Cocobricos "löschen"

  • ja ich habe die Suchfunktion benutzt ;)


    Ich habe eine Frage.


    Habt ihr eine Idee, wie ich Cocobricos vorzeitig "löschen" kann.


    Ich rauche nur einen Kopf, und da die Bricos 1 1/2 stunden brennen, hab ich nicht unbedingt lust immer noch ne dreiviertelstunde zu warten.. :/

    Shisha what Else?


    Wiener Blut!

  • in den kohleteller schmeißen und da über nacht liegen lassen, aus dem fenster schmeißen, ins klo schmeißen.


    aber NIEMALS in nen glasaschenbecher tun...

    Bin immer auf der Suche nach Tanigers zu fairen Preisen!


    Postitiv gehandelt:

    Mit Vielen.

    Negativ:
    thorstän, Ware schlecht verpackt, kam kaputt an, zurückgeschickt. Warte seit Monaten auf das Geld!

  • Schale mit warmem Wasser und dann da immer kurz rein und wieder raus, bis sie relativ aus sind, danach einfach reinlegen ;)

    Hier könnte etwas sinnvolles stehen. Zum Beispiel ein Bier.


    Zitat

    da du erst frische 16 jahre alt bist, ein tip zum anfang: las die finger von glycerin

  • Zitat

    Original von Schweinehundaber NIEMALS in nen glasaschenbecher tun...


    ich habs mal gemacht...dauert nicht lange und aus eins wird zwei ;-)
    aber ich shmeiss die immer ins waschbecken /spüle mit bisschen wasser und fertig.

    x-mal gehandelt ,überwiegend positiv nichts wirklich negativ nur lahmarschig.

  • Zitat

    Original von Schweinehund
    in den kohleteller schmeißen und da über nacht liegen lassen, aus dem fenster schmeißen, ins klo schmeißen.


    aber NIEMALS in nen glasaschenbecher tun...


    Jop einfach in den Kohleteller legen oder auf dem Kopf lassen.

  • Also auf dem Kohleteller will ich sie nicht liegen lassen. Hab meine Shisha immer gerne als Deko oben stehen, und wenn ich sie nicht gleich nachm rauchen Putze vergess ich das immer ,deswegen will ichs immer gleich machen..^^



    Ich hab sie ins waschbecken geworfen, und irgendwie ham die "bisschen" geraucht, also so richtig heftig.. :(

    Shisha what Else?


    Wiener Blut!

  • dann lass kaltes wasser drauflaufen dann sind die schnell aus.

    x-mal gehandelt ,überwiegend positiv nichts wirklich negativ nur lahmarschig.

  • auch ne gute variante mit dem klo, bei mir ist die küche ein zimmer näher und nachm rauchen ist es besser den kürzesten weg zu wählen für mich :D :D

    x-mal gehandelt ,überwiegend positiv nichts wirklich negativ nur lahmarschig.

    Einmal editiert, zuletzt von raz-q- ()

  • also ich hab extra nen hundenapf aus metall dafür und damit stell ich sie aufs fensterbrett, wenns die witterung zulässt hau ich noch schnee drüber.. und es raucht nicht sondern das wasser verdampft halt bis die kohlen kalt sind


    mfg
    Hiasl

  • Hm steinigt mich wenn ihr die Idee scheiße findet, aber...
    Ich hab meine ganze Asche in einer Dose gesammelt.


    Aber es geht noch weiter, wenn ich mit freunden am feiern bin mache ich 1x am abend 10 kohlen klar und schmeiß die alle samt in die dose und vergrab sie in der Asche.
    Dann haben wir kohlen für den ganzen abend und unsere toilette leidet nicht :D


    mfg Sir

  • schmeiß se ins klo
    problematischer wirds nur wenn ma den tabak mit nei schmeißt, und der hängen bleibt. dann heists putzen ^^

    ICH bin nicht so wie die andern,
    ich bin viel SCHLIMMER !!!!

  • ich hab so nen tollen moggeimer


    10l eimer mit kaltem wasser
    wenn ich fertig bin mir rauchen kolhen und wasser schmeißen alu vom kopf runter kopf einmal durch des wasser zihen abtrocknen und gut ist der eimer steht immer so 2 wochen da und wird echt geil schwarz.....


    gruß Maxi

    Köche regieren die Welt

  • Alufolie doppelt nehmen und einfach die Kohlen reinlegen. Dann vorsichtig und schnell die Folie zusammen legen, damit sie keine Luft mehr bekommt. Muss nicht Luftdicht sein, leicht zusammen legen reicht föllig. Innerhalb von 3 Minuten ist die Kohle aus weil sie zu wenig Luft bekommt...