ShishaForU - Shisha King Melon Jump

  • Heidiho, Wasserpfeifen König Melonen Sprung ist nicht zu intensiv, aber auch nicht zu schwach. Ganz lecker aufjedenfall, grade diese Zitronenartige Note irgendwie. :D


  • Gutes Review.
    Könnt ihr den mit irgendwelchen Wassermelonen Geschmäckern vergleichen?Also ich meine von der Wassermelonen Note her,nicht von der Zitrone,z.B AF,Orient Tobacco oder AW.
    Letztere beiden finde ich ziemlich ekelhaft,schmeckt er allerdings so wie AF dann werde ich mir da sofort was von kaufen^^.


    Ich will auch mal die SK Sorten rauchen,habe bisher nur 2 Sorten davon geraucht und die haben mich eigtl. relativ überzeugt.
    Ihr könnt mir ja mal n Shot zukommen lassen:D

    Erfolgreich gekauft bei: jigsaw44,matzsvw,Juce,Al_Fakher89,TONIstyle,Timboriddy Cent
    Erfolgreich verkauft an: hexaldual,sprotte666


    Negativ verkauft an: Tomi...Geld von ihm kam nie an,antwortet nicht auf PN´s

  • Ist echt ein super Tabak.
    Der beste Melonentabak den ich bis jetzt geraucht habe.
    Wie ihr schon sagt diese Zitronennote passt wirklich gut dazu

  • Schönes Review von euch ;) Kann dem, was ihr erzählt, nur vollstens zustimmen.
    Is n sehr schöner Tabak mMn einer der Besten von SK :)

    Frauen sind wie Shisha! Ohne Kohle geht NIX! :D

  • Zitat

    Original von LittleGoldBlingBlingHood
    Gutes Review.
    Könnt ihr den mit irgendwelchen Wassermelonen Geschmäckern vergleichen?Also ich meine von der Wassermelonen Note her,nicht von der Zitrone,z.B AF,Orient Tobacco oder AW.
    Letztere beiden finde ich ziemlich ekelhaft,schmeckt er allerdings so wie AF dann werde ich mir da sofort was von kaufen^^.


    Ich will auch mal die SK Sorten rauchen,habe bisher nur 2 Sorten davon geraucht und die haben mich eigtl. relativ überzeugt.
    Ihr könnt mir ja mal n Shot zukommen lassen:D


    Natural taste, eher gesagt nicht chemisch wie der Al Fakher Wassermelone sondern schön lecker natürlich nach Wassermelone, aber dennoch sehr herb, aber Wassermelone ist auch im allgemeinen jetzt nicht die intensive Geschmacksbombe beim essen. :D

  • Achso ok,dann wohl eher doch nichts für mich,naja egal muss ich weiter auf Suche gehen für einen guten Wassermelonen Tabak,außer AF.
    Was hat das eigtl. mit der Zitronennote auf sich in dem Tabak?
    Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen,Wassermelone-Zitrone
    Wie siehts denn mal mit Shots aus?:DBräuchte mal wieder ein bisschen was zu rauchen,also wenn ihr was über habt von SK oder sonstigem könnt ihr mir das gerne schicken:D


    LG

    Erfolgreich gekauft bei: jigsaw44,matzsvw,Juce,Al_Fakher89,TONIstyle,Timboriddy Cent
    Erfolgreich verkauft an: hexaldual,sprotte666


    Negativ verkauft an: Tomi...Geld von ihm kam nie an,antwortet nicht auf PN´s

  • war das der glas ex-l? oder täusch ich mich

    Vorsicht vor dem User Quark-Creme. Er verschickt gern mal 30g zu wenig beim Tabakkauf!!!

  • Zitat

    Original von VollesBrot
    war das der glas ex-l? oder täusch ich mich


    War er nicht, nee. Aber den Glas Ex-L haben wir auch demnächst in der Prototyp Version.


    Nargilem und Shisham Vergleich kommt nach unserem Abitur (also nachdem 14.2)

  • cooles review :) kann nur bestätigen was ihr gesagt habt.
    im gegensatz zum AF ist er weniger chemisch und auch kaum zu vergleichen


    sollte man auf jeden fall mal probiert haben