Fumari Tobacco - Nectarine und Citrus Mint

  • nice review... Wie immer alles top erklärt ;)
    Werde mir wohl nach Tangiers mal Fumari holen...


    mfG

    positiv gehandelt (70x) aktual. 27.10.12;ludwigf
    negativ gehandelt (0x)
    erfolgreiche SB (2x) rothgas, Der_Illu


    ************************************************

  • Zitat

    Original von zaferDE
    nice review... Wie immer alles top erklärt ;)
    Werde mir wohl nach Tangiers mal Fumari holen...


    mfG


    tangiers muss ich mir auch mal wieder holen^^ wenn du dir große packs olst, dann schreib ma ne pn, nehm ich dir was ab^^

  • ist auf jeden fall gut.


    kanns sein das hier im threat ein bisschen editiert wurde?^^ sry für den spam gestern abend^^


    edit by einseinself:
    Jo, dem ist so. Sowas könnt ihr auch per PN abklären, das hat hier nichts zu suchen.

  • Zitat

    Original von Skeki
    Hat mir wie immer sehr gut gefallen dein Review..find den fumari nectarine auch nicht schlecht aber so intensiv wie bei dir hat er bei mir nicht geschmeckt.. rieche auch nichts säuerliches .. leider.. :(


    Mfg =)


    also bei mir war er eigentlich recht inntensiv, nicht zu intensiv, aber vollkommen okay. meine kumpels haben das auch sofort rausgeschmeckt das es mandarine sein soll^^


  • jo meinte ich auch^^ war extra vorher im lidl, aber die hatten wiedermal keine^^ ich find das schmeckt aber auch bisschen nach mandarine^^


    also die nectarinen von meiner omi sind nie sauer, richtig schön lecker fruchtig süß^^

  • Hat deine Oma einen Nektarinenbaum ? Das ist das geilste überhaupt :D


    Der Nachbar von meinem vater hat son nen rieeesen Pfirsichbaum bei sich im Garten und die ganzen Äste ragen über den Garten meines Vaters... Er steht die ganze Zeit da drunter und schiebt sich die Dinger rein.. :D Ist vllt. 1/5 des Baumes was man Vater erreicht und der Nachbar hat nat. gesagt das er das darf weil sie sonst immer soviel weg schmeißen ^^


    Letzten sommer konnt ich davon auch ein paar ergattern und hab meinen Vater direkt erstmal um ein paar Kilos erleichtert.. noch nie so nen geilen Pfirsich gegessen gehabt =)

  • jo meine großeltern ham nen riesen garten. pfirsische, nectarinen, äpfel, johannesbeeren, brombeeren, schoten, bonen, kartoffeln, erdbeeren usw, dort gibts immer alles^^ immer wenns im sommer oder so dort hin geht, erstma in den garten bissel was holen und essen^^ frisches obst is einfach das beste.