• Hab mir heute einen Mod selbstgemacht und zwar aus dem Verschluss einer Rumflasche... Ist dünnes Material, da war Plastik drin welches ich einfach rausnehmen konnte. Jedenfalls wollte ich den noch ausbrennen und wenn ich die Flamme direkt darunter tue wird der direkt schwarz und raucht auch, ist das normal oder eher nicht benutzen?

  • Eher nicht nutzen... brenn n Metal/Alu oder was des is sonst für Material ist von ner Mineralwasser'glas'flasche aus... damit gehts normalerweise gut...


    EDIT: Hats denn stark geraucht? Und hats auch wieder schnell aufgehört? Könnten event Farben sein, falls der Deckel Schwarz,Blau oder sonst was ist...

  • Ich weiß nicht ob das überhaupt so gut ist!
    Ich mein Köpfe mit Mod gibt es doch schon ziemlich günstig!
    Und da wirst du dann bestimmt auch was besseres haben ;)

    Bin ständig auf der Suche nach Tangiers, Hookah Hookah und JMs! Bitte bei mir per Pn melden!

  • Also ich würde es nicht rauchen...was weis ich was da alles entstehen kann...


    Bau dir einen aus ner Wasser oder Limo Flasche... so hab ich meinen gebaut und der funktioniert einwandfrei.


    Jedoch solltest du darauf achten den dekel wirklich gut auszubrennen....also wirklich lange mit der Flamme bearbeiten.


    mfg Bezi

    Kategorie C, Troopers :hail:

  • Ja aber das kann sich vl nicht jeder sofort leisten...
    HamstOr zeigt das in seinem Video eigentlich 1a...


    Kannst ja mal im Review Bereich nachschaun...


    mfg Bezi


    PS: ICh würds mit nem ganz normalen Feuerzeug machen...

    Kategorie C, Troopers :hail:

    Einmal editiert, zuletzt von Bezi ()

  • Zitat

    Original von RauchiBauchi
    Du kriegst nen Egeglas Vortex mit Mod schon für 18 Euronen und der ist richtig geil :)


    Sry RauchiBauchi, aber er hat nur gefragt ob er ihn benutzen kann/soll.... nicht was er kaufen soll...


    Also ich würde es lassen und zur Sprudel/Limoflasche greifen...


    Wegen dem Review, das gibts HIER!

  • Ich brenn das plastik nie aus, man kann auch einfach das plastik mit ner nadel rausfummeln geht schneller und ist meiner meinung nach auch gründlicher

    Ich mach mir ein Kopf und rede nicht von nachdenken

  • Zitat

    Original von Gartos97
    Ich brenn das plastik nie aus, man kann auch einfach das plastik mit ner nadel rausfummeln geht schneller und ist meiner meinung nach auch gründlicher


    ja beschichtung und farbe vom deckel geht natürlich weg wenn du das plastik mit ner nadel rausfummelst
    der kleber ist ja dann sowieso weg :O is ja nich so als würden da rückstände bleiben


    ich mein warum brennt man den überhaupt aus? ist doch totaler schwachsinn
    :ironie: nur für die etwas ungebildeteren :D


    ausbrennen, dann qualmts, stinkts und wird schwarz, wenns aufhört zu qualmen und zu stinken isses fertig


  • Stimmt alles, jedoch sollte man beim ausbrennen aufpassen.... mir is mal son Deckel von der Mineralwasserflasche grad zu sammen geklappt... also nicht zulange Feuer geben ;) Eher mäßig und immer wieder in Abständen...


    Grüße

  • Hi


    hab mir gestern ein Teelicht genommen und das ein bisschen zurechtgeschnitten und ausgebrannt. Danach hab ich dann den Ruß mit nem Küchenpapier weggewischt und wollt den jetzt eigentlich so benutzen.


    Spricht da was gegen oder ist Teelicht bei nem Kaya Einloch Medium Phunnel eher eine schlechte Idee.


    Ich find der passt eigentlich sehr gut über das Loch. Und vom Material her sollte es ja auch keine Probleme geben oder ? ?(

    SUCHE Guave-Shots von verschiedenen Herstellern ZUM PROBIEREN
    Gerne auch Eskanderany Apfel und Cola-Shots
    Falls jemand was abgeben würde, gern auch gegen Bezahlung, bitte PN
    :D