Wie lange raucht man an einem Kopf?

  • Mit 2 Cocobricos wirst du höchstens auf 45 Minuten kommen, kommt jedoch auf den Kopf an. Mit einem Funnel (Einlochkopf) lässt sich wesentlich länger rauchen als z.B. mit einem normalen Chinahead.


    Das der Kopf fertig ist, siehst du zum einen daran, dass kaum noch Rauch kommt und zum anderen, dass der Geschmack nachlässt.

  • Also 2 Stunden i schon heftig,denn 2 Cocobricos halten bei mir bis nix mehr da is etwa 1 Stunde 15min.
    Geh davon mal aus das du etwa nach 1 Stunde,1 Stunde nur rauchst weil noch rauch kommt aber du kein Geschmack hast.
    Normal würd ich sagen 45min bis 1 Stunde is normal da hast noch nen guten Geschmack.
    Welchen Kopf verwendest du??

  • Die MYA Köpfe sind meiner Meinung nach ziemlicher Scheiß^^ Ich rauch mit nem Inhale Tower, hab aber auch nen Phunnel, finde den Tower allerdings einfacher und besser.


    Wie lange man an einem Kopf raucht kommt auch noch drauf an, wie oft du ziehst. Wenn du nur ab und zu mal ziehst, dann kannste locker nochmal Kohle nachlegen und so natürlich leicht auf Zeiten von 1,5 Stunden kommen...
    Rauchen allerdings mehrere Leute und der Kopf steht so gut wie immer unter Volldampf, so ist denke ich nach 50 Minuten das Meiste geschwätzt. Kommt natürlich auch auf dem Tabak an: Manche Tabake verlieren schnell den GEschmack, andere halten scheinbar bis in die Ewigkeit.

  • Zitat

    Original von Shisha76
    Klingt zwar bescheuert, aber ich kann an einem Kopf mit zwei Coccobricos ca. 2 Stunden ziehen und es kommt immer noch Rauch. Wann ist der Kopf fertig geraucht? Wenn man keinen Rauch mer zieht oder wenn die Kohle aus geht oder...? Ich bin ein blutiger Anfänger.


    Also ich hör meist auf wenn der Kopf scheisse schmeckt/Kein Rauch mehr kommt da der Tabak durchgebrannt ist (aufgebraucht) und das is bei meinem Vortex nach ca. 40min (Was ziemlich lang is da der Kopf mit nur ca. 7g befüllt wird).


    Also 2 Stunden rauchen ohne ein Geschmack bei dem ich sagen müsste "ich will sterben" würde mich stark überraschen.


    greez

  • Zitat

    Original von TheEagle
    Die MYA Köpfe sind meiner Meinung nach ziemlicher Scheiß^^


    Dachte ich auch aber nach ner gewissen Gewöhnungsphase sind sie garnicht so schlecht, ich rauch immer mit einem Brico Lochung nur unter der Kohle genau in der Mitte, die meiste Zeit ist der Windschutz drauf aber das stellt ja kein Problem dar

  • bei mir is meistens nach ca 35-45 minuten schluss...je nachdem welcher tabak. wenns nimmer schmeckt und kein rauch mehr komt machts kein spass mehr :)

    die shisha ist dem stress sein tod!

  • Mit meinem egeglas Einlochkopf und 4 Cocobricos komm ich meistens auf 1h 20min, je nach Menge an Tabak und noch vorhandenem Geschmack lege ich dann nochmal Kohlen nach um den Kopf zu Ende zu rauchen.

    Zitat von shooterdoctor

    Ich finde auch noch AF - Kirche mit AF - Schokolade sehr gut.


    Zu jeder Jahreszeit ;)


  • also mim Tangiers funnel und dann amisetup kommt ma schon ma mit bricos nachlegen auf 2-2,5h


    mfg hafl

    Skateboarding is not a Crime.
    Graffiti is not a Crime.

  • mit einem chinahead rauche ich maximal 45min(meistens weniger, denn was bringt es mir wenn er gut raucht aber keinen geschmack mehr hat)


    im funnel rauche ich maximal 60min. wenn 2 leute rauchen, dann weniger



    mfg

  • du kannst auch wenn er nach 2h nicht mehr raucht die alufolie runter nehmen und etwas glyzerin auf den angetrockneten tabak kippen... so kannst du noch locker ne halbe stunde rausholen.

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

  • ..dann hat man aber doch kaum noch was davon.
    Es geht ja beim Shisha rauchen auch um Geschmack und nicht nur um den Rauch.

    serbetli minze ? Her damit !

    2 Mal editiert, zuletzt von cyphrex ()

  • Mit meiner Phunnel komm ich mit Glück auf ne Stunde und 15 min.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Zitat

    Original von Salatalles
    du kannst auch wenn er nach 2h nicht mehr raucht die alufolie runter nehmen und etwas glyzerin auf den angetrockneten tabak kippen... so kannst du noch locker ne halbe stunde rausholen.


    :D :D :D :D :D
    das wird die lösung für einen never-ending-kopf sein

    Gekauft/getauscht bei/mit : Zeilli(1+); Genissis(1+); Thomas(1+); CrazyKacka(1+); Tieftaucher(1++); Psyfire(1++); Bigalexxx(1++); Krause90(1++, supperschneller Versand!); dddd(1+); Adrian2290(1+); smokingX (1++, sauschnell)