Tester gesucht - Eigene Tabak Kreation

  • hey, ich würd auch gerne deinen Tabak mit einem Kumpel testen & ein Review schreiben!


    ;) wenn du noch was da hast

    Suche ausländischen Tabak, am liebsten Fantasia, Fumari, Al Fakher oder
    Starbuzz. Wenn ihr was verkauft, meldet eucht bitte ;)
    Auch einen Shot hätte ich gern mal :)

  • Hi,
    das Problem ist ich habe nur soviel Tabak zusammengemischt das es für 5 Personen langt.


    Ich habe auch nur so viele Aromen gemischt das es für 5 Leute langt.


    Wenn ich wieder Zeit habe werde ich nochmal ein Aroma mischen und den Tabak einlegen und euch was schicken, aber aktuell keine Leute mehr gesucht weil ich 5 schon ausgesucht hatte.


    Das ich den Tabak nicht selber hergestellt habe wird wohl jeden klar sein, das einzigste was ich hergestellt habe war die Molasse somit das der Tabak einen Geschmack bekommt.


    Ich vermute aber das es mir NICHT gelungen ist, ich warte einfach mal die Reviews ab.



    Geschmack: REMIX



    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Plylaia ()

  • ok kein problem, sag bescheid wenn du was hast :)

    Suche ausländischen Tabak, am liebsten Fantasia, Fumari, Al Fakher oder
    Starbuzz. Wenn ihr was verkauft, meldet eucht bitte ;)
    Auch einen Shot hätte ich gern mal :)

  • Ich sehe es schon kommen:
    Wochenende wird man dann sowas hören wie, "Grieche schickte killer Virus nach Deutschland, 5 Personen steckten Halbdeutschland an" XD


    Naja, bin ich mal gespannt bzw. wie genau hast du die Aromen denn hergestellt?
    Kenne mich mit der Materie gar nicht aus und würde das mal gerne Wissen (andere Leute schweigen ja immer dazu)

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Liebe User und vor Allem Tester dieses "Tabaks": Das Shisha-Forum.de übernimmt keinerlei Haftung für euch entstandene Schäden durch das Rauchen dieser Gratisprobe. Jegliche Tests verlaufen auf eigene Gefahr, da wir nicht überprüfen können, welche Zusatzstoffe beigefügt wurden!

  • Hat das schon jemand getestet bzw. gibt es schon Reviews in text- oder videoform? Wuerd mich ja echt mal interessieren wie so ein "selbstgemachter" Tabak schmeckt und qualmt;)

  • Aussehen: Braun, sehr klebrig, etwas feuchter als Al Waha, hatte 3 Äst'chen drin


    Geruch: riecht nach meinem empfinden 1:1 wie abgestandene Cola, halt richtig süß und wie Cola halt riecht mit einem Hauch von Cocos, Minze rieche ich da nich


    Setup:Nargilem NPS, Eco Phunnel m. Mod 4 Lagen Alu, Kopf halbvoll


    Rauch: etwas besser wie ausl. Al Waha (muss ich den tabak eigt. anfeuchten???)


    Geschmack: sehr lecker, als wenn man Cola trinkt mit einem leckeren Schuss von Cocos, leider von Minze keine Spur...


    Fazit/Note: von mir eine 1- seehr leckerer Tabak, kann man oft rauchen, leider raucht er nich sooo gut :D
    mir gefällt der Touch von Cocosnuss sehr gut!!

  • Aussehen: Braun/Schwarz (?), sehr guter Schnitt! Richtig fein und keinen Ast.


    Geruch: Nach süßer Lakritze mit ein bisschen Minze -> Man könnte Cola erahnen


    Setup: Vortex-Bowl, 3 Lagen aus der blauen Packung, Rundlochung, 3 Bricos


    Rauch: Ist Ok, nicht wirkich schlecht aber auch nicht mit Fantasia o.ä zu vergleichen.


    Geschmack: Schmeckt ähnlich wie er riecht: süße, frische Lakritze, kein Cola-Geschmack.


    Fazit/Note: Schmeckt und raucht ganz ok, ist jetzt aber nich überragend, würde ihn nich noch mal kaufen: 3-

  • Ja, hab mir schon gedacht, dass ich vllt was andres bekommen habe :D


    man könnte vllt den Tabak untereinander tauschen und dann schauen ob immer noch alle gleicher Meinung sind.


    offtopic: brazZz: Der Layalina ist so ziemlich der beste Cola-Tabak den cih jemals geraucht hab ;) Besser als AF

    Erfolgreich gehandelt mit! (Klick)


    Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun! [Fight Club]
    Ab 4. Juli 2010 für 1 Jahr im Ausland!

    Einmal editiert, zuletzt von yankeemay ()