Reggae Festival CHIEMSEE 2005

  • hi ihr alle :)


    morgen gehts los, 8 std zugfahrn und dann 8) hach ich freu mich schon so :)


    soo jetzt nochmal um das ganze glas/kein glas zu klären:


    Glasflaschen sind nirgends erlaubt !!!
    Auf den Campingplatz darf man alles außer glas (dh. pet flaschen, dosen, tetrapacks) mitnehmen.
    In das Festivalgelände (also da wo die Bühnen stehen) dürfen nur Tetrapacks mitgenommen werden.


    Glas darf jedoch mitgenommen werden wenns nicht für getränke ist. Dh. Nutellagläßer, Salsasaußen und auch Shisha BOWLS :D dürfen mit auf den Campingplatz genommen werden. Aufs Festivalgelände jedoch nicht denke ich.


    gruß ein sich freuender nici 8)

  • ich bin mir nicht 100% sicher, aber ziemlich.


    packt die bowl einfach in euern schlafsack rein, soo genau werden die schon net kontrolieren.


    ich folge dem rauch und dem guten gerucht eines feinen shisha durftes, dann finde ich euch schon :)

  • aber sicher werden die dich mit ner shisha und glasbowl reinlassen.


    bin übrigens auch dabei. mit pfeife na klar.


    freu mich schon riesig.

    Rauchst du noch oder blubberst du schon???

  • Zitat

    Original von Sliver


    Und bericht wie war das Festival? Konnte leider aus finanziellen Gründen nicht kommen. War wohl ne ziemliche schlammschlacht^^
    Flo 8)


    naja die das jahr davor auch schon leider scheiss wetter --> 10-20 cm schlamm überall ! allerdings waren die acts wirklich super und stimmung war insbesondere im zelt trotz wetter klasse !
    mfg

  • Oh man das war der burner... auch wenn das wetter xtreme scheisse war!
    Jimi cliff, patrice, lady saw, gentleman und die eröfnungsband waren der burner schlecht hin. Am sontag ging voll die post ab... dixi klos, zelte und mülltonnen haben gebrannt. Die Zäune wurde alle eingerissen. Die Leute hatten alle ziemliche aggressionen gegen die polizei, die in voller ausrüstung bereit stand :)

  • Zitat

    Original von onso*


    Am sontag ging voll die post ab... dixi klos, zelte und mülltonnen haben gebrannt. Die Zäune wurde alle eingerissen. Die Leute hatten alle ziemliche aggressionen gegen die polizei, die in voller ausrüstung bereit stand :)


    Also ich weiss nicht, ich kann das auf keinen Fall gutheißen....
    Ich war zwar dieses Jahr nicht dabei und kann deshalb nicht so viel dazu sagen. Aber ich finde es ziemlich schlecht, wenn da Alle meinen, randalieren zu müssen; ich finde so macht das nicht mehr soviel Spaß.


    Ansonsten berichtet uns bitte mehr!


    MfG vn588

  • Ich fand es auch nicht so geil. Mir wurde erzählt das ein mädel von der polizei unbegründet was mit dem schlagstock aufn kopf bekommen hat. Daraufhin hat ein schweizer, der unser zelt nachbar war nen zelt in nen dixi klo geschmissen und es angezündet. Da standen bestimmt 500 leute um das klo und haben voll abgefeiert. Mit trommeln musik gemacht usw. daraufhin sind wir da auch hingegangen. Der Typ lief 2 meter vor uns und wurde von 5 securitys verfolgt und niedergeschlagen. Plötzlich standen etwa 1000 leute um die rum und haben nur noch geschrien: " lasst ihn frei". Naja er wurde abgeführt und alle leute sind ihnen hintermaschiert. Plötzlich war überall die polizei und sicherheitskräfte sind mit quads durch die gegend gefahren. dixi klos wurden umgeschmissen, die zäune eingerissen usw. Dann standen irgendwann ein paar tausend leute auf dem damm beim fluss und haben da noch gefeiert. Die polizei hat aber nicht eingegriffen, also lief es relativ friedlich ab. Meiner meinung war es die schuld des veranstalters, da sie schon am sonntag um 12 uhr die zeltbühne abgebaut haben und nichts mehr los war. hätten sie die leute noch weiter mit musik beschäftigt wäre es nicht so abgegangen.

  • onso*: Ja, aber ich weiss nicht. Kann man das noch Reggae-Festival nennen? Es gibt dort genug Leute, die gar kein Reggae hören, und nur wegen Party und Campen und vielen Leuten hingehen. So darf das nicht sein.
    Und auf vielen Festivals ist sonntags früh Schluss; das ist halt so und daran sollte man sich halten.
    Für wahre Reggae-Fans empfehle ich daher Summerjam, wo es zwar andere Leute gibt...-.... aber längst nicht so aggressive Menschen, die Krawalle anfangen.


    MfG vn588