Frage zu Nikotinfreien Shishatabak von "KING DUFT"

  • spontan is soex der einzige nikotinfreie tabak den ich kenne...king duft...da hört sich der name schon irgendwie ...seifig an...


    bei ebay nicht kaufen, weil man in deuttschland keinen ausländischen tabak verkaufen darf... mit nikotin oder ohne... da sind schon einige auf die nase gefallen... ruckzuck sind finanzamt und konsorten da...

    Auf der Suche nach SB Blue Mist und Cactus Breeze :blubber:

    faire, schnelle Bezahlung, gerne auch OVP (aber kein muss)

  • Generell absolut keine Empfehlung von mir, egal um welche Shisha Produkte es sich handelt, diese bei Ebay zu ewerben.
    Die Shishas sind meißt von minderer Qualität u. bei Tabak wäre ich sehr misstrauisch. :S
    Drehen einem oft da das unmöglichste Zeugs an.
    Von selbst zusammengepanschtem Krams bis hin zu uraltem Tabak war da alles schon einmal dabei. :thumbdown:


    Ich rate dir lieber bei seriösen Online Shops deinen Tabak zu bestellen. ;)

    positiv gehandelt mit: (1x)rabbitshaker, (3x)Blubber-Zugger, (1x)gambit1982
    negativ gehandelt mit: djtaste( verschickt keinen Tabak )

  • Kenn ich nicht, scheint nichts seriöses zu sein und Tabak würde ich generell nicht bei ebay kaufen. Wenn du unbedingt nikotinfrei rauchen möchtest greif zu Soex, da weißt du wenigstens was du bekommst und hast keine Probleme mit Finanzamt und Konsorten.

    "When life hands you lemons - throw them at people who own expensive cars." (1995 Camry owner)

  • spontan is soex der einzige nikotinfreie tabak den ich kenne...king duft...da hört sich der name schon irgendwie ...seifig an...


    bei ebay nicht kaufen, weil man in deuttschland keinen ausländischen tabak verkaufen darf... mit nikotin oder ohne... da sind schon einige auf die nase gefallen... ruckzuck sind finanzamt und konsorten da...


    Eigentlich sollte es da keine Probleme geben, da King Duft als Tabakersatz gehandelt wird, ähnlich wie Soex. Es ist halt eini nikotinfreier Tabak, ob er dir schmeckt musst du wohl selbst rausfinden. King Duft war relativ neu aber ist mittlerweile recht bekannt, ich finde ihn aber auch nicht so prickelnd!

  • SoEx habe ich jetzt schon desöfteren geraucht. Das Problem bei nikotinfreiem Tabak ist nunmal wirklich der Geschmack, der ist unterirdisch im Vergleich zu nikotinhaltigem Tabak.
    Wenn du unbedingt mal probieren willst, nimm dir SoEx und kauf dir am besten noch ne passende Geschmacksmolasse dazu, damit der Geschmack da is. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass der Geschmack von SoEx - Ananas nach der Anfeuchtung mit Ananas-Molasse relativ gut ist. Die Rauchentwicklung - zumindest bei SoEx - ist sehr gut wie ich finde.

  • Wie schon von den anderen erwähnt is dieser Herbal Tabak halt Geschmacksneutraler als normale Sorten.
    Gibt aber n paar ganz erträgliche bei Soex, schau mal ins Brevier am besten.


    King Duft hab ich nich viel gutes gehört bis jetzt ;)
    lieber Soex


    gibt auch auf dem amerikanischen Markt n paar Herbal Sorten;)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Wenn Nikotinfrei, dann HH Tea-Sha oder Hydro Herbal. Sind die einzigen Hersteller die mich wirklich überzeugt haben!

    SUCHE FAKHUR PISTAZIE OVP!


    "Ich tue dies weil ich ein ABSOLUT reines gewissen hab "
    ( christoph daum vor seiner haarprobe )


    "Ich mag Rauch lieber als Luft! Wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen. Ich würd sogar im Sarg weiterrauchen."

  • Also wenn du was gutes nikotinfreies rauchen willst, kann ich dir Hydro Herbal empfehlen, den gibts aber leider nur in den USA.
    Soex schmeckt mir nicht, das ist wie wenn du einfach nur atmest, der Geschmack = 0 . Noor ist da mMn minimal besser und von King Duft würd ich dir spontan mal sowieso nicht empfehlen zu rauchen weil man nicht weiß was drinne ist.

    Auf der Suche nach Tangiers. Gerne per PN

  • Ich sag mal so bis jetzt habe ich keine möglichkeit an qualitativen Shisha tabak zu kommen außer über ebay (zb. Al waha war gang ok) hab aber auch schon schlechte erfahrung gemacht bei ebay daher wollte ich es mit nikotinfreien probieren weil der laut beschreibung 25 % feutigkeit hat und laut inet ganz gut sein soll....


    al fakher oder havanna gibt es da nicht ... hab ich auch noch nie geraucht -.-

    (weiß nicht ob hier reingehört: kann mir jemand von euch tabak von al fakher oder havanna besorgen und dann zuschicken?)

  • Ganz im Ernst wenn du doch über ebay tabak kaufen kannst dann doch auch elements übern onlineshop ??!!
    auf ebay findest du zu 90 % müll und überteuerte sachen


    und das mit der feuchtigkeit bei nikotinfreienstimmt ja auch nich , soex wurde schon ma aus dem verkehr gezogen


    besorg dir nen besseren deutschen Tabak über nen Onlineshop

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Hab mir hier mal im inet cafe 250g king duft kirsche gekauft (auf der packung steht kirche ^^) Schmeckt ganz okay, besser als soex, ist auch feuchter als soex.

    Manche führen, manche folgen
    Herz und Seele Hand in Hand.


    Manche führen, manche folgen
    Böse Miene gutes Spiel.