Jersey Shore

  • "I'm going to Jersey Shore, Bitch!"


    Die MTV Serie Jersey Shore ist in den USA ein großer Erfolg gewesen, seit einigen Wochen läuft das ganze Spektakel auch in Deutschland. Ich habe mir die komplette Season schon angesehen und muss gestehen, dass mich die 8 bzw. 7 Guidos und Guidetes sehr amüsieren und unterhalten. Dazu muss ich sagen, dass ich generell empfänglich für seichte Unterhaltung bin (siehe Avatar). :P


    Habt ihr mal reingeschaut und falls ja, wie findet ihr die Sendung? In Deutschland ist das ja nicht so der Knaller, vielleicht weil hier einfach kaum einer den Guido-Style und GTR (Gym, Tanning, Laundry) kennt, aber mich würde mal interessieren was das Forum so darüber denkt.

  • also ich hab jetzt auch schon ein paar Folgen davon gesehen und muss sagen,
    dass ich es auch ganz witzig finde.
    Muss aber auch dazu sagen,dass ich auch ein Freund von seichter Unterhaltung bin :D
    Finde es immer ganz lustig wenn sie sich auffe Fresse haun in den Clubs, alles 2meter Schränke

    Tabak-Favoriten-Liste


    1.SB Wildberry-Mint / Fumari Island Papaya
    2. Fumari Blueberry Muffin / Fumari Mint Chochlate Chip
    3.Fantasia Cactus Breeze
    4.SB Lemon-Tea

  • Ja ich finds auch ganz lustig und schaus mir hin und wieder mal an.Aber prügeln tun sie sich echt oft,und gut Muskeln haben die auch.Aber wenigstens führen sich die Bewohner nicht so assozial auf wie in manchen anderen Sendungen.

    Suche Al Fakher Tabak
    Positiv gekauft von: Plisken(+),m45k,myaone(++),gambit1982(++),HyPp3r(+),Turko(++),compro(++)
    Positiv verkauft an: Caipizwerg(++)
    Positive SB: DVS(++)

  • Ich habe diese Sendung genau zwei mal gesehen.
    Ich war zutiefst eingeschüchtert wie krass das da abgehen kann:D
    Kerle die vor Männlichkeit nicht mehr grade gehen können und Mädchen im "Fick - mich" - Outfit rumlaufen.
    Einfach ne krasse Sendung, voll verpeilt, ich mags nicht.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Ich habe diese Sendung genau zwei mal gesehen.
    Ich war zutiefst eingeschüchtert wie krass das da abgehen kann:D
    Kerle die vor Männlichkeit nicht mehr grade gehen können und Mädchen im "Fick - mich" - Outfit rumlaufen.
    Einfach ne krasse Sendung, voll verpeilt, ich mags nicht.


    Hehe, zutiefst eingeschüchtert. Der Schein trügt da aber ein bisschen, denn nach 10 Episoden hatte lediglich das Pärchen Sex, nix da mit wilden Orgien.


  • Hey Leute...


    hat einer von euch ne ahnung, ob es schon eine Seite gibt mit allen hochgeladenen videos von season 3? wär echt hilfreich;)

    Such das ganze doch über google und lad es dir via rapidshare, etc.
    Gibt Seiten, die zu den einzelnen Episoden die .avi einzeln anbieten.


    Habe gestern die aktuelle Folge S02E22.Kissing.Cousins gesehen und habe immer noch meinen Spaß mit der Sendung