einrichtung

  • will demnächst eine shishabar eröffnen weiss jemand vieleicht woher ich eine schöne einrichtung her kriegen kann
    danke

  • Du bist ja lustig, sollte man sich vorher Gedanken machen und alles durchkalkulieren...


    Wieviel Geld planst den für die Einrichtung?

  • ich mein ernsdhafd ikea da gibts alles billig und ein tisch ist nicht zu schade um eine beleuchtung einzubauen.... (oder auch kohleunfälle )



    sowas orientalisches bekomsd sowieso selten..

    Zitat

    (22:31:22) daze.: dorfking hat echte klasse

  • Zitat

    Original von shisha-dorfkind
    ich mein ernsdhafd ikea da gibts alles billig und ein tisch ist nicht zu schade um eine beleuchtung einzubauen.... (oder auch kohleunfälle )



    sowas orientalisches bekomsd sowieso selten..


    Allllter.. sag mir doch bitte, dass das zum provozieren so geschrieben ist :(

    Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.

  • Zitat

    Original von ad89


    Allllter.. sag mir doch bitte, dass das zum provozieren so geschrieben ist :(


    glaube ich nicht. in seinem profil steht auch selbsdzünder


    BTT: Also ich würde da entweder mehrere Sofas reinballern, die richtig gut zum Chillen sind, mit nem Niedrigtisch, der nicht zu klein sein sollte, für die Getränke.


    Und dann noch nen paar normale Sitzecken, mit Sesseln, die ebenfalls gemütlich sind.


    Wo soll die Shishabar denn errichtet werden?

  • Ein paar Infos zur gewünschten Stil-Richtung usw. wären auch hilfreich.
    Aber wenn du schon ein gastronomisches Gewerbe einrichten lassen willst wirst du bestimmt billiger wegkommen wenn du an einen richtigen Großanbieter schreibst, anstatt zu ikea zu gehen und einfach mal was raussuchst.^^


    MfG
    Rob

  • Zitat

    Original von ad89


    Allllter.. sag mir doch bitte, dass das zum provozieren so geschrieben ist :(


    hahaha sehr geil.
    ich glaube auch nicht, dass es als provokation gedacht oder ein Versehen war.

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • du bist ja lustig ich habe schon allles geplant vieleicht weiss jemand wo ich schönere möbel her kriege das war meine frage

  • Zitat

    Original von bLazE<3
    das sich hört cool an xDD als wenn du vor 5min so dachtest: hmm ich glaub ich mach ne shishabar auf xDD
    Hoffe du hast das alles ordentlich geplant...wieviel geld würdest du den für die Einrichtung ausgeben?


    die blöde nachricht könntest du dir sparen ich habe ganz normal gefragt wo kriegt man schöne möbeln her.

  • Hi mozein,


    ich würde mir am Anfang alles genauer Planen. Plan erstmal deine Geschäftsidee, welche Shishas, welche Möbel, welche Getränke, welchen Tabak usw. Zu den Möbel, wie willst du es machen, was willst du machen? Du könntest orginal türkische Shishamöbel kaufen, mein Freund verkauft diese, sind allerdings nicht die billigsten.

  • Zitat

    Original von starbuzzrulez


    hahaha sehr geil.
    ich glaube auch nicht, dass es als provokation gedacht oder ein Versehen war.


    Der schreibt einfach alles mit d xDD
    Musst dir bloß mal seine anderen Beiträge ansehen :D


    zum Topic: Wieviel Geld willst du ausgeben/ Wo willt du die Shishabar eröffnen (Stadt, Lage)/ Gibt es dort schon Shishabars?

    8)

  • ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn deine planung einer shisha bar ähnelt wie die planung eines threads um dekorationshilfe im forum. dann....ja was dann...


    Ansonsten kann ich mich den vorpostern nur anschließen, Ikea hat denke ich einen modernen styl.
    Suchst du Oldschool orient style, wirst dich wohl etwas herumhören müssen.


    mfg

  • Zitat

    Zitat: Original von ad89Zitat: Original von shisha-dorfkind ich mein ernsdhafd ikea da gibts alles billig und ein tisch ist nicht zu schade um eine beleuchtung einzubauen.... (oder auch kohleunfälle ) sowas orientalisches bekomsd sowieso selten.. Allllter.. sag mir doch bitte, dass das zum provozieren so geschrieben ist hahaha sehr geil. ich glaube auch nicht, dass es als provokation gedacht oder ein Versehen war.


    kann euch beruhigen, wenn man bayrisch schreibt kommt so was raus;)
    wie zb. ja des bassd (passt)
    des gehört schon so;)


    und zum topic: glaub auch das ikea am besten und billigsten wär.

  • glaub ich auch... Man musst halt überall seine Augen und Ohren haben, denn in einem Möbelhaus alleine, wirste eh nicht glücklich!


    Und ohne dich jetzt zu beleidigen, aber ich glaube, dass man anhand der Planung und Organisation schon merkt, dass es nichts gutes geben wird.


    Ich mein... ständig tauchen solche Threads auf und jedes Mal frage ich mich, ob sich die Leute, die den Mut haben ne Shisha-Bar zu eröffnen, entweder keine Gedanken um Konzepte, Kalkulationen, Lizenzen, etc machen oder, ob sie einfach nur Lust haben es auszuprobieren, um zu sehen wie das läuft.

    Zitat

    Original von Chris-GV
    Frag dich nicht dumm, lern suchen und finden. Shisha-Telefon Münster !




    gekauft/verkauft und positive Erfahrungen von: starbuzz, Judas14 , Smokebuster, wusel dusel, Hoshyman, woofer
    ABI 09

  • Chris-GV: ich weiß genau was du meinst


    Ongbak:

    Zitat

    Ich mein... ständig tauchen solche Threads auf und jedes Mal frage ich mich, ob sich die Leute, die den Mut haben ne Shisha-Bar zu eröffnen, entweder keine Gedanken um Konzepte, Kalkulationen, Lizenzen, etc machen oder, ob sie einfach nur Lust haben es auszuprobieren, um zu sehen wie das läuft.


    ließ dir das duch ich glaub das hilft