• Hey Leute,
    meine KM blubbert schön laut, nur beim Filme gucken kanns stören. Jetzt wollt ich fragen aus was man nen Diffusor für die bauen kann, oder ob schon jemand nen Diffusor für ne KM gebaut hat.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • nimm den deffusor, dens überall zu kaufen gibt. der ist zwar zu klein, kannst aber auch einfach den kolben ohne dichtung auf das rohr stecken. funktioniert bei mir gut:)


    greez atx512

    Suche viel Al Waha & Nakhla zu guten Preisen!


    Handel:


    ++ eukalyptusbaum
    ++ R-al-Fakher
    ++ benznargi
    ++ Icedance
    ++ DarkXMen
    ++ blackhookah
    ++ bjoerni

  • naja, bau dir doch einfach einen aus nem ü-ei, da musste dann aber wirklich präzise arbeiten


    km´s sehen ja am tauchrohr so aus / \ oder? da müsstest du dann aufpassen dass er nich mehr runterrutscht

  • Ja bei der KM ist unten an der Rauchsäule so ein Knubbel. So ungefähr:
    | |
    | |
    ( )
    / \


    Ü-Eier hab ich keine hier, ich denk auch der würde runterrutschen. Und von Heba hab ich nur den kleinen, wenn ich den find guck ich ob der ohne das Gummiteil passt.
    Hätte sonst noch jemand ne Idee?
    Und Tobsen ich hab die SuFu benutzt aber nix brauchbares gefunden, aber wenn du etwas gefunden hast kannst dus ja hier posten. Wenn nicht meld ich deinen Beitrag in ner halben Stunde als Spam, da du hier anscheinend 35 Posts erspammen willst.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • kauf dir einfach nen normalen difusor den du überall bekommst und dann läste die dichtung weg und schon passt das ganze...

    :blubber: Suche Fantasia, Al Fakher und Starbuzz Blue Mist/Code 69, wer hat bitte PN an mich... :blubber:

  • Du kannst auch einfach einen plastik Flaschendeckel nehmen, ein großes Loch fürs Tauchrohr und an der Seite kleine Löcher für den Rauch.

    ________________________________________________________________


    We run tings, tings nuh run we.