Verschimmelt Tabak ?

• hi hab letztens ner Feundin Tabak verkauft ...

die is 3 wochen später gekommen (nach den ferien wo sie ihn eigentlich gebrauchen wollte)
    naja und meinte das der tabak verschimmelt war ...

es war alter nahkla doppel apfel...

naja hoffe das gabs noch nicht des thema

danke für eure antwort
    mfg Ranya

Es Giebt 10 Arten von Menschen:
    -Die die das Binär-System Verstehen
    -Und die die es nicht tuen

[quote:ca7e7b08b4="Solvant"]Forenfreunde: Benita[/quote] darf ich auch euer freund sein ? :roll:

• also mir ist bisher noch kein tabak verschimmelt. mein tabak lagere ich in einem kleinen schränkchen auf der terasse. trocken aber im freien.

allerdings haben auch schon leute hier im forum von verschimmeltem tabak berichtet.

• mein doppelapfel ist auch verschimmelt ...
    im marmeladenglas... auf mal war die feuchtigkeit raus und roch nach kot :?
    :mrgreen:

mfg alex

Original von bbkhacki

Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!

Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!

In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<

wir sind pleite... na und ? ;)

Original von Marley

kA aber ich hatte letzten nakhla melone alt in nem Glas noch ned lang vll 3 wochen und dann hab ich vor 2 tagen das glas zum wiederholten male geöffnet und der tabak hat übelst ecklig fast wie alkohol oder lösungsmittel gestunken ....wollt ihn dann ned mehr rauchen und hab ihn direkt entsorgt! :roll:

nakhla melone riecht aber so aus nem glas

ist bei mir auch...

stink ausm glas, schmeckt inner pfeife

• ja ok...man kennt halt den geruch von seinem tabak...wenn der auf einmal so widerlich wird dann sollte man es lassen

• Mir ist schon mal einer verschimmelt, aber der Lag über ein Jahr in einer Plastik Tüte in unserem Gartenhaus....hatte ich dort irgendwann mal vergessen. Der war dann ziemlich grün und ekelig

P.s.: Es war Naklha Melone ;)

Meine TOP 5:
    1. Fantasia Cactus Breeze
    2. Fumari Orange Cream & Havana Zitrone
    3. Al Amir Pina Colada & Al Amir Caramel Apfel
    4. Al Fawahrek Orange
    5. Fantasia Guava Breeze