Zubehör-Upgrade

  • Nabend Zusammen.


    Mein Tabakvorrat ist erschöpft, also wollte ich neuen Tabak bestelln - vorallem den neuen Shisha-King-Tabacco wollte ich mal testen.


    Wenn ich aber eh was bestelle, würde ich dabei mein Zubehör gerne etwas aufstocken.


    Im Moment habe ich:

      - Mya Saturn
      - Pn 300
      - Mya Premium Schlauch
      - China- Head


    Ich würde mir gerne einen neuen Kopf und auch einen neuen Schlauch besorgen.


    Da stellen sich mir allerdings ein paar Fragen:


    Ich möchte gerne eine Phunnel Bowl, da ich es satt habe, dass die ganze Suppe immer in die Rauchsäule läuft.
    Dabei ist mir die Shisha King Phunnel Bowl ins Auge gefallen und die Rewievs sprechen ja auch für die Quali des Kopfes.
    Trotzdem Frage ich mich, reicht nicht auch ein Kaya Phunnel?
    Ist immerhin ein Preisunterschied von knapp 7€.


    Nun zum Schlauch.
    Auch hier ist mir ein Produkt der Shisha-King-Reihe ins Auge gefallen:
    Der King Xl.
    Aber auch hier die Frage: Was ist denn mit dem 4€ günstigerem Nammor-Hose? Von dem redet plötzlich gar keiner mehr? :D



    Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, mein Geld sinnvoll zu investieren :)


    LG

    more mint please.


    erfolgreich gekauft bei: hellrazah, volare, Belir Lifetox, Bloodclat

  • der kaya funnel geht aufjedenfall klar
    hab den auch hier und man kann super mit ihm rauchen auch ohne mod


    der nammor ist ein guter schlauch
    gibt zwar schläuche mit einem besseren durchzug aber wenn du nicht grad ein durchzug fetichist bist dann wirst du mit dem nammor zufrieden sein ;)

  • Beim Schlauch wie beim Kopf gilt. Nimm dass was dir gefällt.


    Der Nammor ist nicht der neuste Schlauch ist aber vom Durchzug immernoch sehr sehr gut. Wenn du aber einen mit diesem kurzen Griffstück haben willst ist der King-ExL zu empfehlen. Geben tun sich die Schläuche wirklich net viel. Ist geschmackssache.


    Phunnel find ich generell auch besser als die Towerbowls ist aber auch geschmackssache. Wenn du dir n SK Phunnel holen willst würd ich auf die neue Produktion warten. Der Kaya Phunnel (kannst dir Reviews dazu reinziehen) ist auch gut ist glaub ich nur nicht so Massiv wenn ich mich nicht täusche.
    Hab selbst nen Tangiers, wenn du daran kommst kann ich dir den empfehlen. Find bei dem dass Loch noch am besten. ;)

  • Zitat

    Original von BananaJoe030
    der kaya funnel geht aufjedenfall klar
    hab den auch hier und man kann super mit ihm rauchen auch ohne mod


    der nammor ist ein guter schlauch
    gibt zwar schläuche mit einem besseren durchzug aber wenn du nicht grad ein durchzug fetichist bist dann wirst du mit dem nammor zufrieden sein ;)


    Also ich will schon noch rauchen. Nicht atmen ;D



    Zitat

    Original von Kamikaze. Beim Schlauch wie beim Kopf gilt. Nimm dass was dir gefällt. Der Nammor ist nicht der neuste Schlauch ist aber vom Durchzug immernoch sehr sehr gut. Wenn du aber einen mit diesem kurzen Griffstück haben willst ist der King-ExL zu empfehlen. Geben tun sich die Schläuche wirklich net viel. Ist geschmackssache. Phunnel find ich generell auch besser als die Towerbowls ist aber auch geschmackssache. Wenn du dir n SK Phunnel holen willst würd ich auf die neue Produktion warten. Der Kaya Phunnel (kannst dir Reviews dazu reinziehen) ist auch gut ist glaub ich nur nicht so Massiv wenn ich mich nicht täusche. Hab selbst nen Tangiers, wenn du daran kommst kann ich dir den empfehlen. Find bei dem dass Loch noch am besten. Augenzwinkern


    Ich kann gar nicht so genau sagen, welcher Schluch mir besser gefällt.
    Das lange Mundstück des Nammor finde ich schon recht geil. Der ExL hat aber eindeutig die geileren Farben. Ist aber eben doch teurer.


    Stimmt den tangiers gibts ja auch noch. Kann man den auch ohne Mod rauchen?

    more mint please.


    erfolgreich gekauft bei: hellrazah, volare, Belir Lifetox, Bloodclat


  • ja den kannst du auch ohne mod rauchen
    aber warum nicht gleich ne vortex bowl? find iche persönlich geiler und man spart einiges an tabak

  • Soooo.


    Ich hab mich jetz mal ne Weile umgeschaut und mich jetzt fast festgelegt ;)


    Mir gefällt der Shisha King Al Fakher Traditional Hose.
    Aber kann ich mit dem auch an meiner Pn300 rauchen, oder ist der dafür "zu schwer"?



    Weiterhin habe ich diese beiden Köpfe im Blick:
    https://www.shisha-laden.de/sh…den/products/kaya_phunnel
    https://www.shisha-laden.de/sh…ts/tangiers_phunnel_small


    Welches ist da die bessere Wahl.



    Noch eine Frage:
    Ich habe die "Knubbel-Saturn-Ausführung", die ja bekanntlich den schlechteren Durchzug hat als die mit der "morderneren" Säule.
    Meint ihr, dass ich mit neuem Phunnel und neuem Schlacuh eine merkliche Steigerung des Durchzuges erreiche?

    more mint please.


    erfolgreich gekauft bei: hellrazah, volare, Belir Lifetox, Bloodclat

  • Zitat

    Original von Chris-GV
    Frag dich nicht dumm, lern suchen und finden. Shisha-Telefon Münster !




    gekauft/verkauft und positive Erfahrungen von: starbuzz, Judas14 , Smokebuster, wusel dusel, Hoshyman, woofer
    ABI 09

  • Ich weiß nicht, was man da groß hinzufügen sollte.
    AUch ich würde sagen, dass der Kaya wohl genauso seinen Dienst tut wie der Tangiers. Der Tangiers ist allerdings auch noch kleiner. Weiß ja nicht ob du in ner Gruppe oder alleiner rauchst aber wenn du gerne mal zu 2-3 rauchst dann nimm den Kaya. Billiger und größer.


    MfG
    Rob

  • Zum King ex-l die farben sind echt eine freicheit, die sind nicht gut aufgetragen, dafür auch teuer, allerdings war meiner auch nohc undicht^^


    zum kaya phunnel: definitv super kopf, ist günstig, wenn sie kaputt geht tut nur das weh: "oh man, jetz 3-4 tage auf kopf warten"

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • Kann den Kaya-Phunnel nur empfehlen. Hab den und den Tangiers und muss sagen, dass die sich echt kaum was tun. Beim Schlauch hat ein Kumpel von mir den Nammor und der is echt super. Den King ex-l kenn ich noch nicht.