Was für eine Shisha kaufen?

  • hey leute
    ich wollte mir eine neue shisha zulegen doch mit shishas hab ich noch nicht wirklich soviel ahnug von daher wollte ich mal fragen welche shishas ihr mir empfehlen könnt ich wollte eigendlich unter 100€ bleiben am liebsten so um die 50-70€
    welche shishas empfehlt ihr mir bitte schreibt vor und nachteile bei der shisha dazu wenn ihr das macht wäre es super =D


    Die shisha sollte:
    Nicht rosten
    guten durchzug
    king e xl solte draufpassen
    qualität
    joa so das was eig alle leute wollen eine shisha mit guter qualität ^^ und guter verarbeitung

  • Ich finde, dass MYA das beste Preis/Leistungs Verhältnis hat.
    Bin mit meiner QT seit 2 Jahren glücklich. Wenn du eine größere haben willst, die Saturn oder Cosmos rauchen sich auch ziemlich gut.

    Erfolgreich verkauft an:
    skarj, vwmkIII, R@pt3R, Mr.GnarF, Tranky, haensje, partygaenger, krush0r, xwydz, timmy92, Astray, Leichtes-E, DaDDy YanKee, Lloztor, bra1nw4sh, Havoc, MajuR, etnies_skater

  • Ich würde dir auch auf jeden Fall raten dir eine Kaya Pn zuzulegen. Wenn du unter 100€ bleiben willst kannste dir ja noch locker nen guten Schlauch und nen guten Kopf dazu kaufen :)

    Hi, ich möchte meinem kumpel in den Tabak "wixxen", also kleine rache Aktion, möchte allerdings nicht, dass er schäden davon trägt. Kann mir da jemand was dazu sagen?


    nachdem ich nach einer Pause wieder angefangen habe Shisha zu rauchen kriege ich nach jedem rauchen so einen widerlichen und ätzenden Ausschlag an meinem Penis.

  • würde mal sagen eine von ner guten marke wie mya nargile oder was uach immer
    und dann halt eine die in dir gefällt und von den kosten geht



    :blubber:

  • wie ist denn die shisha king empire? auch zu empfehlen oder eher net?
    oder eine kaya planet auch zu empfehlen oder eher net?

    Auch die Planet ist zu empfehlen, da nur das Design anders ist als bei den PN Pfeifen!
    Bei den SK Pfeifen muss es wohl große Schwankungen in sachen Verarbeitung geben, deshalb rate ich eher ab!

    Si vis pacem, para bellum!

  • Man sollte halt auch überlegen ob ne Pfeife zu Stecken oder Schrauben. Wenn du eine zu Stecken möchtes kann ich dir die Mya Saturn seeeeehr empfehlen. Die Bowl ist schön schwer und massiv, Rauchsäule komplett zerlegbar, was ein gute Reinigung ermöglicht. Der Durchzug ist, wie ich finde, perfekt und das Design einfach göttlich. Durch das dicke Glas blubber das Teil wie son V8, hehe geiler Vergleich. Bei Shisha Arabica bekommste momentan nen Kopf oder Schlauch dazu, musste mal guggn.
    Greets Mike!

    Diskutiere niemals mit Idioten!
    Die ziehen dich auf ihr Niveau runter -
    und schlagen dich dann durch Erfahrung!