Beitrag editiert.
Köln
-
-
so muss den raum nochmal kucken, kann auch sein das er besetz ist, betet ein wenig^^
-
ansonsten setzen wir uns halt irgendwo regengeschützt hin. oder halt in ein shsiha cafe. hab in der altstadt 2gesehen
-
hi, würd gern auch kommen!
ich kenn ein seehr gutes café am heumarkt! -
welches meinst du?!
-
Bagdad is am Heumarkt.
Welches meinst du?Oder das in der Altstadt.
-
bagdad is ganz ok, aber ich mein das mediterano
-
Beitrag editiert.
-
Quote
Original von Der_Grünling
Nope danke, wenn Shishacafé dann ohne mich.Ich kann da dem Grünling nur zustimmen shisha Cafes schön und gut aber aus ner Pipe rauchen wo schon 10000 Leuts vor mir dran rumgenuckelt haben.
Und ich nicht weiß wie sauber die sind ... finde ich nicht berauschend...
Ich würde zwar kommen aber mitrauchen würde ich dann lieber lassen ich vertrau den Leuten einfach nicht.
Auserdem wieso deutschen kram rauchen wenn ich auch Havana von mir haben kann ;)...
Mfg
Harp
-
Beitrag editiert.
-
also mädels wie schauts denn aus? raum organisiert?!
-
Währ auch gut zuweissen wen ja dann wo ;)!
-
Beitrag editiert.
-
Ok da wir beim Spellfore um spähtestens um 20:30 wirder raus müssen brauchen wir alternativen!
Außerdem brauchen wir meldungen wer definitiv morgen kann!
Bisher dodger,der grünling, Harp
-
hmm scheint als ob es doch nciht stattfinden wird...
-
Der Grünling und ich Treffen uns :
Um 19 uhr am Aachenerweiher Haltestelle Universitätsstrasse!(Linie 1,7)
Wer kommt kommt wer nicht kommt kommt nicht ;)!
Mfg
Harp
-
schade das ich erst so spät gelesen habe sonst wäre ich gekommen!!
@gruenling: hätest mir ja mal bescheid sagen können!!
-
Beitrag editiert.
-
ich dacht mir mal wir könnte uns jetzt demnächt mal treffen!! Wie siehst aus mit dienstag??
-
Dienstag bin ich dabei!