Stgt-Treffen im August, Infos 1. Seite...

  • joa war echt cool^^ ich warte mal auf bilder oder vogelnest magst sie mir per cd schicken =)


    mfg

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • Vielleicht sollten wir nächstes mal Geld für die Bilder verlangen. So oft wie wir fotographiert wurden..ich fühl mich schon ganz abgenutzt :lol:


    Max II


    Willkommen an Board :wink:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • Hallo!
    Ja, ich fands auch sehr gelungen! Müssen wir auf alle Fälle mal wieder wiederholen....
    Wielange seit ihr noch geblieben??


    Wie kann ich das mit den Fotos machen, die ich geschossen habe?
    Irgendwo hochladen, aber wie geht das??
    :arrow: PM(Anleitung) bitte an mich


    Viele Grüße Vn588

  • also 1.möglichkeit brenn se auf cd und gib se mir dann lad ich se hoch
    oder 2, möglichkeit :arrow: http://imageshack.us/ hochladen und dann den so :arrow:
    zum treffen: also der chill faktor war schon ziemlich hoch 8)
    aber der typ auf seinem COOLEN bike am schlossplatz war doch etwas komisch. :roll: alles in allem wars ne supi aktion


    mfg Steini/ Max III oder Max IV ? Oo kp


  • du kannst aber auch alle unter(Bis maximal 50mb hier hochladen)


    http://www.rapidshare.de



    edit hier bis zu 250mb
    http://www.megaupload.com

  • verdammt ich brauch den zweiten teil! und ich habe es wieder verpennt des zu downloaden naja 24 stunden wieder warten :(


    mfg

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • Hey


    Also mir ist aufgefallen das vielen das stuttgart treffen gefallen hat. Und da kam mir so eben die Idee das man doch so eine Art Stammtisch machen könte oder?


    Ich hab mir das so vorgestellt das wir uns einen zentralen ort aussuchen wo wir alle preisgünstig hinkommen und uns 1 mal oder mehrmals im Monat treffen wen genügend leute zusammen kommen.


    Hab das schonma in den stuttgart thread bei regionale smoker gepostet aber es bestand ja net viel interesse aber nach dem treffen könnte ich mir vorstellen das da was zusammen komen würde.


    Ich persönlich fände es ne gute idee ;)


    Und für mich wäre Reutlingen der optimale ort :)



    Also bis denn




    ^^Piefke

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now

  • ihr habt n treffen gemacht. kacke das ich hier nie rein schau D'oh
    ich wollt eh mal nach stuggi mit meinen kumpels kommen um dort im park zu chilln.


    naja das nächste mal dann

    Good Night White Pride

  • hmm schade, hab das treffen leider verpasst, wär sehr gerne dabei gewesn habs aba zu spät gelesen... *argh*


    also ich fänds echt cool wenn so eine Art Stammtisch in stuggi enstehen würde, so wie es piefke geschrieben hat.
    Würd sehr gern mal n paar gleichgesinnte blubber freaks aus meiner umgebung kennen lernen...
    me selber wohnt in nürtingen(im nachbarort) is 20km von stuggitown entfernt, bin aba mobil, daher kein prob :-))


    seas heidler

    wenn die letzte note gespielt,
    die letzte silbe gesungen und die letzte träne getrocknet ist,
    werden wir gemeinsam ein letztes mal abschied nehmen.
    http://www.vayacontioz.de

  • Hallo erst mal wieder.
    ich wollt mal fragen ob man so ein Treffen vielleicht nicht nochmal organisieren könnte?
    Müsste man halt mal gucken wo, weil im Park gehts ja zur Zeit vom Wetter her net so gut aber da würde sich doch bestimmt was finden oder?
    Ich hätt nämlich mal Lust n paar Leute ausm Forum kennenzulernen und mit denen gemütlich zu blubbern

  • also ich denk mal, dass erst nächsten frühling/sommer wieder n treffen möglich sein wird. wie du schon gesagt hast , wegem wetter. außer wir könnten zu einem von den stuttgartern nach hause :lol:


    mfg Steini

  • hab vor nem monat die die bilder auch durcheschaut sah est edel gchillt aus! ein zweites treffenwäre echt edel! ich wohn ca ne halbe std weg von stuttgart wäre also insofern ich nicht arbeiten muß oder schule habe sofort mit begeisterung dabei!

    why you drink and drive? when you can smoke and fly?


    ja so ist es!

  • Hey


    Ein nächstes Stuttgarttreffen wirds vorraussichtlich erst wieder nächstes Jahr geben wens wieder warm wird, damit wir uns wieder in den Schlosspark hocken können....


    Denke mal Anfang/Mitte August wäre wieder ein guter Zeitpunkt... Dan sind nämlich ferien die meisten haben zeit...


    Die alten werden wahrscheinlich wieder da sein ;)



    Bis denn




    ^^Piefke

    Machs wie die Eintagsfliege: Make The Most Of Now