meine 1. shisha

  • hi,


    wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach meiner ersten eigenen shisha und hab leider noch nich viel ahnung, was wasserpfeifen anbetrifft. deshalb hat mir ein kumpel dieses forum empfohlen um mein wissen mal ein bisschen zu erweitern.


    und zwar suche ich eine einschläuchige pfeife mit allem nötigen zubehör. diese sollte natürlich so preiswert wie möglich sein, aber natürlich nicht beim ersten zug auseinander fallen. es gibt ja shishas in allen möglichen größen. auch da würde ich gerne wissen, wo der vorteil einer 75cm hohen gegenüber einer 50cm liegt. sry, vllt hören sich die fragen ein bisschen blöd an, aber ich habe bis jetzt nur mal bei freunden geraucht... also, ich hoffe, ihr könnt mir ein paar erklärungen/tipps geben und mir eine schöne shisha ans herz legen.


    vielen dank im vorraus!

  • Zitat

    Original von Troglo



    auch da würde ich gerne wissen, wo der vorteil einer 75cm hohen gegenüber einer 50cm liegt.


    der rauch kratzt bei größeren shisha nicht so weil der rauch kühler wird als bei kleineren

  • hab no nix sclechtes von ihm ghört is halt auch ne frage mim preis ob se neu oder gebraucht is.
    Greetz

    Grüße Rudi

  • is neu ;)

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!



  • hab die auch...35€ hat se mich gekostet...klasse pfeife...absolut dicht...einziges manko is,finde ich der teller...der könnte bisschen fester sitzen...


    hab vom mp3 noch nix schlechtes gehört...er is halt noch ned gar so lang angemeldet...
    meine hab ich beim hardcore gekauft...

  • du musst einfach den dichtungsring so tief schieben dass er den telelr hält...

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!