit: sleepyy(+), Dr. Noob(+), Letzter Mann(+), JoZ(+), Hugo1984(+), Uno_da_DoG(+), John-Knecke(+), tonii(++), Softice(+), *Joe(+), kluntjes(+), blubber kommandant(+), X3N0X (+), ShiVaShanTi(+), Turko(+)
    Verkauft an: Unbekannter Affe(+), Tokahookah(+), Pastor1989(+), BOObo(+)
    Gekauft von: dreadhead(+)

    Suche jede Art von Tabak und Soex Bidis!

  • um ehrlich zu sein sind es bei mir bestimmt 500 gramm,


    richtig traurig, wenn man drüber nachdenkt :P

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

  • was fürn timing mit dem Thread.
    Habe soeben gerade ca. 750 g ausl. Tabak weggeschmissen. Da drunter waren Nakhla Jasmin,Nakhla Capuccino sowie al waha 5 star mix,traube,orange cream. Wurden einfach nicht mehr geraucht, weil ich einen würgreiz bei den sorten bekomme.Bääh. :thumbdown:

    serbetli minze ? Her damit !

  • ich hab mal ne packung ot banane weggeschmissen. war wohl ne fehlproduktion. hat nämlich unertzräglich gedrückt!

    Dito, war einfach unrauchbar. Ich hab meinen aber weiterverschenkt :D

    Positiv gehandelt mit: falko88, past-stone, gambit1982, -Timmey- & Liltik.

  • habe letztens diverse reste SB,HH und AF wegschmeißen müssen.nach langer shishapause waren die einfach ungenießbar geworden...tja jetzt bin ich aber leider tabaklos :(

    Zitat

    Original von Eichelkäse
    wie kann man bricos auf den kopf legen?wo soll da oben und unten sein?


    XDxD

  • hab ma aus den staaten pharao guave bekommen von nem freund der dort austausch gemacht hat...


    boa der war so intensiv und so penetrant das ich den wegschmeißen wollte aber mein freund stand voll auf den tabak also hab ich ihn verschenkt...


    sonst hab ich bis jetzt nur deutschen nakhla ma weggeschmissen und halt iwelche sorten wo ich nicht mehr wusste was es war und was einfach nach scheiße geschmeckt hat :D

  • Naja, also ich denke insgesamt mindestens 500g.


    Erst letzte Woche ist mein letzter ausländischer Nakhla Kirsche und Doppelapfel rausgeflogen weil ich den beim aufräumen in einer Tupperdose entdeckte...
    Das hatte allerdings nur damit zu tun, dass es Nakhla-Tabak war. Bisher habe ich nur Al Waha Strawberry Banana Split weggeschmissen weil er mir nicht schmeckte und nach langer Zeit dann kaputt war.


    Alles andere wird eigtl. aufgeraucht! :D


    Gruß
    goldesel

  • Tabak der mir nicht schmeckt wird eigentlich nie weggeschmissen, eher vertauscht/verkauft/verschenkt!
    Nur ab und an kommts vor, dass ich manchen einfach überseh und der dann einfach alt wird! -> ab in die Tonne, oder Freunden geben, die eh nur deutschen rauchen, da schmeckt auch ausländischer alter :)

  • Ich hab schon mal nen Al Waha Zitrone Weggeschmissen....
    der schmeckt iwrgendwie auch nur nach autoreifen oder so....
    ach ja und ich hab mal alten Waha After Nine weggeschmissen ....der war fast 1 1/2 jahre alt und mir ist davon schlecht geworden...
    aber sonst versuche ich immer tabak der mir nicht gut schmeckt mit anderen zu mischen oder mit ner fruchtmolasse zu verbessern...

  • eigentlich verkaufe oder verschenke ich immer alles was ich nicht mehr haben will... kam aber durchaus schon vor dass ich tabak wegeschmissen habe, insgesamt schätz ich 400g

    Chinahead <3______________________________________sadly missing the olden days... ;(