Coconara vs. Cocobricos

  • Hallo Leute,


    ihr kennt es selber, keine Kohle mehr - was tun?


    Gestern war dieser Punkt. Ich bin direkt in die nächste Stadt gefahren wo ich wusste, dass es dort Bricos gibt. Leider hatte dieser Kiosk zu.
    Meine nächste Wahl war eine Shishabar. Ich frage nach Bricos. Er Brachte mir dann einen Karton mit gelber Schrift "Coconara 3 KG"


    Ich war erstmal froh, dass ich Kohle bekommen habe. Als ich zu Hause war und die Kohle bereit machte ist mir aufgefallen, dass diese erstmal anders verpackt waren als Bricos und viel gröber in der Verarbeitung waren.


    Das rauchverhalten war aber generell gleichzusetzen mit dem was Bricos besitzen.


    Wisst ihr woher diese Firma kommt? Sind Coconaras schlechter?


    Danke für die Antworten im vorraus!


    lg Jango2003

  • Also die meisten Amis benutzen die Coconaras.


    Habe auch schonmal die von dir beschriebene Verpackung gesehen und mal mitgenommen.
    Waren von nicht allzu toller Qualität und ich schätze einfach mal, dass das irgendnen Fake oder keine Ahnung was ist, weil die richtigen Coconaras sehen so aus
    Klick

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • bei uns in der shisha-lounge werden auch öfters mal coconaras verwendet,
    aber wenn ich ehrlich bin finde ich die cocobricos besser
    es kommt mir so vor, als würden die coocnaras mehr aschen und auch weniger hitze abgeben.

    Erfolgreiche Sammelbestellung bei : Toaster12345, Jango2003 :thumbsup:


    ~Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht -
    weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar~

  • Also die meisten Amis benutzen die Coconaras.


    Habe auch schonmal die von dir beschriebene Verpackung gesehen und mal mitgenommen.
    Waren von nicht allzu toller Qualität und ich schätze einfach mal, dass das irgendnen Fake oder keine Ahnung was ist, weil die richtigen Coconaras sehen so aus
    Klick

    Danach habe ich auch schon geguckt. Das was mich wundert ist nur, dass die Verpackung wie die von den Bricos aussieht.


    bei uns in der shisha-lounge werden auch öfters mal coconaras verwendet,
    aber wenn ich ehrlich bin finde ich die cocobricos besser
    es kommt mir so vor, als würden die coocnaras mehr aschen und auch weniger hitze abgeben.

    Ich finde das gegenteil, bei mir Aschen sie weniger als Bricos. Das mit der Hitze ist mir jetzt nicht aufgefallen muss ich gestehen.


    Danke für die Antworten.

  • Ich finde das gegenteil, bei mir Aschen sie weniger als Bricos. Das mit der Hitze ist mir jetzt nicht aufgefallen muss ich gestehen.


    Danke für die Antworten.

    mhh kann natürlich auch sein das ich die Kohle vertauschen, bin mir aber eig sicher, das der nette herr aus der shisha-lounge coconaras meinte
    ich werd mich nochmal erkundigen und ei verpackung zeigen lassen

    Erfolgreiche Sammelbestellung bei : Toaster12345, Jango2003 :thumbsup:


    ~Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht -
    weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar~

  • COCOnara-> Kokussnusschale
    COCObrico->Kokusnusschale
    BAMboocha->Bambusschale


    Fällt die was auf?^^

    Du verwirrst mich gerade :)


    Also ich habe jetzt ein paar Köpfe mit der Kohle geraucht und kann keinen Unterscheid erkennen außer, dass diese weniger aschen :)

  • Ei

    also ich hatte jetzt paar Mal mit einem Freund zusammen geraucht, der Unterschied war nur, dass die Coconara's mehr stinken als die Bricos.


    Also mein Kumpel hatte sich die Coconaras mal aus den USA bestellt und so schlecht sind die garnicht.Die sind eigentlich schon fast auf Cocobrico-Niveau.Und gestunken haben die auch nicht.

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Bricos gibts doch inzwischen von zig Herstellern, wenn ich keine mehr hab kauf ich auch hier (10K Einwohnerkaff) welche im Tabakladen von so ner Noname Firma. Rauchen wie die original Bricos nur sind oft etwas "grob" geschnitten. Dafür preislich billiger und immer verfügbar. ^ ^

    + Deals with: theswan, MC_Shisha, Slyfox, HyPp3r, chillhead, sexy, JpM, Keltäää, Shadow_rob, Eiswolf, Daywalker 85, HappyNeon, kicki, Pathos, ickerns_finest, krushOr

  • Ich habe notgedrungen auch auf Coconara's zurückgreifen müssen. Bislang hatte ich nur Cocobrico's. Mein Eindruck ist, dass die Coconara's schneller wegbrennen als die Brico's. Sind auch etwas grober im Innenleben, lassen sich schlechter teilen. Von der Grösse her konnte ich keinen Unterschied feststellen. Höchstens noch, dass sie unregelmässiger sind in der Form. Aber das ist ja wohl nebensächlich,oder? Gruß Oppa.

    Der Gescheitere gibt nach! Eine traurige Wahrheit; sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)