ShishaManiacs - Shisha King Pyrex

  • gutes review, aber ich würde es besser finden wenn ihr den standart schlauch und kopf drangelassen hättet weil es ja klar ist das man mit den egeglas sachen einen besseren durchzug hat und somit der durchzug der pfeife verfältscht wird

    Hamburger Treffen sind Legendär
    leere worte an einem toten tag
    www.ShopForU.de


    :blubber:

  • Zitat

    Original von corvin
    gutes review, aber ich würde es besser finden wenn ihr den standart schlauch und kopf drangelassen hättet weil es ja klar ist das man mit den egeglas sachen einen besseren durchzug hat und somit der durchzug der pfeife verfältscht wird


    ich finde nicht, dass es besser ist, mit den standart sachen zu rauchen. wir wollen ja die pfeife testen, und das der durchzug mit dem standartschlauch sehr schlecht ist ist klar... wir könnten auch den standartschlauch an ne nps machen, dann wär der durchzug auch echt schlecht ;)


    also... habs grad mal getestet... der schlauch ist seeeeeehr schlecht vom durchzug her!


    LG

  • habt ihr die gesponsort bekommen, weil eigentlich braucht ihr die shisha ja gar nicht, wenn ihr ne nps erst neu bestellt habt.

  • nicht noch was zu sagen ? Nicht ? HAHA :D


    Review sehr geil, gefällt mir gut alles gesagt was man wissen muss. :popcorn:

    QT-KingKing ist zu hoch gegriffen :D


  • Zitat

    Original von corvin
    gutes review, aber ich würde es besser finden wenn ihr den standart schlauch und kopf drangelassen hättet weil es ja klar ist das man mit den egeglas sachen einen besseren durchzug hat und somit der durchzug der pfeife verfältscht wird


    Eben nicht. Nur mit so einem Schlauch kann man herausfinden, ob die Shisha der limitierende Faktor ist.

  • sehr gutes review wie immer ! das mit dem vorspulen war echt nötig ! xD


    die bowl ist exakt die gleiche, wie die von der mya cosmos ( die hab ich hier stehen) ^^ .


    hätte es gut gefunden, wenn yannik da vielleicht etwas kreativer ist und sie wenigstens ein bisschen anders designt hätte.


    gewinde aus plastik? .... gute nacht ^^

  • Naja Gewinde aus Plastik und 35 Euro......


    Dafür würd ich mir lieber ne Kaya PN 480 kaufen, oder ne MYA QT, QT Eco, u.s.w


    schönes Video


    EDIT:


    Naja sorry.... aber ich finde das alles wieder bisschen schön geredet...... Rauch ist warm, Gewinde aus Plastik..... aber für 35 Euro akzeptabel.... NICHT!


    Im Vergelich zu einer MYA QT, Mini Orb oder Kaya PN480 nicht akzeptal für rund 35 Euro.....


    meine Meinung.

    2 Mal editiert, zuletzt von SeMsaY ()

  • des schlimmste ist eigentlich der warme rauch.


    im winter ist es ja noch erträglich, aber die acrylbowl ist ja fürs draussen rauchen gedacht. und draussen rauchen tut man nun mal im sommer.

  • bei gewinden aus plastik lohnt sich auch kein einfetten, da plastik kaum härte hat.


    -> soll jetzt keine diskusion anzetteln, nur sollte das eben jeden klar sein das die sich schnell abnutzen. und für den preis gibts doch schon ne pn 480^^



  • das gleiche habe ich mir auch grade gedacht gewinde aus plastik ... rauch warm?? 35€ find ich dann schon ein bissl übertrieben ... die rauchsäule (also das zusammengesteckte) sieht auch irgendwie billig aus.


    ansonsten top review und das mitm vorspulen ist auch ne feine sache ;)

  • lol ich kann dem review überhaupt nicht zustimmen bzw dem ergebniss, mein freund hat auch eine pyrex, die gewinde sind aus metal 8welches genau weiss ich nicht) sie laufen super , einige besser als bei meiner mya cosmos , die verarbeitung ist auch gutr und der rauch normal-kalt. ausserdem ist die bowl nicht genau die gleiche wie bei der mya cosmos wie manche sagten. die mya cosmos bowl ist ein wenig dicker als die der pyrex , ausserdem ist die der pyrex oben am hals geriffelt.



    sonst gefiehl mir das review gut , weiter so


    e: wenn manche hier sagen das die eine schlechte variante der mya cosmos ist, nein ist sie nicht , ich muss es ja wissen , ich hab ja beide pfeifen...

    Einmal editiert, zuletzt von Demir_man ()


  • Ich hab hier nochmal 2 Fotos von dem Gewinde an der Bowl gemacht!
    Das Gewinde an der Bowl ist DEFINITIV aus Plastik... kommt gerne mal vorbei dann könnt ihr fühlen :D


    [Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/1777/imga0145.th.jpg][Blockierte Grafik: http://img682.imageshack.us/img682/3032/imga0146.th.jpg]