Shisha King Premium Tobacco - Tonic Fruit

  • Wie findest Du diesen Tabak? 11

    1. 1 (5) 45%
    2. 2 (3) 27%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (2) 18%
    5. 5 (1) 9%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Shisha King Premium Toabacco
    Geschmack: Tonic Fruit

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Aussehen:
    Auch Braun :P
    Geruch:
    Super Fruchtig nach Grapefruit
    Setup:
    Phunnel, 3 Briccos, 4Lagen Alu, Rundlochung
    Rauch:
    Gut, 5Tl G.-MIX
    Geschmack:
    Richtig Gut, leicht Bitter erinnert mich sehr stark an Pomelo, was aber im prinzip auch nur n Grapefruit abkomme is
    Fazit/Note:
    Ein richtig guter tabak, den ich mir sicher nochmal zulegen werde :)

  • Aussehen: Bräunlich


    Geruch: Lecker sauerfruchtigsüß nach Grapefruit


    Setup: PN 630, Modern Tradition, Saphire Funnel + Mod, 3 Lagen Alu, Atomlochung


    Rauch: Top, angefeuchtet mit 5 TL G-Mix auf 50g.


    Geschmack: Sehr lecker nach Grapefruit, säuerlich, süß und bitter. Leider nicht so intensiv.


    Fazit/Note: Eine 2+, das einzige Manko ist, dass der Tabak nicht so intensiv ist.

  • Aussehen:Braun, schöner Schnitt


    Geruch:Absolut Bombe nach Grapefruit. Riecht nach dem Grapefruit-Saft ausm Aldi. :D


    Setup:Funnel, 4 Lagen, 3 Bricos + Atomlochung


    Rauch:Hammer mit 5 TL


    Geschmack:Godlike, bei mehr Hitze schmeckts herber, bei weniger eher süßlich richtung Orange


    Fazit/Note:1. Hat mich von allen SK Sorten bisher am meisten überzeugt. Ist einfach göttlich der Tabak.

    Zitat

    Original von Cpt. Chaos
    Stimmt... Wer würde denn auch etwas anbieten, was gesundheitsschädlich ist. Die gute Industrie verkauft uns nur gesunde Sachen die uns glücklich machen. Beispielsweise Alkohol, Tabak oder Fastfood :huh:

    :thumbsup:

  • Aussehen:
    bräunlich, guter Schnitt
    Geruch:
    SO geil nach Grapefruit... hab gebetet das der auch so schmeckt..
    Setup:
    vortex, 1/2 voll, 2 Lagen Havana, rundlochung, 2 Bricos und meist mit windschtuz.
    Rauch:
    Bombe.. dicht viel und weiß
    Geschmack:
    leider vieeeeeeel zu lasch.. man konnte minimal was erahnen.. herbe Enttäuschung
    Fazit/Note:
    Werde ihn mir nicht wieder kaufen.. 4, da der Geschmack eig. kaum vorhanden war..

  • Aussehen: braun, feiner Schnitt


    Geruch: identisch nach Grapfruit


    Setup: King Size Vortex, 4 Lagen Alu, 2 Bricos


    Rauch: nach dem Anfeuchten super!


    Geschmack: richtig geil nach Grapefruit.


    Fazit/Note: Note 1, der Tabak ist echt ultra geil. Absofort einer meiner Lieblinge.

    Bin ich ein gebildeter Typ
    oder ein eingebildeter Typ
    oder bildest du dir beides ein?

  • Aussehen: rot-bräunlich, normaler schnitt, gut zum kopfbauen


    Geruch: riecht schon total lecker nach saurer fanta


    Setup: chinahead, halb voll, 3k


    Rauch: nach anfeuchten sehr gut


    Geschmack: richtig lecker erfrischend nach fanta, leicht säuerlich


    Fazit/Note:glatte 1 wirklich sehr lecker und erfrischend! könnte ich jeden tag rauchen! ist ein tabak für den sommer!

    sehr oft gehandelt...alles positiv

  • Aussehen: braun / rot


    Geruch: stark nach Grapefruit. Der Geruch ist sehr intensiv


    Setup: Kaya Vortex, 4 Lagen Alu, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: Gute Rauchentwicklung dank Glycerin


    Geschmack: Der Geschmack ist leider wenig intensiv. Da hätte ich mir vom Geruch her mehr erhofft. Schmeckt schon nach Grapefruit aber halt sehr dezent.


    Fazit/Note: 2- (nur weil der Geschmack halt nicht intensiv genug ist, sonst ein guter Tabak)

  • Aussehen:
    hellbraun, sehr fein, angefeuchtet mit 5tl glycerin
    Geruch:
    ich hab noch nie ne grapefruit gegessen, allerdings riecht der tabak stark nach dem grapefruitsaft den ich habe. sehr sauer und fruchtig
    Setup:
    eco phunnel small 3 lagen 2 bricos
    Rauch:
    sehr gut
    Geschmack:
    sehr entäuschend. wie alle shisha-king sorten(die ich bis jetzt hatte) ist auch diese überhaupt nicht intensiv, man muss sich wirklich anstrengen um irgendetwas zu schmecken. wenn man das tut schmeckt man ganz leicht etwas saures, mehr schmeck ich nicht.
    Fazit/Note:
    schlechter tabak für den preis.

    "If you wanna hang with the big dogs you can't piss like a pup." Eric Koston

  • Aussehen: Feiner Schnitt, keine Äste, angefeuchtet mit 4Tl Glycerin


    Geruch:Säuerlich nach Grapefruit, richtig lecker


    Setup:Saphire Funnel, 4 Alu, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch:Ganz ok, kommt von der Dichte nicht an Fantasia oder Bisan ran, ist aber in Ordnung


    Geschmack:10-15min gut, lecker säuerlich nach Grapefruit, lässt danach sehr schnell nach und schmeckt nur noch eklig süß


    Fazit/Note:
    Für mich eine 4. Wieder mal eine Sorte von SK die mich total enttäuscht. Fängt sehr gut an, lässt aber wie die meisten anderen SK Sorten sehr früh und auch schnell im Geschmack nach. Keine Sorte die ich nochmal haben muss, einfach enttäuschend.
    War auch die letzte Bestellung bei der SK dabei war, hab jetzt über die Hälfte aller Sorten durch und hab nur 2 gute dabei gehabt, da bleib ich lieber bei Bisan, Fantasia und den Anderen.

  • Aussehen: Braun, recht guter Schnitt


    Geruch: Wie das Getränk, zudem leicht süsslich


    Setup: Vortex, 4 Lagen, Atomlochung


    Rauch:(nach anfeuchten) sehr gut!


    Geschmack:Also wer das Getränk Tonic mag, wird auch diesen Tabak mögen, der Geschmack kommt sehr gut rüber!


    Fazit/Note: 2, identischer Geschmack, aber nicht mein Favorit

    ausm internen chat:
    Nick (14:32): Pimp!
    Marcel (14:32): Wie?
    Marcel (14:32): Ich kann kein russisch

  • Aussehen: Elementstabak angefeuchtet mit äußerst zähflüssiger Molasse, so eine hab ich noch nie gesehn :D


    Geruch: Hammergeil nach einer frisch aufgeschnittenen Grapefruit,mein neuer Lieblingsgeruch im Shishabereich :D


    Setup: Saphire Hot Shot, Havanna Alu, so ne Art Feldlochung, 2 Bamboochas


    Rauch: Geht in Ordnung,man könnte mit Glycerin noch etwas nachhelfen


    Geschmack: Leider nicht so frisch wie der Geruch sondern etwas bitterer aber noch lecker


    Fazit/Note: 2+,wenn man Grapefruit mag auf jeden Fall ausprobieren,allein schon dem Geruch wegen ;)