• Also ich find eine Innenverteidigung mit Badstuber und Mertesacker würde am Besten funktioniern.
    Badstuber spielt einfach solide und abgeklärt, so einen braucht man einfach in der IV.


    Meine derzeitige Wunschaufstellung wäre ein 4-5-1


    Neuer


    Lahm Mertesacker Badstuber Boateng

    Schweinsteiger Khedira


    Özil Müller Podolski


    Klose

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

  • Deutschland ist ne Turniermannschaft also ich denke Viertelfinale wirds schon werden aber viel mehr nicht. Lahm ist kein Führungsspieler, aber ich wüsste auch nicht wen man sonst zum Kapitän machen sollte nach Ballacks Ausfall. Naja Neuer im Tor find ich gut, er muss Erfahrungen sammeln. Butt ist halt ganz gut momentan aber in Neuer steckt auf jedenfall mehr, genauso wie in Adler. Von daher find ich die Entscheidung schon in Ordnung, obwohl ich Löw auch nicht mag.

    BIN ERST SONNTAG WIEDER DA BIN FÜR PAAR TAGE WEG... MELDET EUCH BITTE ERST SONNTAG BEI MIR

  • Und woher weisst du das Lahm kein Führrungsspieler ist?


    Die Frage stelle ich hier jedem der dies die ganze Zeit behauptet. Keiner von uns ist so nah an der Mannschaft dran um zu wissen wer dort ein Führrungsspieler ist und wer nicht!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • İch finde Deutschland sollte nicht allzu viele Youngsters mitnehmen!


    Die werden dem Druck eines WMs keinen Stand bieten können!


    guck CL finale! da hat die erfahrung für sich gesprochen!


    guckt euch die letzten wms an in dem Taktischer Fussball in den Fordergrund rückt! nur erfahrene Fussballer!




    Mein Fav. ist İtalien selbst wenn derren Fussball mir nicht taugt:)


    Wieso nicht Spanien? Ohne Torres haben sie nurnoch Villa als einzige Spitze, das wird Spanien im gegensatz zur EM sehr sehr schwachen!


    Wieso nicht Messitinen? Diese Mannschaft hat keine propotionen, sie besteht aus 5 Super Stürmern aber keiner richtigen Verteidigung!


    Wieso nicht England? Diese Mannschaft ist eine sehr schneller Mannschaft jedoch befinden sich zuviele Leader darin, Die spieler können sich nicht mit ihrem Land identifizieren!


    Wieso nicht Frankreich? Genau wie England, ich sehe keine Leidenschaft in dieser Mannschaft! Die haben mit Glück die Vorrunden bestanden!



    ;)

    Auf der Suche nach Tangiers. Starbuzz. Fumari und Fantasia.


    Kaufe Tausche

  • Du weisst aber schon das Fernando Torres rechtzeitig zur WM Fit sein wird und bereits im Training ist?

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • das ist nicht sicer das er komplett fit ist, zudem könnten sich rückschlage wahrend der wm ergeben und er verletzt sich ein weiteres mal! Dann ist es noch viel schlimmer für spanien!


    zudem find ich das Spanien nicht mehr mit dem alten willen spielt! zwar haben sie die übermannschaft aber der kampfgeist ist weg!



    zudem gehen sie als Favorit in die Meisterschaft! Jeder will sie Stoppen, das wird nicht leicht für Spanien!

    Auf der Suche nach Tangiers. Starbuzz. Fumari und Fantasia.


    Kaufe Tausche

  • Definitiv richtig, aber ob sich Torres ein weiteres mal verletzt ist ja erstmal reine Spekulation. ;)


    Da könnt man genauso darüber spekulieren ob sich z.B. Buffon verletzt. Man muss erstmal davon ausgehen das Torres fit in die WM geht und diese ohne Verletzung spielen wird.

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Hast auch Recht aber die Warscheinlichkeit nach einer Verletzung auf dem selben Niveu zu spielen ist sehr gering! Umso Höher ist das Risiko auf Rückschlage sprich sich erneut an der selben Stelle zu verletzen:) nicht wahr?



    İtalien ist bekannt für den Defensiven Fussball, zwar ist Buffon hier auch wichtig aber die Defensive spielt die grössere Rolle! Buffon ist nur die Krönung!


    Bei Torres ist es Anders! Da gibt es direkt keinen Ersatz! auf der ZS Position ist er der wichtigste! David Villa ist meiner Ansicht nach kein ZS, genausowenig wie Pedro oder Llorente! Von Guiza braucht man garnicht anzufangen!


    İch weiss Spanien hat ein 1A Mittelfeld aber diese können keinen Direkten Stürmer in der Art und Weise Ersetzen, die haben dann sicher eh alle Hande voll zu tun!



    aber mal abwarten was sich daraus ergibt!

    Auf der Suche nach Tangiers. Starbuzz. Fumari und Fantasia.


    Kaufe Tausche


  • find deine Aussage zu den Verletzungen bzw. zu der Verletzung von Torres schwachsinn...!
    Es gibt genug Spieler die verletzt waren und Top Leistungen bringen!!


    Und wieso nicht zu viele junge Spieler?
    Den Druck halten die nicht stand?????? Find ich genauso Schwachsinn... Junge Spieler wachsen oft bei solchen Aufgaben es kann natürlich sein, dass ein oder zwei Spieler ein bisschen überdrehen aber das gehört dazu... und vergesst bitte nicht das eig. alle Spieler die im Kader stehen bereits Jahrelang Erfahrung haben sprich Junioren Nationalteams!!


    Ich bin der Meinung wie schon so oft gesagt, dass es der Mannschaft gut tut so ein geringes Durchnitsalter zu haben!!
    Mit Frings usw. wäre mir das Spiel irgendwie ein bisschen zu lahm ... die Jungen Spieler haben in der Jugend das 4:4:2 eingeprägt bekommen und lernen bereits in der Jugend den One-Touch Fussball ...

  • Also ich glaube, dass wir trotz der vielen jungen Spieler mindestens das Viertelfinale erreichen werden. Jetzt müsste Löw nur mehr den Gomez zuhause lassen (am besten gleich mit Klose aber der ist ja 3. Kapitän) dann ist eigentlich abgesehen von den vielen Verletzungen fast alles ok.

  • Das ist kein Schwachsinn! natürlich gibt es spieler die spielen dann sogar noch besser! Aber wenn ein Spieler nach seiner Verletzung direkt spielt fehlt ihm Spielpraxis!-> er spielt nicht soo gut!



    Das junge Spieler über sich hinauswachsen ist klar! Die werden sich aber natürlich mehr mühe geben! Was wenn ihnen ein Fehler unterlauft vor lauter übermut? Am ende ist es Psychologisch, Junge spieler sind davon eher betroffen als Erfahrene! Das ist Fakt! deshalb Druck!




    Eine Mannschaft ist nur Stark wenn Die Teamchemie stimmt! siehe Real Madrid -> nur ego! was hat Griechenland in der Em richtig gemacht! TEAM Chemie ist sehr wichtig!

    Auf der Suche nach Tangiers. Starbuzz. Fumari und Fantasia.


    Kaufe Tausche


  • und was hat das die Teamchemie mit dem Alter zu tun??
    Ich denke das das Klima sogar besser ist da die Spieler sich meiner Ansicht nach gut verstehen und von der Altersklasse fast gleich sind.
    Natürlich benötigt man 1-2 erfahren Spieler auf dem Platz aber die sind mit Lahm / Schweini / Mertesacker ja vorhanden!


    Btw. wegen fehlender Spielpraxis spielt man nicht gut??
    Kann ich dir nicht zustimmen ;) Die fehlende Spielpraxis macht sich vllt. in der Kondition bemerkbar aber schau doch mal z.B. auf Buffon der is momentan verletzt und ich wette darum, dass er Topleistungen bei der WM bringen wird!!


    Das sind alles so Aussagen die man aus 2 Sichten sehen kann ;)

  • Zurzeit sind meine Erwartungen hoch an Deutschland. Ok, vielleicht gibt es zurzeit eine Menge Ausfälle (Ballack, Westermann, ect.). Aber Deutschland hat trotzdem eine gute Truppe. Die Spieler sind hoch motiviert. :thumbup:

    Off Topics - Das Leben eines Forums

  • beck nach hause....gute sache.... lässt sich mit der aktuellen besetzung vertreten!



    Hab bis heute immernoch auch ein vuvuzelaverbot gehofft aber nun sind sie offiziel dabei....solch eine Schande.... ich find das sowas von grausam! Hoffentlich bleiben die dinger den fanmeilen hier ein wenig fern!


    Andere Länder andere Sitten, mir gefallen sie ja auch nicht. Aber ich denke man muss da einfach akzeptieren das sie zum Fussball in Afrika dazu gehören.-

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...