Auch aus Köln ![]()
Köln
-
-
bin auch aus köln

-
jungs wie wärs mit einem kleinen treffen unter kölner und umgebung wetter is jetzt nicht der burner sprich is wechselhaft .. ich würd mal spontan ein wochenend tag vorschlagen ...
sprich shisha bar oder im freien mit de reigenen solang das wetter mit macht ..
wer dafür ist melden

-
*meld*
-
Also letztes Jahr waren wir am Aachener Weiher, war schön gemütlich dort. Würde das ganze nicht unbedingt in eine Bar verlegen, sondern vielleicht auf besseres Wetter warten
im Freien machts doch irgendwie mehr Spaß, an einem warmen Sommertag würde sich ja sogar Grillen anbieten. -
können wir auch m achen hab nur aus dem fenster geschaut daher war meine überlegung im shisha cafe zu machen ... mir is es im freien auch lieber ...
hoffe melden sich noch mehr
grillen is ein e tolle idea 
-
Werde ab Montag auch in Köln wohnen, vllt kann man sich ja mal auf ein Köpfchen treffen, meine Tür steht euch offen

-
komme ebenfalls aus Köln...
-
Jau hier ist auch noch n Kölner!
-
Hey Leute,
Vielleicht lässt sich mit dem ein oder anderem hier us Kölle oder Umgebung mal ein treffen planen. Jetzt um die Jahreszeit natürlich draußen schlecht aber vielleicht hat ja jemand ein Dach überm Kopf oder es lässt sich was organisieren. Natürlich nur bei genügend Resonanz:-)
Lg Thorsten
-
Hat das nicht schon einmal jemand probiert? Bisher fand jedenfalls in Köln nie ein Treffen statt.
Generell ist das aber auch eine ganz gute Idee, bei der ich mich anschließen würde, wenn aber
viele kommen würden und das Treffen nicht nur aus Jugendlichen bestünde. -
Hat das nicht schon einmal jemand probiert? Bisher fand jedenfalls in Köln nie ein Treffen statt.
Generell ist das aber auch eine ganz gute Idee, bei der ich mich anschließen würde, wenn aber
viele kommen würden und das Treffen nicht nur aus Jugendlichen bestünde.
In Köln fanden schon mehrere Treffen statt, bei einem war ich sogar auch dabei
-
In Köln fanden schon mehrere Treffen statt, bei einem war ich sogar auch dabei
Gut zu wissen...hast du beim Facebook-Account das Kürzel (sm)? Mir wurde nur von einem, der
den Facebook-Account betreut gesagt, dass er bisher noch kein größeres Treffen in NRW erlebt
hat. Die Aussage stützte sich jedoch auf "noch nicht erlebt" und bezog sich scheinbar auf "größere
Treffen in NRW" ... habe es wohl missinterpretiert...
ps. dann warst du auf dem Treffen im Rheinpark oder?
-
Hey Leute, wer kann mir denn hier aus der umgebung jmd sagen der zb. hier im Forum guten Tabak verkauft? so selfmade-mäßig angefeuchtet oder bearbeitet was weiss ich... Geschmack: Traube!
-
Schau dir den Thread über feuchte Sorten in Deutschland an, dann wirst du eig. recht schnell in gängigen Shops fündig...
Man braucht keine "Importe" mehr, um ordentlich rauchen zu können, gibt mittlerweile alles. 
-
Gut zu wissen...hast du beim Facebook-Account das Kürzel (sm)? Mir wurde nur von einem, der
den Facebook-Account betreut gesagt, dass er bisher noch kein größeres Treffen in NRW erlebt
hat. Die Aussage stützte sich jedoch auf "noch nicht erlebt" und bezog sich scheinbar auf "größere
Treffen in NRW" ... habe es wohl missinterpretiert...
ps. dann warst du auf dem Treffen im Rheinpark oder?
Wir haben uns damals am Aachener Weiher getroffen und sind dann aufgrund des Wetters zu einem nach Hause weitergezogen.
War einfach zu viel Wind dort...
-
Gibt es schon ein Datum? Oder hab ichs überlesen?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Köln bin ich natürlich auch am Start, wenn sich was ergibt
Im besten Fall direkt ausm Hörsaal raus und hin zum Aachener Weiher 
-
Wir haben uns damals am Aachener Weiher getroffen und sind dann aufgrund des Wetters zu einem nach Hause weitergezogen.
War einfach zu viel Wind dort...
Das Wetter war an sich echt gut, der Wind war aber irgendwann echt übertrieben, wenn es wieder ein Treffen gibt und es sich einrichten lässt, bin ich natürlich am Start. -
Ich auch, ich auch!
Sagt Bescheid