• Beitrag editiert.

    Edited once, last by Der_Grünling ().

  • ansonsten setzen wir uns halt irgendwo regengeschützt hin. oder halt in ein shsiha cafe. hab in der altstadt 2gesehen

  • Bagdad is am Heumarkt.
    Welches meinst du?


    Oder das in der Altstadt.

    tobacco storage.
    Havana Mango, Grape, Cola, Fruits, Banane
    Layalina
    Ask Apple, Peach
    Naklah
    Tropicana

  • Beitrag editiert.

    Edited once, last by Der_Grünling ().

  • Quote

    Original von Der_Grünling
    Nope danke, wenn Shishacafé dann ohne mich.


    Ich kann da dem Grünling nur zustimmen shisha Cafes schön und gut aber aus ner Pipe rauchen wo schon 10000 Leuts vor mir dran rumgenuckelt haben.


    Und ich nicht weiß wie sauber die sind ... finde ich nicht berauschend...


    Ich würde zwar kommen aber mitrauchen würde ich dann lieber lassen ich vertrau den Leuten einfach nicht.


    Auserdem wieso deutschen kram rauchen wenn ich auch Havana von mir haben kann ;)...


    Mfg


    Harp

  • Beitrag editiert.

    Edited once, last by Der_Grünling ().

  • Beitrag editiert.

    Edited once, last by Der_Grünling ().

  • Ok da wir beim Spellfore um spähtestens um 20:30 wirder raus müssen brauchen wir alternativen!


    Außerdem brauchen wir meldungen wer definitiv morgen kann!


    Bisher dodger,der grünling, Harp

  • Der Grünling und ich Treffen uns :


    Um 19 uhr am Aachenerweiher Haltestelle Universitätsstrasse!(Linie 1,7)


    Wer kommt kommt wer nicht kommt kommt nicht ;)!


    Mfg


    Harp

  • Beitrag editiert.

    Edited once, last by Der_Grünling ().