SUCHE setup : AW pfirsich, cocobricos, chinahead , haushaltsalu

  • hallo leutz,
    ich suche ein setup wie schon oben angegeben mit Al-Waha pfirsich, cocobricos und einem chinahead
    wennns geht sollte der tabak wenig flashen weil icfh das überhaupt nicht abkann und anscheinennd das auch nicht vertrag also wenns so ein setup gibt das das flashen auh bei AW verringert bitte posten. freu mich auch über andere tabak vorschläge die nich so flashen

  • Meine Erfahrung sagt mir, dass das "flashen" nicht durch den Tabak an sich kommt,
    sondern viel mehr durch das anfeuchten des Tabaks ( z.B. durch Glyzerin vor dem Rauchen in den Kopf kippen).
    Oder auch durch nicht ganz durchgeglühte Selbstzünder-Kohle.
    Versuch folgendes Setup:
    Kopf 1/2 Voll
    4 Lagen Alu
    Feldlochung ( nur unter den Kohlen und ein paar aussenrum fürn Durchzug)
    2 Bricos
    Nach dem Anrauchen die Kohlen etwas an den Rand rücken.


    Für Tabakvorschläge kann ich dir nur die Breviers ans Herz legen :D

    Positiv gehandelt mit:
    - Shishafritz
    - Turko

  • setupvorschlag von über mir ist gut.


    ansich flashen tun nur tabak mit viel nikotin. bzw. ungewaschen oder wenig gewaschenem Tabak.


    An Bisan und vorallem OT kannste dich getrost ranwagen. Von Havana und elements würd ich wendne das nich ab kannst am anfang die finger lassen. Havana is zwar nich übertrieben stark aber schon nen tacken stärker als andere. Bei elements isses ne sache wie du den wäschst.

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • vielen dank an euch ich hab jez schon alles ausprobiert 4 lagen dann noch CSC und xebras simple setup usw. und ich bin zu folgendem entschluss gekommen der AW pfirsich is totaal scheiße, der is fürn arsch aber richtig da geht ganichts mit dem der drückt übelst und so und kratzt sogar bei 2 halben bricoas und 6 lagen alu deswegen bin ich auf AW kirsche umgestiegen der is eig relativ gut is ausländischer un der schmeckt und raucht ganz passabel aber is halt trotzdem AW. ok vielen dank nochmal und den AW pfirsich emphel ich niemandem

  • ich hatte vor kurzem eine bestellung gemacht und jez meinen kaya vortex kopf und elements special green apple molasse bekommen , ich hab den tabak nach dem review von cheafchecker mit AW blueberry bearbeitet also der ist jetzt 5 mal gewaschen. ich hab jez den vortex weil wenn ich den nassen elements in den chinahead packe läuft doch deie ganze soße in die rauchsäule und das is dann ja nicht so schön. jetzt meine eigentliche frage wird durch den vortex kopf noch irgendwas besser außer dem durchzug und das die molasse nicht in die säule läuft. vllt besserer rauch oder geschmack wenn dann bitte posten


    danke an alle im voraus
    mfg maxiking447