was haltet ihr davon

  • seht euch mal bei ebay die artikelnummer 6190718288 an ich finde sie geil :wink: :wink:

    wir rauchen bis die birne fliegt


    kleinschreiber aus überzeugung


    KRIEG IST DIE HÖLLE NUR DER SOUND IST GEIL,UND ICH WAR EIN DJ

  • scho geil, back to the roots^^ aber 95 euronen incl??? soviel bekomm ich in einem jahr ned zusammen :D

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Also ich würd sie allein schon wegen den Versandkosten net kaufen.. is doch ne Sauerei :/


    Und die Artikelbeschreibung hört sich für MICH irgendwie so nach
    "Versprech ich mal lieber n bissl zuviel um die Leute scharf zu machen" an..

  • Hmm erinnert mich irgendwie an den einen, der vor kurzem hier im FOrum irgend ne komische Metallshisha verkaufen wollte an der angeblich auch 20 Leute 5 std. rauchen könnten...^^


    Mal ne Frage, warum sollte man an der Shisha länger rauchen können? Der Tonkopf ist ja normalgroß...

    Biete klares und sehr frisches Bowl-Wasser. 0,5-1,5L, bei Bedarf auch mehr. PN an mich! Alles natürlich absolut Luftdicht verpackt!


    Mein Passwort: a37ea4018a0630c00472df9c58b7e788

  • Ich find das Teil richtig geil :) Endlich mal was richtig orientalisches ;)

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Für 10€ wärs schon meins...kammer sich sicher doll in den Schrank stellen, aber 80€ sofort Kauf??? Nein Danke...

    Biete klares und sehr frisches Bowl-Wasser. 0,5-1,5L, bei Bedarf auch mehr. PN an mich! Alles natürlich absolut Luftdicht verpackt!


    Mein Passwort: a37ea4018a0630c00472df9c58b7e788

  • weiss net, das teil sieht schon fett aus aber 10 € versand ??? kostet verpackung aber ganz schön viel und auch noch unversichert.... Artikelinfo hört sich wie von nem gemüsehändler an der auf shishas umgesattelt hat.....


    mfg atze

  • Naja denkt ma net nur dran wie sie aussieht, sondern auch wies mit der Rauch-Qualität aussieht.
    Und da hab ich meine Zweifel... z.B. kaum Rauchsäule (oder irr ich mich) d.h. kaum kühlung etc.
    Auserdem kannst bei der Shisha dein Teelicht setup vergessen wenn du den Deckel draufmachen willst. Und wenn du ihn weglässt fehlt wieder der Style weswegen du dir die shisha ja kaufen wolltest oder ?


    Denk lieber nochma drüber nach, ich würd ja sagen, erstmal testen dann kaufen, aber ebay ....

    Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.


    -Johann Wolfgang von Goethe


    Bekennender Nyamko Sabuni Sympathisant und Islamophobiker

  • Von wegen 80€ :twisted:


    Die 30€ is mir das allemal wert son Teil zu besitzen...mal sehn was damit so geht.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • So, heute angekommen. Sieht Hammer aus das Teil. Morgen wirds getestet.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Zitat

    Original von Martok


    So, heute angekommen. Sieht Hammer aus das Teil. Morgen wirds getestet.


    sag bloss du hast die dir für 20eusen geschossen? gratuliere!


    jetzt bitte ich um den test mit den 20 leuten 2h rauchen...oder waren es 200 :twisted:


    für den preis bestimmt nix schlechtes - viel spass damit



    gruss ostario

    Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist der Mai für Ihn vorbei!