ShishaForU - Fumari Cola

  • Igitt bähh mehr gibt es leider nicht zu sagen, sind leider nicht so überzeugt gewesen. :)


    Trotzdem Alles Gute zum Geburtstag an den Ben aka Asi :P


  • gutes review ihr scheint nicht wirklich von Fumari begeistert zu sein. Wie man schon beim Cherry sehn konnte ^^


    @ Faktor : TikTok von Kesha feat. pitbull

    ... :blubber:

  • Zitat

    Original von RazerMatze
    gutes review ihr scheint nicht wirklich von Fumari begeistert zu sein. Wie man schon beim Cherry sehn konnte ^^


    @ Faktor : TikTok von Kesha feat. pitbull


    Den Mint Chocolate Chil finde ich richtig geil. Der Rest war bis jetzt reine Enttäuschung :( xD

  • Dann streich ich den Fumari Cola lieber aus meiner TheHookah bestellung. Habt ihr den Fumari Apple Blend schon geraucht? Falls ja, eher einer der guten Fumari´s oder doch ne null Nummer?


    Zum Review:
    Wie immer Top, ich schaue gerne eure Reviews da ich mich danach richtie und mir dem entsprechend meinen Tabak besorge.

  • Zitat

    Original von philpulse
    Krass das euch die Fumaris nicht schmecken, seid ihr schon so krass besseres gewöhnt?
    Ich find die Fumaris eigtl. alle richtig gut die ich bis jetzt geraucht habe, bis auf den Sour Apple.
    Hm ich weiss nich ob ich euch das abkaufen soll, werd mir wohl mal meine eigene Meinung bilden müssen.


    Totale Ironie, den Granny Smith, finde ich persönlich total geil. :D
    Muss aber sagen das die paar Fumaris die wir da nebenbei geraucht haben wirklich total scheiße fanden, nicht nur wie, sondern auch die anderen (die man in den Videos fast nie oder nie sieht) fanden die scheiße. Den Mint Chocolate Chill hingegen, fanden alle toll.


    Und was heißt krass besseres gewöhnt? Al Waha wird von vielen nicht als das allerbeste betitelt und bisher war jeder Waha den wir gereviewed haben scheiße geil lecker, sogar Ikarus war positiv überascht =3


    Und ich sag jetzt mal das Fumari schon einer der bessere amerikanischen Tabaksorten ist. Starbuzz finde ich z.Z. total beschissen weil der schnell an Geschmack verliert wennman den nicht schnell aufraucht und Fantasia hat nur paar gute Sorten die ich richtig liebe. Fusion hatte bisher meiner Meinung nach nur gute Sorten, haben ja auch schon 3-4 Sorten oder so getestet die ich wirklich geil fand. ^^



    @MondRaucher


    Nee leider nicht, schau einfach Notfalls ins Brevier. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Genis ()

  • danke für die Infos über den Cola :)
    Schönes Review...

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************

  • danke für das schöne review also cola brauch ich mir wohl nichtmehr bestellen das is wohl vorbei naja probieren geht über studieren ^^

    "Ich habe drei Kinder und kein Geld, warum kann ich nicht keine Kinder haben und 3 Geld?"