Fakhur Gurke

  • Erinnert mich an die Gurke meiner Oma..
    :D:D:D
    Review ist hammer, die ganze Art - einfach sehr chillig ;)
    Ist jedoch nicht der einzige Gurkentabak.. Gibt noch von Romman den summer crisp ;) Der soll auch nach Gurke schmecken

    (+) 19x
    (-)
    Achtung! Cornholio86 versendet Tabak nicht ausreichend verpackt!

  • Erinnert mich an die Gurke meiner Oma..
    :D:D:D
    Review ist hammer, die ganze Art - einfach sehr chillig ;)
    Ist jedoch nicht der einzige Gurkentabak.. Gibt noch von Romman den summer crisp ;) Der soll auch nach Gurke schmecken


    den summer crisp hatte ich schonma und der schmeckt null nach gurke, eher nach minimal schokoladen, etwas minze und etwas menthol, vor allem sehr schwach schmeckte der^^ aber nicht nach gurke^^


    aber ja ich hab mir auch grad nochma das video angeguckt, das mit meiner oma war ma wieder geil^^


    Danke fürs lob! ;)

  • Ähm, irgendwie höre ich nur den Sound des Intros, danach garnichts mehr :/

    Why do you go to the marines, if you can be a pirat?
    ____________________________________


    [21:10:32] cippolino: die ex-l´s sind aber manchmal mit toten hamstern verstopft


    Zitat

    Original von Nagerlein
    ich hab jetzt chicken wing tobacco freaky aidstest verstanden ;)

  • sag mal wie heisst der intro song?

    :inlove: Nargilem Eco 300 :inlove:
    :inlove: Saphire Funnel Bowl :inlove:
    :inlove: Egeglas Standartschlauch :inlove:


    Zitat von greeni


    Geruch:Richtig hammer nach Organe


    wenns schmeckt :D

  • Sehr schönes Review wie immer, einfach genial die Idee Gurken Tabak herzustellen.


    Wenn ich die Chance habe den Tabak zu erwerben werde ich ihn mir zulegen.

    Zitat von shooterdoctor

    Ich finde auch noch AF - Kirche mit AF - Schokolade sehr gut.


    Zu jeder Jahreszeit ;)


  • klingt sehr interessant, wird aber halt wirklich schwer an den ranzukommen..wenn sich mal was ergibt hol ich mir den sicher...review wie gewohnt von dir extrem gut! die chillige art und aufbau des reviews ist echt angenehm.

    Erfolgreich gekauft bei:
    Erfolgreich verkauft an: haensje, maetti91, _Muskelberg_, winni, RocKSta
    Erfolgreich getauscht mit: smok-e, nokular, amaz1ng, DvS, slade_the_dragon, Lockdog87


    Negativ gehandelt mit:

  • Fakhur - Gurke schmeckt nach
    Aloe Vera 100% Bio Saft


    Wieso ich das sage!? Ne Freundin is Kosmetikerin die weis genau von was sie Redet, da sie bei mir den tabak schon geraucht hat.
    Der Tabak hat 0 von Gruke!


    Peace


    also ich habe schon gemerkt das es extreme unterschiede in den produktionen gibt und ich glaube kaum das die gurken meiner oma nach aloe vera schmecken^^ Fakhur ist sehr starken Qualitätsschwankungen unterlegen, leider...


    Das weiß ich daher, das er von einigen usern seifig schmeckte, einigen nach gar nichts und bei manchen wie mir wirklich nach gurke.

  • also ich habe schon gemerkt das es extreme unterschiede in den produktionen gibt und ich glaube kaum das die gurken meiner oma nach aloe vera schmecken^^ Fakhur ist sehr starken Qualitätsschwankungen unterlegen, leider...


    Das weiß ich daher, das er von einigen usern seifig schmeckte, einigen nach gar nichts und bei manchen wie mir wirklich nach gurke.


    das mit den schwankungen stimmt aufjedenfall. meiner hat z.b. extrem nach parfum geschmeckt^^ was mir aber irgendwie zugesagt hat :D^^


    lg simba