Ausl. Nakhla bzw. Habibi. Welches sind die besten Sorten?

  • Hey Community!,


    da ich in paar Wochen nach Lloret de mar nach Spanien fahr, und es da leider nur Nakhla und Habibi gibt will ich mich jetz mal bei euch informieren welches davon die besten Sorten sind!


    Dann haut mal rein!


    mfg ;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Ich würde davon garnichts kaufen :)
    Aber wenn dann kauf Nakhla, der is zwar meist stark parfümiert in solchen Ländern, aber man "kann" ihn rauchen.

  • Doppelapfel,Aprikose und Rose. Viele mögen noch Honigmelone.

    Ich nehme einfach mal an du meinst Nakhla hier.
    PS: mann hat sich des forum hier entwickelt :D dauert nur 1 min. und du hast ne antwort :D geil


    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Da gibs auch Cleopatra...
    Den ich persönlich eigentlich immer ganz geil finde zwischendurch...
    ist auch sau günstig^^


    3.50 für 200 oder 250 gramm
    und der schmeckt echt klasse


    Ich würde davon garnichts kaufen :)
    Aber wenn dann kauf Nakhla, der is zwar meist stark parfümiert in solchen Ländern, aber man "kann" ihn rauchen.


    Ich hab Nakhla geraucht der war geiler als AF...
    E: Hab mich vorher verlasen sry xD

  • hmm cleopatra hab ich persönlich noch nie geraucht, mal schaun ;)


    naja nakhla kostet da so ca 1-1,5euro die 50gr.

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Cleopatra ist echt ga nicht ma so schlecht die haben auch den besten Kokos-Tabak zwar keine riesengroßen Rauchwolken dafür aber mit abstand der geilste Kokosgeschmack

    "Lasst und realistisch sein, versuchen wir das unmögliche"


    (Che Guevara)

  • Multi fand ich bei Nakhla immer ganz nett, muss aber sagen, dass du das Zeug nicht mit dem guten AF (wenn er nicht drückt...) vergleichen kannst... und preislich finde ich den AF auch nicht so schlimm...

    Positiv: BenztownMan (gekauft), Tion (gekauft), Tobi5000 (gekauft), Chrischi2k8 (gekauft), moenchen (gekauft), slade_the_dragon(gekauft)


    Negativ: Lori (zwischen 5 und 10 Gramm zu wenig Tabak)

  • Also von Nakhla hab ich früher immer gerne Doppelapfel, Minze, Orange, Honigmelone und Zitrone geraucht, aber keine Ahnung wie die Sorten mittlerweile alle schmecken^^. Kleiner Geheimtipp ist auch der Karamell.


    Muss aber auch sagen, dass AW oder AF den kleinen Aufpreis eher wert sind.

    Erfolgreich gehandelt mit:
    gekauft bei 0sultan0, Saishi, Newbie, Compro, AnRo96, joerkel, Plisken
    verkauft an Hans Huckebein, AndySpaR, Xileon, GearsOfWarJul, MaRii0uz, darknees, cy-lord, D0n Mc B0ng, Shisha_Ali

  • JA is mir klar dass AF besser is :D hab ich noch was von meim letzten Ischgl trip ;)


    Aber in lloret gibts keinen AF ;) deswegen will ich die besten Sorten von Nakhla und Habibi gerne wissen...


    mfg;)

    Zitat

    Original von bornsi
    Mich würde mal interessieren, was ihr schon so alles durch die Wasserpfeife geraucht habt, abgesehn von normalen Shisha Tabak.
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^


    in dem sinne keep :blubber:

  • Wenn ich Nahkla rauche dann Honigmelone, Minze oder Zitrone ;)

    :blubber: Kaufe Fantasia 50g OVPs und Al Fakher OVPs ! :blubber: PN an mich :D

  • der ausländische honigmelone von nakhla ist super, richtig intensiv und identisch, ist zwar nicht die rauchbombe, aber vom geschmack her supergeil. Für den Preis den man bei nakhla zahlt lohnt sich der allemal!