Myaheadsetup für Fortgeschrittene Ohne Distanzring

  • Also, ich hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber ich will mal nicht so gemein sein wie die andren
    deshalb fang ich jetzt auch erst mal mit den guten seiten deines reviews an:


    -
    -
    -


    sorry, wenn mir was einfällt post ichs noch :(


    schlechte sachen:


    - ich hab jetzt irgendwie nur verstanden dass man entweder eine ganze oder ne halbe cococha nehmen soll
    - der rauch ist alles andre als dicht ;)
    - vom setup hab ich 0 ahnung
    - etc.


    ich will wirklich nicht böse sein, aber seh dir deine videos vorher an, dann merkst du bestimmt selbst einiges


    Edit:

    Zitat

    Original von hafl
    Vote 4 Ban (Because Spamming)


    stimmt du spammst - zumindest hier - wirklich nur :D ( hafl)

    Einmal editiert, zuletzt von cheafchecker ()

  • Hast aber ne schöne schöne Sammlung an deinem Plakat;)
    Wenn das ein Fortgeschrittenen-Setup ist, dann sind die Setups mit Abstandsring wohl für die Shisha-Götter...


    Du hast ne recht langweillige Stimme bzw sie ist ziemlich eintönig. Du hast keine Ahnung. Du solltest dich dringend etwas durchs Forum lesen und dann kannsts ja nochmal versuchen;)

  • bitte nimm das was crtim gesagt hat nich ernst und mach keine reviews mehr.


    hoffentlich seh ich dich nie wieder & lg


    hafl

    Skateboarding is not a Crime.
    Graffiti is not a Crime.

  • ich glaube er weiß einfach nicht, was der begriff "setup" eigentlich bedeutet :D


    rauch ist gigantisch, hoffe ich bekomme ihn irgendwann genau so dicht hin...



    ps: du ziehst wie ne pussy, die noch nie zuvor geraucht hat.

  • Zitat

    Original von hafl
    bitte nimm das was crtim gesagt hat nich ernst und mach keine reviews mehr.


    hoffentlich seh ich dich nie wieder & lg


    hafl


    Das forum sollte echt ab 16/18 sein, is ja laecherlich was fuer ... hier rumlaufen.

  • Zitat

    Original von Chrizl17


    Das forum sollte echt ab 16/18 sein, is ja laecherlich was fuer ... hier rumlaufen.


    kannst du diese aussage auch begründen?
    du scheinst ein gewaltiges problem mit jüngeren zu haben, die mehr ahnung als du von etwas haben.


    lg


    hafl

    Skateboarding is not a Crime.
    Graffiti is not a Crime.

  • Mal ne Frage nebebei... warum habn anfänger keine bricos??


    wenn ich mich recht an meine anfänger zeit erriner... hab mir ne shisha gekauft.. selbstzündis einmal geraucht.. BÄH.. bin sofort auf bricos umgestiegen und ich hatte KAUM ahnung von shisha... also war ich ja quasi noch anfänger.. .


    ein anfänger mit bricos ;)

    --------------------------------------------------------------
    Positiv gehandelt mit: chiksen, toyskater182,Ozzy
    Negativ gehandelt mit: -

  • Könnte mir vorstellen das es eine Sache des aufwandes ist,Cocobrikos anzünden ist halt mal so ne Sache sofern man keinen Elektrischen Anzünder bestitzt.

  • Also wenn ich mich zurückerinnere hab ich meine SBs auch immer auf dem Herd angemacht, also daran kanns nicht liegen. Ich vermute einfach das es daran liegt das Cocobricos nicht so verbreitet sind in den Läden.

    Skateboarding is not a Crime.
    Graffiti is not a Crime.

  • "Rauch - ist ziemlich dicht" hmm o_O?!


    also bevor du ein Review machst solltest du dir erstmal noch ein bisschen Erfahrung aneignen und festlegen was du überhaupt da vorstellen willst, denn obwohl das "setup für fortgeschrittene heisst" (was es aber nich ist...) wird überhaupt nicht klar um was es in deinem Review geht. Anfangs laberst du iwas vonwegen discounteralu halbes brico und danach was für nen tabak du da rauchst, gehst aber nich genau auf das setup ein (zeigst keine lochung, nich wieviel tabak drin ist und auch wenn du sagst "lochung wie beim ersten video" werd ich mir das nach diesem wohl nichmehr antun).
    Informier dich am besten ein bissen im Forum und guck vllt Reviews von verschiedenen Leuten an, sodass du davon was lernst und dir ein bissen mehr Erfahrung aneignest.
    Aber ich denk nen blog nach 3 oder 4 videos aufzumachen is iwie unnötig, wie leider dieses video auch ist...


    Aber das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, nur leg dir bitte bissen mehr Erfahrung zu, bevor du schnell irgendein video postest.

    Zitat

    ...biers ballern *bam bam ba-bam*...


    Chat- Rekord: 36 Benutzer am 30.12.2009 23:13

    Einmal editiert, zuletzt von captain_dawg ()

  • Setup für Fortgeschrittene ^^
    Tja bei dir hats jedenfalls nich geklappt, da der Rauch echt fehlt


    Und was interessiert mich bei einem Setup Review der Tabak und die OVP und dein geschmatze? egal des is doch eh ein witz oda?

    Zur Zeit auf Suche nach Hookah Hookah

  • Für Fortgeschrittene? Was bin ich dann bloß?! :)


    Ne sry, aber das war wohl ein Griff ins Klo....

    Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

  • gut :D
    wirs sind alles shisha über götter :D
    wir rauchen mit phunnel etc.



    oh man


    echt einfach nur fail

    Rekord: 36 benutzer am 30.12.2009. im SF chatroom. Ich war dabei!!!

    wenn dir am nächsten tag flügel wachsen, wissen wir schonmal, dass tabak + feder = schlecht ;)


    Erfolgreich gehandelt:
    []D.[] .[]V[]. []D
    Marc*
    shisha_Prey
    Chr1sP
    Paradoxic
    !!Starbuzz!!
    Ozzy
    eckó unlimited
    RDk


    allesamt super nett und auch schnell ;)


  • Word ! ;) :D

    Zitat

    Original von payam.r
    Eventuell kannst du den Schlauch wie ein Lasso über deinem Kopf drehen...hat bei mir immer gut geholfen! :naughty:


    :D